Café Lounge - die Gesprächsecke

• Oh wie lieb dass du extra geguckt hast vielen Dank. Hab tatsächlich kurz vorher noch was in der selben preisklasse auf ebay gefunden. Mit ovp. Ich mag ovp :inlove: Ist Sone Macke von mir ich mag spielehüllen total gerne.

Vielen lieben dank Asuda :flowershower:

Das ist sogar noch besser und verstehe ich sehr gut. Glückwunsch zum Fund :3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Hab m eine kombi Wette gemacht wo ich einen Euro gezahlt habe und wäre die wette aufgegangen hätte ich 56.375,78 € bekommen. Hab ich dann frühzeitig verkauft und hab 15€ rausbekommen.

Zwei Minuten später wäre die wette nur noch 0,30€ wert gewesen xD

Gut verkauft

• Würde verschenken oder tauschen gegen etwas, das ich suche :)

Ich kenne mich da nicht so aus (wofür sind die Karten eigentlich?), aber schreib mich ruhig mal bei Discord an, dann können wir ja mal gucken, oder so xD

Oh wie lieb dass du extra geguckt hast vielen Dank. Hab tatsächlich kurz vorher noch was in der selben preisklasse auf ebay gefunden. Mit ovp. Ich mag ovp :inlove: Ist Sone Macke von mir ich mag spielehüllen total gerne.

Vielen lieben dank Asuda :flowershower:

Das ist mir vorhin nicht aufgefallen, aber weil du meintest, dass du das sonst nur aus Amerika oder Australien findest... pass mit Spielen aus den USA auf. Ich habe meiner Schwester mal New Leaf gekauft (online bestellt), kam dann aus Amerika... und... lief nicht

Der 3DS hat noch eine Regionssperre, er weigert sich Spiele abzuspielen, die aus einer "falschen" Region kommen. Ich denke Australien ist die gleiche Region, wie Europa, bin aber nicht komplett sicher (sind denke ich nur 3 Regionen: Japan, Amerika und der Rest der Welt)

Bei Asudas Link steht Europa bei, also sollte das klappen... wäre halt ärgerlich, wenn das Spiel aus Amerika kommt und dann nicht klappt

• ohje ich glaube das kommt aus Amerika :sigh: Allerdings sind als Sprachen Englisch, Französisch ubd Portugiesisch angegeben..

Naja bin gespannt obs klappt, wenn nicht hab ich Pech. Das mit dem Regions-Lock wusste ich leider nicht. :trouble:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• ohje ich glaube das kommt aus Amerika :sigh: Allerdings sind als Sprachen Englisch, Französisch ubd Portugiesisch angegeben..

Naja bin gespannt obs klappt, wenn nicht hab ich Pech. Das mit dem Regions-Lock wusste ich leider nicht. :trouble:

Glaube, wenn du eine Custom Firmware darauf installierst, hast du keinen "Region-Lock" mehr. Da du die Spiele im Original hast/kaufst, sehe ich da auch nicht so das Problem.

Dann kannst du die Spiele kaufen, wie du magst... geht ja eh nicht anders seit dem "Internetausschluss".

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Um den Regionslock zu entfernen, müsstest du Homebrew nutzen.

Das bedeutet du müsstest deinen 3ds hacken.

Das kann aber auch gehörig schief gehen, wenn du etwas falsch machst und den 3ds unbrauchbar machen.

Vorteil ist aber, wenn du es geschafft hast, dann kannst du sogar new leaf modden und dort dann z.b den Fluss umgestalten, was sonst nie möglich wäre

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja ich werd da nichts installieren.. würd mich echt traurig machen wenn es schief geht. Wo ich doch gerade so happy damit bin

Kann man in New leaf gar nicht draußen dekorieren? Wollte was hinstellen aber es ging nicht..

Einmal editiert, zuletzt von Kapuzentrulla ()

• nein. Draussen dekorieren ist das besondere an New Horizons nur.

Du kannst Blumen und Büsche pflanzen.

Ach und Wege per Designs setzen.

Oder du rennst von A nach B immer wieder mit dem Sprint Knopf. Dadurch machst du einen Matschweg.

(Und man wird braun wenn man lange in der Sonne draussen ist)

YouTube

• Ich kenne mich da nicht so aus (wofür sind die Karten eigentlich?), aber schreib mich ruhig mal bei Discord an, dann können wir ja mal gucken, oder so xD

Eigentlich nur zum tauschen für den Spaß an der Freude xD

Falls sie hier jemand braucht geb ich sie gerne ab, hab beim Steam Sale ordentlich zugeschlagen ^^

• Ok bissl schade isses schon.. aber finde new leaf trotzdem total schön :flowershower:

• Ok bissl schade isses schon.. aber finde new leaf trotzdem total schön :flowershower:

Ich hab mir vor kurzem auch noch nen 3DS inkl. New Leaf ersteigert. War noch rechtzeitig so dass ich bei Stilzchen die fehlenden Obstsorten und zusammen mit Stilzchen, Bearb und Sam noch mal die Minispiele online probieren konnte. Das ist echt ne tolle Sache und fehlt in NH.

Aber die doch eher dürftigen Designmöglichkeiten in New Leaf haben dazu geführt, dass ich bei dem Spiel nicht kleben geblieben bin, nachdem ich die allgemeine Dorfgestaltung /-Entwicklung soweit fertig hatte.

Ich mag das Spiel sehr und hätte es wohl lange gesuchtet wie die meisten hier, aber ich hätte NH nicht kennen dürfen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich kann ja meinen gestalterischen Überschuss an happy home designer auslassen und es damit kompensieren :laugh:

uuund ok .. Wege gehen. Bodendesign. Neue Herausforderung! Nehm ich an

• Insgesamt finde ich zwar, dass New Leaf ein besseres Spiel war,was meine insgesamten Spielstunden gezeigt haben. Aber nachdem man New Horizons gespielt hat, will man oft einfach nicht mehr zurück.

Eine Mischung aus New Leaf und Horizons wäre der absolute Traum.

YouTube

• Eine Mischung wäre echt toll, ja.

Ich habs mal mit bodendesign versucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!