Meinte mehr über die Switch Freundesliste x3
Achso… Dachte hier im Forum gibt es auch sowas. Auf der Switch war sie auch schon länger nicht mehr
Meinte mehr über die Switch Freundesliste x3
Achso… Dachte hier im Forum gibt es auch sowas. Auf der Switch war sie auch schon länger nicht mehr
Ungewöhnlich für sie, aber vielleicht braucht sie einfach ne Forum Pause. Ist ja nicht so, dass sie die einzige wäre, die sich ab und zu verzieht
Ich wollte nach einer Ewigkeit mal wieder Hallo sagen! Ich war nie super aktiv, aber dieser Ort war immer ganz toll für mich <3
Hat hier zufällig jemand HBO Max über WOW und kann mir sagen, ob man das auch für einen kurzen Zeitraum kostenlos testen kann? Oder muss ich einen Monat kaufen?
Will eigentlich nur die zweite Staffel Clone High gucken, wenn alle Folgen draußen sind und würde das möglichst gerne legal machen ^^"
Bin gerade nicht so oft hier, aber das muss ich mit euch teilen.
Wir haben uns schon sorgen um dich gemacht (siehe ein paar Beiträge weiter oben.)
Ich hoffe es geht dir gut? :)
Wir haben uns schon sorgen um dich gemacht (siehe ein paar Beiträge weiter oben.)
Ich hoffe es geht dir gut? :)
Mir schon. Sohns Gesundheit macht Zicken. Und noch ein paar andere Sachen... Deshalb mache ich mich gerade etwas rar.
Mag nicht so darüber reden, aber ich finde es sehr lieb von dir, zu fragen 🤗
Dir drücke ich sehr die Daumen, dass deine Wirbelgeschichte mal endlich gescheit und zielführend behandelt wird!! 🍀
Dann alles Gute, dass sich die Situation bei euch schnell wieder bessert! :)
Ich bin ehrlich schockiert, dass es so viele Leute schockiert sind, dass Nintendo nicht zulässt dass der dolphin emulator auf Steam erscheint xD
Der Emulator, der gamecube und Wii Spiele abspielen kann, wurde vor einiger Zeit als Release auf Steam angekündigt. Dass das eine Schnapsidee ist, war doch von Anfang an klar oder?
Ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht. Hab so einige Kommentare gesehen, dass Emulatoren nicht illegal sind und so, aber dennoch will sich keiner mit Nintendo anlegen. Das Unternehmen ist erbarmungslos und hartnäckig. Egal ob sie im Recht oder Unrecht sind
Die Emulatoren sind nicht illegal und auch wenn du das Original-Spiel besitzt und machst davon eine Kopie um sie auf dem Emulator zu spielen ist nicht illegal. Das Verbreiten dieser Kopien ist aber illegal und es überrascht mich echt, dass die Leute denken, Nintendo ist so blöd und weiß nicht, dass es so viele ISOs oder ROMs im Umlauf sind XD Denen ist sehr wohl klar, was dann halt passiert.
Auf der anderen Seite verstehe ich halt auch Nin nicht. Die Leute wollen diese Spiele - ich teilweise auch, was würde ich geben um mal wieder Animal Parade zu zocken ohne die Wii anschließen zu müssen - aber Nin gibt halt auch nicht mal Laut, ob da was kommt oder nicht. Allein mit Re-Releasen von FireEmblem oder den alten Pokemon-Games würden die sich dumm und dusselig verdienen (für die alten HMs habe ich keine Hoffnung, siehe Bruch von XSeed und Marvelous) oder die alten Zelda-Schinken. Aber nein, da kommt nichts, nicht mal eine Ankündigung.
Selbst Schuld, wenn die Leute dann nach Emulatoren schreien ... :/
Ich glaube du kannst dich nicht drauf verlassen, dass die die alten Dinger in einer guten Zeit Mal raus bringen. Kann auch gut sein, dass da oft rechtliche Probleme sind. So wie Smash Bros auch erst Mal die ganzen Lizenzen neu einkaufen mussten für Smash ultimate.
Deswegen sehe ich halt auch keine Probleme damit spiele zu emulieren, die nicht von den korrekten Anbietern im Handel stehen
Damn, ich wusste nicht, dass das mit Dolphin auf Steam ein Ding ist! Dass Nintendo da durchgreift ist definitiv keine Überraschung. Dolphin ist so populär, die Community ist riesig, und der Pool aus Spielen. die nicht anders spielbar sind wächst immer weiter. Ich will gar nicht wissen wie viel Geld die Firma damit gemacht hat die ganzen Virtual Console Titel immer und immer wieder zu verwursten. Piraterie ist meistens ein Service-Problem, und kein Preis-Problem, denke ich Allein, dass ein Spiel wie Pullblox sich jetzt in Luft aufgelöst hat, und wahrscheinlich auf der Switch wieder neu hochgewürgt wird, ist einfach frustrierend.
Ich habe erst letztens meinen 3DS mit Titeln voll gepackt, die ich bei Gott nicht kaufen werden kann. Es gibt auch so viele coole Hacks! Story of Seasons und Harvest Moon mit queeren Romanzen - hell yeah. Es ist irre wie viel Liebe in diese ganzen Konsolen-Hacks geht, und Nintendo-Konsolen sind da bei weitem die populärsten.
Richtig. Die meisten Leute sind bereit für ihre spiele zu bezahlen. Wenn ich jetzt aber das originale earthbound Spiel haben will, muss ich an irgend einen Typen 600 Euro abdrücken. Hat Nintendo auch nichts von
Es gibt auch so viele coole Hacks! Story of Seasons und Harvest Moon mit queeren Romanzen - hell yeah.
Huch? Erzähle man mir mehr bitte? XD
Ja, sehe ich auch so. Ich nutze Dolphin auch, aber hauptsächlich für Spiele, die ich nicht spielen kann weil mir die Konsole fehlt (ich besitze Animal Crossing GameCube auf Disc, nur keinen GameCube xD) oder zu teuer sind (Paper Mario 2).
Und Fanübersetzungen von nie auf englisch/deutsch erschienen spielen finde ich auch super, die werden wir eh nie original spielen können ^^"
Mother 3.
Die Fan Übersetzung ist perfekt. Genau wie das Spiel!
Tatsächlich wird das Spiel nie übersetzt und raus gebracht, weil es musikalisch Probleme gibt. Die Musikindustrie ist in Japan wohl etwas lockerer als in Amerika und deswegen haben sie da eher sorgen vor Gericht mit gehen zu müssen.
Huch? Erzähle man mir mehr bitte? XD
Hier ist eine Liste mit allen LGBT Mods: Ushi No Tane Forum: LGBT Mod Masterlist
Die GBA und NDS Spiele sind super leicht zu modden. Für den 3DS muss man ein bisschen fummeln, aber das Tutorial ist ziemlich klasse! The Tale of Two Hearts und Sunshine Islands konnte ich problemlos installieren, und es macht mir unendlich mehr Spaß die Nostalgie nochmal zu leben.
Irgendwer hatte wegen der "Super Nintendo World" im Universal Studio Vergnügungspark gefragt...
Ich lade auch noch ein paar Bilder hoch, möchte aber schonmal ein kurzes Fazit ziehen.
Erstmal: Das Ding ist äußerlich schon extrem gut gemacht. Da kommt Nintendo-Feeling auf. Natürlich ist es knackevoll gewesen (was aber gut war, da wir so zum Beispiel 2 x den unfassbar geilen Ride "Harry Potter and the Forbidden Journey" machen konnten OHNE Wartezeit. Da hat man bis vor kurzem noch bis zu 4 Stunden !!! angestanden).
Aber: Der Eintritt in den Park ist schon knackig und variiert je nach Wochentag. Wir waren Mittwochs da und haben daher "billige" 105 $ bezahlt - pro Person. Dazu kommen 30 $ für's Parkhaus (woanders kann man nicht parken). Am WE je nach Saison kostet der Eintritt schon 130 bis über 150 $/Person.
In der Nintendo World kann man "Mario Kart" fahren. Auf einer vorgegebenen Strecke sitzt man zu viert in einem Wagen und bekommt einen Helm auf, mit einem verspiegelten Visier für die Virtual Reality. Je nachdem, wo man hinschaut, zielt man automatisch hin. Mit zwei Tasten am (ansonsten funktionslosen) Lenkrad gilt es, gegnerische Fahrzeuge abzuschießen und die "guten" Charaktere (Mario, Peach und Konsorten) leben zu lassen.
Ich fand das so na ja. Dadurch, dass man hektisch nach abschießbaren Gegnern schaut, habe ich die Strecke überhaupt nur wenig wahrgenommen. Nach den YT-Videos zu urteilen, ist das schon schade...
Dafür haben wir 75 Minuten angestanden. Weitere Fahrgeschäfte in der Nintendo World kann man nur machen, wenn man für weitere 40 $ ein Armband mit einem Chip kauft - damit muss man bestimmte Spiele absolvieren, was dann "Schlüssel" freischaltet und auf den Chip lädt, mit denen man den "Eintritt" für diese Attraktionen bezahlt. Das finde ich total over the top und hat mir ein bisschen den Spaß verdorben, muss ich zugeben.
Ninitendo und Universal versuchen wohl damit, uns Kunden noch ein bisschen mehr Geld abzunehmen - und das fühlt man so deutlich... Ich finde das schade.
Das sind ja Mal krasse Preise. Also da wird ohne Gnade gemolken wie das aussieht D:
ich wollte da auch hin :o in Japan dann. Aber die Preise sind schon sehr uff...
wie soll das denn gehen? Kaufst dir noch ein Armband.. musst überall aber eine Stunde anstehen.. wenn du die Punkte hast, dann macht der Park zu XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!