-
-
@Belial was? Amazonzeug wird bei euch mit hermes versendet? Das ist richtig bitter :/
ich hoffe, dass der Postbote das Paket morgen irgendwo ans Haus stellt, wenn ich morgen einen Zettel im Briefkasten finde, eskaliere ich xD
Obwohl ich Pakete auch oft noch Nachmittags abholen kann, auch wenn auf den DHL-Zetteln der nächste Tag draufsteht (die DHL-Lady ist die Mutter eines Arbeitskollegen meiner Mutter, ich habe also Kuhkaff-Conections :D) -
@Sina-chan
Keine Ahnung, wieso es diesmal mit Hermes kommt ~.~ Normalerweise ist es auch DHL und da ich unseren DHL-Menschen kenne und der mich kennt, bringt er mir das auch auf Arbeit oder gibt es zumindest bei unserem Nachbarn ab, wo ich weiß, dass ich das auch bekomme! <_< -
kann mir bitte wer die fire Emblem Story spoilern? Hab keinen bock die jetzt alle zu spielen.
-
Da jedes Fire Emblem eine eigene Handlung hat und unabhängig von einander ist wird das schwer.
Spiel es einfach oder lass es bleiben
-
Da jedes FE eine eigene Story hat ... könnte sehr lange dauern und meh ... spiel lieber selbst. Ist eh viel besser.
-
wirklich? eigene Story? das ist jetzt.... nicht so prallend.
ich geb mein Geld nicht für fire Emblem aus. so einfach ist es.
dafür kennt ihr Dragon quest nicht! ha! hahahahahahahh!ha...... warum ist das spiel so unbekannt? :( -
Ich kenne Dragon Quest, nicht gut, aber ich kenne es.
-
Ich kenne Dragon Quest, nicht gut, aber ich kenne es.
dann spiels, verdammt noch mal! Oder zu mindest einen teil! (Dragon quest 8 ist gut....)
ich werd jetzt auch die ganze zeit über Dragon quest heroes reden.... mit mir selbst :(
scherz beiseite. Dragon quest gegen fire Emblem? Dragon quest siegt!
ach ja. ich kann ja versuchen, fire Emblem fates nochmal rauszukrahmen und es mal zu ende zu spielen.das spiel ist so langweilig :( -
Und mir kann keiner erzählen, dass die bis nach 19 Uhr arbeiten. Und ich war bis 19 Uhr im Laden, zur Sicherheit ...
Also.. als ich gestern auf mein paket gewartet hab, wurde es um 10 Uhr verladen und kam um 18.30 Uhr dann mal an..
Hermes halt.
Allerdings stand auf der Hermes Sendungsverfolgungsseite auch 16-20 Uhr ab ca. 15.30 Uhr XD
Dragon Quest kenne ich einen Teil für den DS glaube ich war das.
mein Bruder hatte das gesuchtet. Ich fand es okay.Übrigens.. kennt ihr das Produkt Baby foot?
Ich probiere das gerade mal aus haha
Ich hab jetzt schon Angst wie hässlich das aussehen wird, wenn sich die Haut so abschält haha. Halloweenreif dann :D -
Dragon Quest kenne ich einen Teil für den DS glaube ich war das.
mein Bruder hatte das gesuchtet. Ich fand es okay.Das kann dann entweder Dragon quest 9, Monsters - Joker oder Monsters - Joker 2 sein. oder Dragon quest WAR. sollte es WAR gewesen sein, hast du womöglich nen falschen eindruck.
WAR ist nämlich nur n spinoff.(Ironie)NUR OKAY?!?!?! wenn es nicht WAR gewesen ist, dann sollte das eigentlich heißen " ich fand es super". aber nun gut. jeder hat ne eigene SPIELT DRAGON QUEST!!!
Nicht böse gemeint.Hermes halt
ehm sorry aber.... was is n hermes? n paketdienst? ist der schlimmer als DHL?
bye!
-
Ich hab einen recht eigenen Spielegeschmack :D
Wie es müsste das Monsters gewesen sein. der erste Teil.
Aber wie gesagt.. Mein Bruder fand es toll. ich okay..
Ist halt so. Leb damit :P (nicht bös gemeint haha)
Ich hab ein paar Spiele die ich dafür meeega gerne gespielt habe.
Darunter zum Beispiel ganz klar in meinen Top 10...
Kingdom Hearts 1 und 2
Die Spin Offs gingen.. Aber.. ich sag mal.. 1 und 2 waren so episch toll, dass ich mir wohl auf der Stelle eine Playstation kaufe, sobald das 3. Spiel mal draußen ist.
Ansonsten stehe ich total auf MMORPG wie AION, World of Warcraft artiges halt.
Ich liebe da das gemeinsame Spielen miteinander.
Gemeinsam in die Schlacht ziehen.. Dieses Gefühl dass es ohne einem im Team nicht geht ist toll. Weil einfach auch jeder da gebraucht wird.Ich spiele da gerne immer heilerklassen. Die Aufgabe das Team am leben zu erhalten während sie sich in den Kampf stürzen war schon immer besonders toll für mich.
Wobei ich auch ab und zu mal Magier gespielt habe und meine Freude dabei hatte.Allerdings ist Supportheiler meine wahre Leidenschaft :D (ich muss ja gestehe ich vermisse das schon irgendwie.. aber wenn ich damit wieder starte, dann sieht man mich hier nimmer.. ich werde da immer so arg süchtig :D )
-
Monsters war tatsächlich auch ne eigene spinoff reihe! xD
das spiel hat gefühlt 1000 spinoffs und ich warte seit 2 jahren auf den zehnten teil.
UND DIE IN JAPAN HABEN SOGAR SCHON DEN ELFTEN TEIL! (zumindest laut meinen Infos).
und Dragon quest 11 ist.... nun ja.... es sieht besser aus, als alles, was sonst so für ps4 kam.
wenn die jetzt auch noch den zwölften teil kriegen, geh ich nen japanisch Sprachkurs besuchen! und dann über Amazon teil 11 und Monsters- Joker 3 bestellen.
das wär schön :3kingdom hearts? dein ernst? das musstest du nicht erwähnen, das spiel mag sowieso jeder.
NUR NOCH 1 JAHR BIS KH 3 SCHLAFEN!! * schmeißt den kaputten 3ds aus dem fenster*.
ja, mir geht's gut, danke!bye!
-
Und du kannst Wolf Link aus Twilight Princess einziehen lassen!
Die Wolf hat mich damals in die Furry-Szene getrieben *lacht*
und wohn zu weit weg, brauch meien Kekse also nicht bei einem Besuch zu teilen
Elegant aus der Affäre gezogen :3
Übrigens.. kennt ihr das Produkt Baby foot?
Ich probiere das gerade mal aus haha
Ich hab jetzt schon Angst wie hässlich das aussehen wird, wenn sich die Haut so abschält haha. Halloweenreif dann :DIch musste es googeln. Vielleicht ist es sogar schonender als eine Reibe ... im Sommer lauf ich allerdings fast barfuß rum und habe Hobbitfüße ... Jedoch sehr gesunde Füße!
Kingdom Hearts 1 und 2
Die Spin Offs gingen.. Aber.. ich sag mal.. 1 und 2 waren so episch toll, dass ich mir wohl auf der Stelle eine Playstation kaufe, sobald das 3. Spiel mal draußen ist.
Ansonsten stehe ich total auf MMORPG wie AION, World of Warcraft artiges halt.
Ich liebe da das gemeinsame Spielen miteinander.
Gemeinsam in die Schlacht ziehen.. Dieses Gefühl dass es ohne einem im Team nicht geht ist toll. Weil einfach auch jeder da gebraucht wird.Allerdings ist Supportheiler meine wahre Leidenschaft :D
Ich habe AION nur kurz gespielt, mit einer Freundin aber dafür Runes of Magic. Ja. Damals war es cool. Jedenfalls. Oh Gott. Kingdom Hearts und leidenschaftlicher Heiler. In meiner MMORPG-Zeit war ich gefühlt der einzige Spieler, der freiwillig Heiler war. Okay ... Ich war ohnehin komisch und habe 3/4 meiner Onlinezeit damit verbracht anderen mit Quests zu helfen. Dadurch kam ich aber mit jemanden in Kontakt, der mich später in meine erste Gilde eingeladen hat. Ich war da glaube ich ... Lass mich überlegen. 19 Jahre alt. Der jüngste in der Gilde war 27 ... Dadurch hatte ich allerdings einen sehr "erwachsenen" Umgang, der mir nicht geschadet hat
-
Gestern unser Kater:
Ich fühle mit ihm aber Freiheit hat seinen Preis! Guten Morgen zusammen!
@Anksunamun Du hast doch gestern nach vorher/nachher Bildern gefragt. Ich habe kein Bild mit Bart aber das hier ist von gestern. Das sollte ein Video werden, wo ich das Forum begrüße aber hey - so ist es einfacher!
[spoiler]
[/spoiler
-
Ich muss mal hier ganz kurz ganz viel Dampf und Frust ablassen.
Wie behämmert ist Hermes bitte schön?
Grade gesehen, dass gestern Abend 19:32 mein Paket an an die Alternativ-Adresse zugestellt werden sollte. 19:32!Mal davon abgesehen, dass alle Läden in der Innestadt wo halt auch meine Arbeit ist 19 Uhr spätestens schließen ... was bekannt ist!Wer - außer Hermes - stellt um die Uhrzeit zu. UND WIESO IN DREI TEUFELS NAMEN WAR DAS PAKET 11(!) STUNDEN IN DER ZUSTELLUNG? Vom Verteilzentrum, was grade mal 45min von unserer Stadt weg ist. Rechne ich den Weg ab waren es immer noch 10(!) Stunden Zustellung! Was machen diese bekloppten Paketfahrer? Kaffee trinken?
Wenn das heute nochmal passiert, erneuer ich erst die Typen von Hermes und dann Amazon.
Ich bestell mir kein Spiel Monate vorher vor um es dann womöglich, weil es mit dem unzuverlässigsten Paketdienst Deutschlands geschickt wurde, NICHT am Releasetag zu haben! <_<[/ragemode]
Ich geh Story of Seasons spielen ... oder irgendwas anderes ... so geladen ey ~.~
-
hermes stellt bis 20 Uhr zu.
Das ist bei denen normal und steht in ihren AGBs
Du weisst nicht wie viele pakete er dabei hatte.
Manchmal kann man auch nicht gut parken muss laufen zum haus.
Dann klingelt man und muss teilweise 2-3 min warten bis einer öffnet..
Dann schleppt man sachen 4 Stockwerke hoch etc.
Und wer sagt dass die um 8 anfangen los zu fahren?
Sicher gibt es da auch Schichten falls jemand spätzustellung wünscht.Dass der nur kaffee trinkt glaub ich nicht.
Eher dass seine schicht erst 11 uhr angefangen hat.Also ich reg mich nur auf wenn er angeblich da sein soll und nie da war.
-
Dann sollen die das bei der Sendungsverfolgung auch so angeben und ich '8:32 - Befindet sich in Zustellung'.
Dann gehe ich nämlich davon aus, dass mein Paket auf dem Weg zu mir ist und nicht einfach nur in einem Auto wartet, wo der Fahrer erst 11 Uhr anfängt ~.~ -
tach. in letzter zeit fallen bei uns ziemlich viele stunden aus. also, nicht wundern, das ich schon schreibe!
Hermes
sagt mir jetzt bitte mal was hermes ist?
bye!
-
Götterbote, Schutzpatron der Diebe und der unzuverlässigste Zustelldienst den ich kenne ~.~
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!