Café Lounge - die Gesprächsecke

• Oh Gott. Wassertempel. Brunnen... alles mit Enterhaken o:

der feuer Tempel sollte schon schwierig sein, weil man wegen dem Lavaräumen gar nicht an wände kommt :o

• der feuer Tempel sollte schon schwierig sein, weil man wegen dem Lavaräumen gar nicht an wände kommt :o

Oder die Hände im Waldtempel.

"Was das für ein Geräusch?"

AAAAAAAHHHGHH

xD

Wie ist er zum Geistertempel, durch den Sandsturm gekommen? o:

So viele Fragen.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• hat der schattentempel überhaup twände? :o

• If you click on the ‘Insert original’ button, your image will be displayed in full and not just as an ‘attachment’.

To do this, you must first click in the reply window where you want to insert the image.

=

...

• Manchmal fühl ich mich hier wie ne alte Frau die nicht weiß worum es geht :laugh: ich sag dazu jetzt einfach yolo und swag... ach ne das ist zu lange her. Dann halt *rofl*

Noch länger her..

Ich werd 38.. :cry: Bin voll raus.. Diggah.

Hey.. Ja das geht alter diggah yoh. Diggah ich schwör was meint ihr ich seh immer nur dies das voll bunt und so

War das gut? Meine Nichte ,13, würde mir jetzt den Rücken zu kehren :inlove: :laugh:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Meine Nichte ist nun 10 und werde dieses Jahr 39, das merkt man aber irgendwie gar nicht, werd immer für Ende 20 gehalten. War ja letztens auf Kur und da hatten wir eine kleine Gruppe die immer zusammen gegessen haben und keiner wollte mir glauben, dass ich 86 Jahrgang bin. Erst nachdem ich meinen Ausweis geholt habe.

also wie du siehst es geht auch andersrum :o

• Ach krass :D

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• lol, ich fühl das. Ich hab vor kurzem einen Kommentar bei einem meiner Modelle bekommen, der war vom Wortlaut her so im Sinne von: "Skibidi sigma rizz!"... und ich hab das gelesen und war nur so: "... ich weiß nicht mal, ob das gut oder schlecht ist...?! :trouble:" :laugh:

• Ok, lass mich das testen und sehen, wie es funktioniert. Und ich weiß es zu schätzen, dass Sie mir das gesagt haben, weil ich mich gefragt habe, wie ich das überhaupt machen soll.

BEARBEITEN: Oh cool, es hat funktioniert! Ich weiß es zu schätzen, dass Sie mir das mitgeteilt haben, außerdem empfehle ich Ihnen, mich so anzupingen ( Sam!) Asuda , weil ich es sehen werde (ich habe diese Nachricht nur gesehen, weil ich eine Reaktion darauf gesehen habe XD)

Hier ist auch mein Essen, das ich am Donnerstag mit meiner Mutter und meiner Schwester in einem mexikanischen Restaurant gegessen habe. Eine vegetarische Fajita mit Huhn (wenn Sie eine vegetarische Fajita bestellen, erhalten Sie mehr Gemüse als Zwiebeln und Paprika)

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Manchmal fühl ich mich hier wie ne alte Frau die nicht weiß worum es geht :laugh:

Also wenn es um das Thema hier geht... jemand blindes hat ein Spiel durchgespielt

Blind sein hilft da natürlich eher nicht, also ist es ziemlich beeindruckend

Der Begriff "Brute Force" wird meist im Zusammenhang mit hacken oder so verwendet.

Wenn man versucht ein Passwort zu erraten, kann man einfach systematisch "alle" Möglichkeiten durchprobieren... das wäre dann "Brute Force"

Um blind den Weg zu finden, fällt mir auch kaum ein besserer Weg ein, als einfach alle Richtungen auszuprobieren... früher oder später ist es dann richtig

Aber da müsste so ein Spiel auch viel länger dauern xD

• Das sind wohl die ersten 4 Folgen... geht da wohl auf einer metaphorischen Ebene darum, wer wie warum Videos macht, wie sich sowas verbreitet/entwickelt, "offizielle" Medien (wie Fernsehen) vs unabhängige (wie Youtube, wo jeder was hochladen kann), wie das die Künstler beeinflusst, wie sie sich gegenseitig beeinflussen und so weiter (gibt später dann richtig Krieg)

Gibt wohl mindestens 77 Folgen (habe ein Video mit dem Titel "Folge 1 bis 77" gefunden xD)

• Das sind wohl die ersten 4 Folgen... geht da wohl auf einer metaphorischen Ebene darum, wer wie warum Videos macht, wie sich sowas verbreitet/entwickelt, "offizielle" Medien (wie Fernsehen) vs unabhängige (wie Youtube, wo jeder was hochladen kann), wie das die Künstler beeinflusst, wie sie sich gegenseitig beeinflussen und so weiter (gibt später dann richtig Krieg)

Gibt wohl mindestens 77 Folgen (habe ein Video mit dem Titel "Folge 1 bis 77" gefunden xD)

Skibidi-Toilette ist ziemlich seltsam und auch Bearb hat einen ziemlich guten Punkt gemacht und Sie können genau die Nachricht finden, die sie in diesem Video gesendet hat! Die Filmtheorie hat es bereits behandelt

Bearbeiten - auch ich kann anscheinend keine Sabi- und 9patch-Nachrichten zitieren (ich versuche, doppelte Nachrichten zu vermeiden), aber "Skibidi sigma rizz" ... das ist englischer Slang und es ist hauptsächlich Gen Z und Gen Alpha Slang.... Sogar die Kinder in meiner Vorschule kennen diese Wörter... Und manchmal hat es Bedeutung und manchmal sind es nur zufällige Wörter, die zusammengefügt werden... sie sind einfach hauptsächlich amerikanisch. Ich weiß nicht, was deutsche und schwedische Slangs sind... oder ob es irgendwelche Slangs in der Sprache gibt... aber ich werde dich wissen lassen, dass es ziemlich seltsam ist, aber das ist in Ordnung.

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Während ich hier im Delulu-Land liege und nicht mal genug Kraft habe um zu zocken und nur Videos schaue … wieso haben wir eigentlich immer noch keine TTRPG-Gruppe? xD

Das ist eine sehr gute Frage :ohh: Roll20 soll eine gute Plattform für online DnD sein. Wenn eine Gruppe zusammenkäme, wäre ich dabei - aber vermutlich werden wir keinen DM finden...?

• IMG_0588.gif

Und einfach so... Ich bin wieder besessen von Squid Game XD (ich habe es mir mit meinem Freund der Familie noch einmal angesehen, der neu bei Squid Game ist, und jetzt werde ich mir Staffel 1 und Staffel 2 noch einmal ansehen. Völlig bereit, die dritte Staffel mit bearb und meinem Familienfreund am 27. Juni 2025 zu sehen!!!)

• Das ist eine sehr gute Frage :ohh: Roll20 soll eine gute Plattform für online DnD sein. Wenn eine Gruppe zusammenkäme, wäre ich dabei - aber vermutlich werden wir keinen DM finden...?

*hust* ... Ich bin jetzt zwar nicht so bei Roll20 drin, liebäugel mit FoundryVTT und habe die meisten Bücher zu D&D auf D&DBeyond, aber ... *hust*

Muss ja auch nicht unbedingt D&D sein. Pathfinder 1e oder 2e, Vampire, Vaesen (nordische Folklore mit Monsterjäger/Detektiv-Sachen), Das Schwarze Auge (was ich weniger toll finde, aber ehh), Ars Magica (für alle die nur Magie wollen XD), ich habe noch vor mir das Corerulbook zu DragonAge zu holen, Dragonbane, Mörk Borg (das soll auch ziemlich simpel aber lustig sein XD)

• Weis einer gerade auswendig, wie sich die einzelnen Schwierigkeitsgrade in baldurs gate 3 sich unterscheiden. Außer das man selber weniger leben hat. Man auf größere Gegnergruppen trifft?

Hat man allgemein weniger Statuswerte? Sollte man den würfel so einstellen, dass er mal gut, mal schlecht ist oder wirklich Zufall?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!