-
-
Ist zwar jetzt ein bisschen random, aber hat jemand eine gelbe Hasenkaputze für mich?
(Ich schwöre, hat nix mit Ostern zu tun haha xD)
Wie ich sehe, bereitest du dich auf den Oktober vor o:
-
Hat auch nichts mit Halloween oder irgend einem anderen Feiertag zu tun. Außer es gibt einen Yaelokre-Appreciation-Day, aber der ist jeden Tag xD
Ich will den Meadowlark in AC nachstellen xD
(ja, schlecht gefotoshoppt, wird noch xD)
Gelbe Hasenohren sehen besser aus xD
Falls jemand ne Idee hat, was ich als Ersatz für Kingsleys Holzmaske nehmen kann, gerne her damit :D
-
vllt die Karneval in Venedig Maske?
Oder eine Ogermaske?
Leider passt nichts so richtig irgendwie
-
Ja... Es gibt auch keinen Baum-Hut oder so xD
Sollte schon irgendwie mit Baum/Pflanze zu tun haben
-
ich bin heute auf einem Seminar (bis Donnerstag) zum Thema Pflanzenschutz
Super viel zu lernen
Drückt mir die Daumen dass ich Donnerstag die Prüfung bestehe. Danach kann ich euch dann hoffentlich sagen ob ihr da eine Thripse, oder ne Blattlaus oder eine Schmierlaus oder eine Schildlaus habt xD
(diese Läuse sind echt uff xD)
-
Kleine Erinnerung, dass morgen die Switch 2 vorgestellt wird!
Wir haben jetzt auch eine Länge
https://x.com/NintendoDE/status/1907055697260392545
Die Präsentation geht morgen 60 Minuten, sollte also schon einiges gezeigt werden -
booh ich kann nur die erste halbe Stunde live schauen :(
-
freue mich auf eure Zusammenfassung. Ich schaue directs eh nie live ^^
-
hoffe nicht nur technik sondern auch paar games
-
Das video geht eine Stunde xD so viel kann mal über die Technik nicht erzählen
-
In der Switch 1 Präsentation haben wir damals Arms, Splatoon 2, 1-2 Switch, Xenoblade 2 und noch eine handvoll 3rd Party Titel wie SMT V gesehen.
Und diesmal müssen sie uns nicht erst noch das generelle Konzept der Switch nahe bringen, wir wissen mittlerweile alle wie das Ding funktioniert. Also nur neue Features erklären, Preis etc uns geben und dann kann man sich auf Software konzentrieren.
Also ich erwarte eigentlich so ca. 20% Technik/Hardware und 80% Spiele. -
-
mal sehen was es geben wird :D
-
Nintendo Direct: Nintendo Switch 2 – 02.04.2025 - YouTube
In einer Stunde gehts los :D
In 15 Minuten gehts los! :D
Übrigens ist der Stream auf Youtube in 4k, was interessant ist, weil das Nintendo bisher noch nie gemacht hat.
Es ist also relativ wahrscheinlich, dass die Switch 2 in der Lage ist 4k darzustellen, und sie das auch im Stream sichtbar haben wollen -
… und? So ruhig hier? Irgendwas spannendes passiert?
-
… und? So ruhig hier? Irgendwas spannendes passiert?
Spiele kosten zukünftig 80 bis 90 Euro. Wenn ich es richtig verstanden habe xD
Das ist schon etwas uff.
Würde sich für mich nur noch lohnen, wenn ich eine handvoll Multiplayerspiele habe, die ich länger mit anderen spielen kann (und die Zeit habe).
Animal Crossing
Splatoon
Monster Hunter
Mario Kart
Smash Bros.
Theeeeeeeoretisch geht das aber mit der Switch zusammen wären das so grob...
1000 Euro x3
-
Es gibt auch ein BotW UND TotK HD Upgrade, ein neues Hyrule Warriors Spiel (TotK-Prequel) und Gamecube Spiele (mit offiziellem Wireless Gamecube Controller!!) auf der Switch 2 🥳🎉
Oder mit anderen Worten: Sidon in HD, Sidon in HD und SPIELBARER Sidon in HD - mit Gamecube Controller!!!
Also ich bin happy happy happy
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.---
EDIT: SIDON. AMIIBO. *stirbt glücklich*
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
---
EDIT: SIDON. AMIIBO. *stirbt glücklich*
Das ist fanmade oder?
Bin grade paranoid, weil ich wüsste nicht wo dieser Trailer ursprünglich herkommen sollte. -
Das ist fanmade oder?
Bin grade paranoid, weil ich wüsste nicht wo dieser Trailer ursprünglich herkommen sollte.Nope, die sind echt. Nintendo hat sie nach der Direct über seine offiziellen Social Media Kanäle rausgehauen: Nintendo Will Keep Making Amiibo for Nintendo Switch 2, Starting With Tears of the Kingdom, Street Fighters Figures
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!