Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich glaube ich muss heute meine PS3 Mal wieder ausmotten - gerade die zwei Tales of Games, die ich lange nicht mehr gespielt habe und eigentlich Mal wieder spielen will gibt es natürlich weder als Remake für die PS4 noch bei Steam. Argh!

• Bin ich die einzige die das rotznäschen süß findet? :o

ich finds irgendwie auch süß aber irgendwie triggert mich das D:

und dann noch mit dem keks davor also bitte!

Bin aber auch eine, die fremden kindern/naja eher den mamis, taschentücher reicht wenn ich verrotzte kinder seh haha

In the darkest times the beast awakes inside.

• Sehr geehrtes Frau Stilzchen, bitte lesen Sie Ihre Konversationen, ich wiederhole: Lesen Sie bitte Ihre Konversationen - das ist keine Übung!

Lezter Aufruf an Frau Stilzchen !

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Da ich das jetzt auch noch einmal ansprechen muss und nicht in die offtopic Schlucht stürzen wollte:

Ich glaube ich besitze gar keine Jeanshose...

Aber mit Gammelhosen kann ich dienen xD

Ich habe fast nur Jeans. Jogginghosen ziehe ich nur für'n Sport an, sonst nicht

Ich habe auch fast nur Jeans.

Sind auch noch einige andere Hosen dabei aber Großteil sind eben Jeans.

War auch gerade schockiert.

Jemand der keine Jeans hat.

Ich weiß nicht, ob ich so eine Person jemals kennengelernt habe (meine italienische Oma zählt nicht!)

Und ich habe früher auch Jogginghose nie getragen, nur zum Sport und eben abends zum schlafen.

Ich bin ausschließlich in Jeans herumgelaufen, von morgens bis abends.

Mittlerweile haben mich unzählige Menschen dazu aufgeklärt und mich dazu gebracht, sie schon früher abzuziehen und so auch mehr Stunden daheim zu verbringen.

Draußen sind sie aber weiterhin tabu

• Das finde ich begreiflicher als die Tatsache, dass es keinerlei Jeans bei dir gibt.

Ich gehe aber davon aus, dass du schon welche in deinem Leben getragen hast, oder?

(Ich hoffe, dass dies Thema für niemanden und vor allem nicht für Sina-chan unangenehm ist.

Aber es ist so unglaublich, ich konnte es nicht einfach so links liegen lassen)

• Ach was, stört mich nicht :D

Jeans habe ich schon getragen, vielleicht habe ich auch irgendwo noch eine Jeansshorts die ich seit Jahren nicht mehr anhatte xD

Ich finde Jeans einfach unbequem, komplizierter ist der Grund nicht xD

Und als ich noch in der Schule war habe ich so gut wie nur Röcke getragen, aber auf der Arbeit, wenn man hauptsächlich am PC sitzt sind Hosen angenehmer :)

• Die Tage is hier weihnachten ausgebrochen :o draußen an den Laternen hängen jez Sterne-Lichterketten-Leuchte-mit-bissl-blink-Gebilde. Also über n Monat dauerts noch xD aber immerhin kamen sie nicht noch früher auf die Idee

Gestern kam unser Adventskalender an aber psst

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hab irgendwie auch grad große Motivation die erste Weihnachtsdekoration schonmal rauszuholen…

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wir haben gar keine Weihnachtsdeko xD das einzige das daran erinnert sind die Adventskalender

Was machst ihr denn da so? Also welche Deko und so. Vllt kann ich mich ja inspirieren lassen auch wenn das eig nicht so meins is xD

Wobei mir fällt grad ein... letztes Jahr haben wir uns so n kleinen Weihnachtsstern fürn Tisch geholt :3 der war toll (auch wenn er nicht lange lebte)

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Was ich schon raushängen will, ist der Herrnhuter Stern

Herrnhuter Sterne

(leider teuer, aber ich liebs)

Wir haben so einen großen gelben für draußen und Anfang des Jahres hab ich mir 4 kleine geholt, die dann innen noch ans Küchenfenster kommen

Ansonsten freu ich mich immer auf die Nadelimitat-Girlande die uns Treppengeländer geschlungen ist und mit Kleinkram behängt wird… Ansonsten normaler Kram… Kerzen, Wichtel….

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ich habe ein kleines künstliches Tannenbäumchen :3

Ich bin ja nicht so ultra weihnachtsbegeistert, aber das Konzept von Bäumen in Häusern hat mich schon immer fasziniert xD

Mehr dekoriere ich nicht. Hätte ich mehr Steckdosen frei würde ich vielleicht Lichterketten aufhängen, aber die sind für mich nicht unbedingt weihnachtlich...

• *weigert sich mit Händen und Füßen vor dem ersten Advent den Weg zum Dachboden und damit der Weihnachtsdeko frei zu räumen*

Mutti darf am ersten Advent Mal anfangen, Baum baut sie wegen zeitlichen Gründen eh meistens erst so um den 20.12 auf.

Wobei ich jetzt schon wieder keinen Bock auf Weihnachten habe. Bei uns auf dem Markt geht am 23.11 der Weihnachtsmarkt los - eingezäunt, mit 2G und nur Fressbuden. Toller Markt.

*hält tapfer ihr Anti-Weihnachtsschild hoch*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!