Café Lounge - die Gesprächsecke

• So ein Teil hatte ich auch mal. Weiß gar nicht wie lange ich dafür gebraucht habe. Eine Bekannte von mir hat da an einer Stelle ein paarmal drauf rumgekaut und dann war er geknackt.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Diese Kugel hatte ich auch zwei mal xD

Hat auch mindestens 2 Tage gedauert. Was eine alberne Vorstellung, Stunden lang an so einer Kugel rum zu lecken xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Diese Kugeln oder Lollies fand ich immer eklig weil ich es eklig fand, Sachen abzulecken die ich schon Mal abgeleckt hab hahha

Mein Kind ist da schmerzbefreit der braucht auch für gummischlangen 100 Jahre, schlabbert die an, hält die Reste dann fest in der hand und spielt was und kommt dann irgendwann drauf er wills nicht mehr und denkt dann, ich könnte das warme klebrige Ding essen und versteht einfach nicht, wieso ich es nicht will

In the darkest times the beast awakes inside.

• hey ihr Lieben, ich überlege mir mysims zu holen und wollte wenn dann so eine Art Tagebuch führen, weil mir das immer son Spaß macht.

In welche Rubrik könnte ich das denn rein setzen?

Unter Nintendo -Spiele einfach einen thread eröffnen?

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Ah perfekt. Danke :inlove:

• Uhr kommt hier tatsächlich neuer ac Stoff? Bin gespannt :D

Edit: moment.. my sims Stoff! Naja dennoch gespannt xD

(Hab mich vom Begriff Insel-Blog irre leiten lassen )

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hab grad die ersten vier Folgen von House of the Dragon gesehen... und ich bin richtig wütend. Nicht weil es schlecht ist, nein. SONDERN WEIL VISERYS I SO EIN ABSOLUTER DEPP IST!!! :rage: ARGH. Es ist so frustrierend, dem Trottel zuzuschauen... wie er wieder und wieder und wieder JEDE falsche Entscheidung trifft, die er nur irgendwie treffen kann, orz. Ich weiß, dass er es nur gut meint und bla, und in der Hinsicht ist er wohl besser als die meisten Könige, aber.... AAAAAHHHHHHHHH, Götter, bitte lasst Hirn regnen 😭

Und bei der Szene mit dem Hirsch im Wald...? Da hab ich ohne Witz "WAS KANNST DU EIGENTLICH?!?!" gerufen, so frustriert bin ich von dem Typen X'DDDDD

• Mweh, mit einem d4 allein kann ich nichts anfangen xD *sad dice goblin noises* Für alle anderen Würfel habe ich ohne Witz mindestens ein System was ich hätte spielen können, aber d4 ist wohl das unbeliebte Kind der Würfel …

Aber hübsch! Me likey!

• Der Nagel ist nicht sauber lackiert :o

• Pfft XD Sauberer als die andere Hand auf alle Fälle XD"

Funfact: Ich mach das nur, damit ich meine Finger beim Tippen sehe ... lol

ich hoffe, deinen Figuren schenkst du mehr liebe :D

du malst die doch an, oder?

• Einen schönen 1. Advent Euch allen

Hier mein selbstgemachter Advents“kranz“

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Wünsche auch einen schönen 1. Advent :flowershower:

• Hier mein selbstgemachter Advents“kranz“

Boah, weil du gerade den Adventskranz postest: Mir sind dieses Jahr beim Adventskranzbinden die Zweige ausgegangen... wodurch der Kranz jetzt zu etwa 1/5 kahl ist :laugh:

Die Lösung? Ich habe Bänder und Schleifen um die kahle Stelle gewickelt und tue jetzt einfach so, als wäre das von Anfang an der Plan gewesen... ES IST KUNST, OK?!

3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!