@Koopario777 No offense aber.... wo wohnst du eigentlich Koop?
Langsam klingt das echt weltfremd wenn man mit Hermes, Harry Potter und Herr der Ringe absolut gar nix anfangen kann.
Das ist alles eigentlich ziemlich elementares Allgemeinwissen
@Koopario777 No offense aber.... wo wohnst du eigentlich Koop?
Langsam klingt das echt weltfremd wenn man mit Hermes, Harry Potter und Herr der Ringe absolut gar nix anfangen kann.
Das ist alles eigentlich ziemlich elementares Allgemeinwissen
bei uns gibt's jeden falls nur die post und DHL. oder ich interessier mich für zustelldienste nicht....
Hermes. Ich erinnere mich. Hermes sollte einmal ein "Erwachsenen-Paket" zustellen und hat es bei den Nachbarn abgegeben. Das war auch cool. Besonders. Wenn man nicht weiß was drauf steht und dann klingeln geht.
leute, mir ist langweilig.
irgendwer.... vorschläge?
Ich würd ja lernen. aber um die Uhrzeit?
nein danke.
ach. und übrigens.
hat irgendwer nen 0-korb in acnl? :3
bye!
Wenn man auf der Suche nach einem alten Avatar und einer alten Signatur plötzlich seine externe Festplatte durchsucht und DAS findet:
OMG, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass mal gemacht zu haben XD"
@Beny @Sina-chan Erkennbar? XD
Wenn man auf der Suche nach einem alten Avatar und einer alten Signatur plötzlich seine externe Festplatte durchsucht und DAS findet:
OMG, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass mal gemacht zu haben XD"
@Beny @Sina-chan Erkennbar? XD
WHAT?!?!!?! was soll das bitte darstellen?
Ich schätze mal Düsterwald Runde? Links beny rechts sina?
Ich schätze mal Düsterwald Runde? Links beny rechts sina?
Falsch. 2 Wattzapfs aus Pokemon mit Masken von 2 Charakteren aus Fire Emblem Awakening
Übrigens @Belial wie weit bist bei Warriors? Und wie gefällt's?
Ich shippe die beiden halt echt so hart .3.
@Beny
Irgendwo Kapitel 11 glaube, nachdem sich die Routen das erste Mal gesplittet haben und wieder zusammen laufen.
Und Fazit bisher: Ganz viel doll schlimm Liebe! Wobei ich Fredericks Gameplay sehr gewöhnungsbedürftig finde. Dafür ist Camilla ein Monster - und voll creepy so fully voiced - und Leo und Elise mach verdammt viel Spaß XD"
Haha, doch den kenn ich sogar noch xDD
Frederick fliegt halt viel mehr übers Schlachtfeld als gedacht :D
Hab ihn schwerfälliger erwartet
Finde die Pegasi aber noch schlimmer.
Camilla hab ich noch nicht
Die Pegasi sind auch so merkwürdig ... :/
Ich finde halt die Movesets so weird und teilweise gewöhnungsbedürftig.
Camilla rockt! XD Sie ist vom Gefühl her recht schwerfällig und wuchtig, aber ihre Moves reichen ziemlich weit und ihre Wyvern greift mit an - mit Klauen, Zähnen, Feueratem! <3
Wurde eigentlich irgendwann mal erwähnt, wie ihre Wyvern heißt? Oder obs überhaupt ne sie ist oder eher ein er? XD"
Die Pferde/Pegasi gehen im Allgemeinen in Warriors total ab. Ich weiß noch, wie ich mich kaputt gelacht habe, als ich das das erste Mal auf dem E3-Stream gesehen habe, war glaube ich mit Xander xDD
Ich hatte gestern noch nicht viel Zeit, bin bei Kapitel 7 oder 8 :3
Mein größten Problem mit Pegasi ist dass ich keine Ahnung hab wie die Hitboxen der Attacken sind.
Gefühlt bleibt alles um mich rum am Leben während ich vielleicht 1-2 Gegner töte
Ok genug FE Warriors hier. Eigentlich haben wir ja einen eigenen Thread ^^
Also wenn ich schon ein fettes Zungen-piercing habe, dann sehe ich wenigstens zu, dass ich die Zähne beim Sprechen auseinander kriege und nuschel nicht noch rum! <<
Und an solchen dicken Nasenringen wurden früher Ochsen angekettet... ob ich das dem Kerl mal lieber hätte sagen sollen? *steht wieder im Laden und wundert sich über die Kundschaft*
ähm..... okay?
mir ist langweilig. irgendwer n spannendes gesprächsthema?
Ich schau gerade Stranger Things und es ist jetzt schon zu viel für mich xD
Bin bei solchen 'Horror'-Sachen voll der Angsthase :/
Stranger Things ist für dich Horror? 0.o
Das ist in erster Linie Mystery,Sci-Fi und ein bischen Grusel. ;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!