Café Lounge - die Gesprächsecke

• Belial , fahre einfach mehr Fahrrad. Es gab Zeiten, in denen ich schon lange nicht mehr Fahrrad gefahren bin, und ich habe auch Schmerzen. Aber ehrlich gesagt, alles, was Sie tun können, ist, mehr Fahrrad zu fahren, weil sich Ihr Körper an die Übung gewöhnen wird.

• Ich muss jetzt einfach mal diese Frage stellen. Habt ihr auch schon mal die Beobachtung gemacht, dass Autos ihren Besitzern ähnlich sehen?

Also bei Haustieren, meistens Hunde, sagt man ja immer, dass sie ihren Besitzern ähnlich sehen. Ist euch das bei Autos auch schon mal aufgefallen oder geht das nur mir so?

Also wenn man ein Auto von vorne anguckt, kann man ja eine Art Gesicht erkennen und letztens habe ich erst zu meiner Schwester gesagt, "Das Auto passt zu dir. Das guckt genau so genervt wie du." Mittlerweile ist mir das auch noch bei anderen Menschen und ihren Autos aufgefallen.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich muss jetzt einfach mal diese Frage stellen. Habt ihr auch schon mal die Beobachtung gemacht, dass Autos ihren Besitzern ähnlich sehen?

Also bei Haustieren, meistens Hunde, sagt man ja immer, dass sie ihren Besitzern ähnlich sehen. Ist euch das bei Autos auch schon mal aufgefallen oder geht das nur mir so?

Also wenn man ein Auto von vorne anguckt, kann man ja eine Art Gesicht erkennen und letztens habe ich erst zu meiner Schwester gesagt, "Das Auto passt zu dir. Das guckt genau so genervt wie du." Mittlerweile ist mir das auch noch bei anderen Menschen und ihren Autos aufgefallen.

Sie sind sehr aufmerksam und das ist beeindruckend. Ich schätze, ich bin genauso, weil ich autistisch bin und mir Details aufgefallen sind, die die Leute nicht wirklich bemerken. XD

Ich habe das schon einmal gemacht, aber ich schaue nicht auf die Gesichter des Autos, sondern auf das Auto als Ganzes

Nun, es gab nur einen Lehrer. Ich war zurück in der High School und sie fuhr ein großes Auto war rot und sie war dick... Es hat mich irgendwie denken lassen, dass die Leute aufgrund ihres Gewichts Autos bekommen würden. (Das ist mir übrigens nur einmal passiert.)

Aber meine Großmutter väterlicherseits hat ein großes Auto und sie ist durchschnittlich groß und meine Großmutter mütterlicherseits hat ein kleines Auto und sie ist... übergewichtig.

Aber ich denke, die Art von Auto, die Sie bekommen, hängt wirklich davon ab, was Sie sich leisten können, weil ich schlecht aussehendes Auto habe, das möbliert sein muss. Bedeutet im Wesentlichen, dass diese Person finanzielle Probleme hat, aber wenn Sie eine Person mit einem schicken Auto sehen, ist das alles glänzend. Diese Person hat viel Geld und ist reich. (Ich hatte eine Erziehung, in der meine Familie arm war... also verstehe ich, wie das ist)

• Ich wünschte, ich würde so aussehen wie meine Karre! Zählt das auch?:laugh:

Ich hab noch einen Ford mit dem ikonischen Grill und dem "wütendem" Gesichtsausdruck - die werden ja liebevoll auch "Aston Martin für Arme" genannt :laugh: Und ich liebe die Teile. Die neueren sind ja leider so nichtssagend rund, haben quasi eine "Stupsnase"... und das find ich doof.

JEDENFALLS... befürchte ich, dass es bei mir weniger ein Fall von "Besitzer sieht aus wie das Auto" ist, und mehr ein Fall von "die winzigsten Leute suchen sich die riesigsten Karren aus" - wie ein Bodybuilder mit einem Chihuahua als Haustier... nur umgekehrt:laugh:

• ich erkenne häufig nur den Fahrer des Autos an Klischees xD

Türkische Wurzeln um die 20..

Muss ein BMW sein mit mindestens 150PS

Egal wenn die Karre 15 Jahre alt ist xD

Dann so der alte Audi, oder Mercedes auf der Straße. Gehört immer einem alten Ehepaar, die das Auto wahrscheinlich damals neu gekauft haben.

Minis und Smart fahren gerne Frauen.

Allgemein gilt.. entweder ein kleiner 2 Türer, oder direkt ein SUV wo man weiter hoch sitzt bei den Damen als Lieblingsauto.

Männer fahren lieber die rustikalen Karren. Bisschen Eckiger, Markanter. Gerne laut.

Die Autoindustrie hat das auch gemerkt und die Hupe in typisch Damenautos höher klingen lassen, als die von typischen Männerkarren.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab kein Auto, aber ich kann von meinem Traumauto ausgehen ...

523e3a3e-23b5-57c8-ac9d-851d733b9eb0_25416425.jpg

Ich hoffe ich sehe nicht so aus! XD"

Und ja, ist ein alter Cadillac. Seit ich mal in so einem mitfahren durfte (rollendes Sofa <3) bin ich total begeistert von denen <3 Alltags-tauglich? Eher nicht. Stylisch? Auf jedenfall!

• Ich merke gerade, dass ich gar kein Bild von meinem habe, außer eins von der Schnauze wo ich und mein Onkel ihn letztes Jahr lackiert hatten

Ich würde sagen, er hat einen neutrales Geischt und ich finde das passt zu mir, da ich auch eher eine reduzierte Gesichtsmimik habe.

Muss unbedingt mal ein Foto von ihm machen, aber geht im Moment nicht, da er nicht da ist, er steht bei meinem Onkel. Mein Steuergrät ist immer noch kaputt, aber die Ersatzteile sind heute endlich gekommen. Morgen wird es dann repaiert und wenn alles gut geht kann er dann wieder mit nach Hause :D

• Mein Traumauto werd ich niemals besitzen

aber hier schaut selber

52249291605_d404b73f6f_h.jpg

• Ich habe kein Auto oder ein Traumauto, und ich persönlich habe nicht wirklich ein Auto, das ich bekomme, es sei denn, es funktioniert. Ich würde gerne fahren können, aber ich brauche meinen Führerschein, damit ich fahren kann, aber mein Elektrofahrrad wird es tun :3

• Also ich finde ja den hier besonders hübsch :inlove:

Oh, ein Mustang, guter Geschmack! :3 Die Serie hat Ford vor ein paar Jahren ja sogar wiederbelebt, zusammen mit dem absolut ikonischen Bronco.

Trotzdem bleibt mein Traumauto der Raptor 🦅

Alternative Auswahl: Ford Ranger, Dodge Ram 1500, Hummer H1, Jeep Wrangler (aber nur mit Jurassic Park Logo! 🦖:laugh:)

... ich mag halt große Brumm-Brumms... :blush:Wenn ich es mir leisten könnte (und es legal wäre), würde ich halt einfach direkt mit einem Monster Truck in der Gegend rumfahren :laugh:

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Count_Dracula , also wenn Sie denken, dass die Leute aufgrund des Autogesichtes wie ihre Autos aussehen.... Haben Sie eine Idee, wer so aussehen würde?

Wenn das Auto rosa und blau wäre, könnte es als eine Weiterentwicklung von Porygon durchgehen xD

Oh, ein Mustang, guter Geschmack! :3 Die Serie hat Ford vor ein paar Jahren ja sogar wiederbelebt, zusammen mit dem absolut ikonischen Bronco.

Ja, aber ich glaube, ich bleibe da lieber bei den Klassikern. Mir gefallen alte Autos besser als wie die Neuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!