Café Lounge - die Gesprächsecke

• ich glaub ich war nun das erste mal auf youtube music und hab da auch ein recap für 2024 gefunden schaut aber anders aus ^^

• ahso habs am pc gemacht vllt sieht es deswegen anders aus ^^

• Asuda

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Asuda

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OH MEIN GOTT 1!!!1!!1

• Sina-chan morgen kommt die, neue folge der digitale Zirkus und wie es auschaut wird der nächste Charakter beleuchtet :3

• fehlen dann quasi noch 3 figuren

• Asuda

Externer Inhalt youtu.be

Guter Grund um mir endlich mal Okami zu kaufen, auch wenn das Sequel wahrscheinlich noch Jahre entfernt ist.

• Wir hatten gestern Weihnachtsfeier und wir machen seit Jahren Schrottwichteln… Je schrottiger, desto besser (wobei es immer wieder Leute gibt, die etwas unbedingt wollen, weil sie es toll finden - so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker). Es gibt auch Sachen, die seit Jahren immer wieder ins Rennen zurückgebracht werden. Das ist schon lustig irgendwie.

Es gibt dann ein geheimes Zeitlimit und dann wird immer reihum gewürfelt mit verschiedenen Aktionen… Bei ner 6 darf man das Geschenk zum Beispiel auspacken (jeder wählt sich erstmal eins vom Stapel), bei ner 4 tauscht man mit seinem rechten Partner, bei ner 2 gehen alle Geschenke in der Runde nach links etc). Wenn dann der Timer abgelaufen ist, behält man das Paket was in dem Moment vor sich steht

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Externer Inhalt youtu.be

:inlove:

Schade, dass ich das nicht live gesehen habe x3

Und ja, ich werde die nächsten Jahre noch öfter davon reden xD

• Wenn alles gut geht kriege ich heute die Zusage für einen Arbeitsplatz!

Um 9 gehts zum reinschnuppern und wenn da alles passt und das Geld passt .. well <3

Dann sage ich nämlich das zweite Vorstellungsgespräch beim Amt am Donnerstag ab und mache den Rest des Jahres die Deckenraupe … Gott, ist mir kalt xx

• Fühl ich. Bin auch eine Deckenraupe.. war/bin erkältet.. irgendwie. Eigentlich null tragisch, ist auch alles erledigt weihnachtstechnisch.. Aber nun, ich könnt stündlich in die warme wanne gehen.

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Ich habe vorher gerade ein RIESIGES Paket geliefert bekommen.

Da habe ich auch noch was im Angebot, das muss man erstmal toppen.

Das ist ein LED-Einsatz für eine Lichtschiene. Bei einer Lieferung war ein Teil defekt, das wurde nach Reklamation ersetzt.

Hier sieht man die Diskrepanz zwischen Paket und enthaltener Ware. Der Rest war mit so Luftkissen aufgefüllt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!