Café Lounge - die Gesprächsecke

• Count_Dracula , also wenn Sie denken, dass die Leute aufgrund des Autogesichtes wie ihre Autos aussehen.... Haben Sie eine Idee, wer so aussehen würde?

• An dieser Stelle möchte ich nochmal daran erinnern... einfach nur deswegen, weil ich es nach all den Jahren immer noch lustig finde :laugh:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Also ich fahre einen Ford fiesta. Es ist nicht wirklich ein Auto das zu mir passt, aber hab es passend gemacht! Es ist verbeult und vernachlässigt. Ein richtiges nutzwerkzeug. Das zeigt was mir wichtig an einem Auto ist! Das es fährt xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• . Es ist nicht wirklich ein Auto das zu mir passt, aber hab es passend gemacht! Es ist verbeult und vernachlässigt.

Also Punkt 1. Deine Mutter hat das Auto für sich gekauft. Also ist es eher das Auto was sie optisch gut fand.

Punkt 2. Es ging darum dass das Auto wie der Besitzer aussieht.

Siehst du verbeult und vernachlässigt aus? :laugh:

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• nein ich hab auch digimon world dawn durch gespielt für den ds xD

Kann es wirklich nicht empfehlen. Es ist so grässlich grinding und langsam. Hab mehr als 80% des Spiels in 3facher Geschwindigkeit gespielt.

Na dann sei froh, dass es „nur“ Dawn war und nicht Lost Evolution xD Mit den Platten freilegen und dadurch einsetzen ist ne coole Mechanik, aber der Grind für die Platten + die Menge die man für bestimmte Items dann säubern muss ist yikes xD

Aber die DS-Teile sind schon sehr cool muss ich gestehen :>

• Also Punkt 1. Deine Mutter hat das Auto für sich gekauft. Also ist es eher das Auto was sie optisch gut fand.

Sie hat es nicht für mich gekauft, sie hat es mir übergeben ^^

Aber die DS-Teile sind schon sehr cool muss ich gestehen :>

poah sry, aber die sind leider echt nicht gut. Jedes digimon Spiel hat einfach diesen riesigen Haken. Cyber sleuth hat eine viel zu aufdringliche Story mit viel "renne von a nach b". Die ds titel sind Labyrinthe mit viel zu hohen Begegnungsraten und hübsch sind nur die sprites.

World und World next order sind der Gipfel des grinding und die Kämpfe sind ki 1 gegen ki 2. Zu wenig eigene Kontrolle für meinen Geschmack.

Die müssen einfach mal runter vom Grind lastigen Ding und auf spielspaß gehen. Digimon könnte unheimlich gut sein und eine echt pokemon Konkurrenz, aber sie hängen an ihren nischen Mechaniken

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• poah sry, aber die sind leider echt nicht gut.

Dafür was sie sind - mindless grinding - sind sie halt gut.

Pokemon ist eben für den schnell Spielspaß, Digimon für den Grind. Ansonsten wären leider halt beide das gleiche mit anderer Optik.

Deswegen sage ich halt auch jedem, der nicht auf Grind steht, dass man die Finger von Digimon lassen soll, egal ob direkt oder Fangames, die sind nämlich genauso grindy.

Digimon von den virtual pets, die sollen halt so sein und nicht „ich stampfe alles mit meinem ersten Mon in Grund und Boden, weil es total überlevelt ist“

• Einen Anbernic RG35XX H in lila durchsichtig - damit das Ding annährend so aussieht wie der alte GBA!

Es ist eine Retro-Konsole, mit der ich dann GBA abwärts, glaube N64 abwärts und wenn ich Glück habe sogar PSX Games spielen kann, halt alles was retro ist.

Das SteamDeck verursacht leider bei einigen GBA Games Soundglitches (ist generell zu schwer und groß ums mal spontan mitzunehmen) und der gemoddete 3DS hat bei den Games einen ordentlich fetten schwarzen Rahmen.

Macht alles keinen Spaß und da ich die alten Pokemon Games mal wieder spielen will … Retro-Konsole to the rescue! xD

Nicht deiner aber ich haben ihn auch in Betracht gezogen.

Denke, für 2D wirst du ihn lieben :3 Sind da nicht sooo unterschiedlich.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Nicht deiner aber ich haben ihn auch in Betracht gezogen.

Denke, für 2D wirst du ihn lieben :3 Sind da nicht sooo unterschiedlich.

Hab mich extra für den horizontalen entschieden. Ich bin alt, meine Hände brauchen Platz, ahahahahah xD

Ne, soll wohl einfach komfortabler sein - hatte mir Reviews zu allen drei Modellen angesehen.

• Glaube 9patch hat sich auch einen Horizontalen geholt.

Du kennst mich halt... :blush: Ich kann nicht nein sagen zu einem GBA-förmigen Handheld, haha. Und ja, die Dinger sind echt super für genau deinen Anwendungsfall, Bel!

[...]Ich bin alt,[...]

... ich fühle das zu hart... bin da ganz bei dir :sigh: Ich hab heute erst von Konzerten in Fortnite erfahren und dachte mir beim Lesen ernsthaft nur so: "... boah ... ich muss mich hinlegen... und kann dann direkt auf meine Beerdigung warten..." :resignation::laugh:

Habt ihr das eigentlich gewusst? Dass scheinbar riesige Konzerte von echten Musikern mit tausenden von Zuschauern/Spielern gleichzeitig in Fortnite stattfinden...?! Das Ganze wird scheinbar als interaktive live performance aufgezogen, wenn ich das richtig verstanden habe. Für mich war diese Info nämlich neu, lol.

• Ich werde ab morgen eine Woche lang nicht hier sein. Ich sollte am 5. Mai 2025 zurück sein. Aber ich werde sicherstellen, dass ich Ende April hier bin, wegen des ganzen Animal Crossing-Events für Ronin. Ich mache nur eine einwöchige Pause und ich denke, es wird gut für mich sein. Ich dachte, ich sollte es alle wissen lassen :3

• Ich habe angefangen häkeln zu lernen. Ich bin noch nicht besonders gut, bin aber schon am planen, was ich alles lernen will :)

Kann mir jemand gute Wolle empfehlen? Bzw. auf was ich bei Wolle achten muss?

Hab mir für den Anfang nur ein Knäul bei Tedi gekauft, aber die fusselt schon sehr arg xD

• Ich weiß nicht, wie man häkelt, aber mein Freund der Familie weiß, wie man häkelt. Ich würde gerne etwas lernen oder tun, das mich dazu bringt, ein echtes Produkt zu haben

Aber ich empfehle nur normales Garn. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Wolle empfehle... aber normales Garn sollte es tun.

Wie diese Sina-chan :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!