-
-
Ronin , du wolltest uns doch noch das Milchtüten-Mittelalter-Fachwerkhaus zeigen, wenn es fertig ist! Oder dauert das noch?
(Ich hab übrigens die Zugführerjacke in....schwarz?dunkelblau? und ne Arbeitsuniform in Durchfallbraun. Willste die haben?)
Ich habe Zugführer geschenkt bekommen in mittelblau/grün.
Hast Du was anderes, nehme ich das gerne.
Und das Haus habe ich vergessen zu fotografieren! Das Kind hat es aber schon mit in die Schule genommen.
Aber am Schuljahresende bekommen wir es ja wieder - und dann gibt's Bilder. Sorry!
-
Ich bitte vielmals um Verzeihung!
Aber die Feinheiten der forumianischen Dienstgrade sind mir tatsächlich leider nicht geläufig!
Also echt. Ich muss öfter die.. Ich bin wichtig Karte wohl ausspielen XD
Tatsächlich haben Sina und ich hier damals als Moderatoren angefangen und haben uns mit der Zeit hoch.. na ich würde nicht sagen gearbeitet.. aber irgendwie haben wie uns das geschnappt? XD
Nicht zu Ernst nehmen.
In unserem Forum haben Ränge nicht viel zu bedeuten. Belial und Beny haben das selbe Stimmrecht wie wir anderen.
Chief-Constable of the Cantina wahrscheinlich
Chef Polizistin vom Keller? XD
-
Kennt ihr diese ollen Tage, an denen die Zeit irgendwie gefühlt stehen bleibt?!
Diese Woche geht es mir irgendwie dauernd so. 😅
-
Gestern und heute.
Stehe im Laden, es ist nichts los und ich höre meine Switch bis hier runter nach mir rufen. Echt schrecklich xD
-
Geht mir genau so! 😂
Und heimlich lacht sie daheim weil sie froh ist nix zu tun zu haben 😂
Gestern und heute.
Stehe im Laden, es ist nichts los und ich höre meine Switch bis hier runter nach mir rufen. Echt schrecklich xD
Wie lang musst du heute arbeiten, Belial ?
-
Wie lang musst du heute arbeiten, Belial ?
Bis 18:30, dann schnell Heim huschen (dabei zu sehen keine Straßenlaterne umzurennen, das ist so ein heimliches Hobby von mir), kurz Genshin Impact spielen und dann kann ich weiter an Riften buddeln!
Wenn ich jemals wieder die Idee habe 90% der Insel anzuheben, redet es mir aus!
-
so sind bei mir sonntage oft, ich hasse das!
-
so sind bei mir sonntage oft, ich hasse das!
Musst du Sonntags arbeiten?
Das kenne ich - musste früher zur Weohnachtszeit Sonntags arbeiten und ich habe jede Minute gehasst.
Belial ich hoffe, du kommst heute wenigstens nach der Arbeit zum spielen! Ich muss spontan noch weg. Hatte mich schon auf die Couch und die Switch gefreut
-
Musst du Sonntags arbeiten?
nein aber zur zeit passiert sonntag oft nix spannendes, meistens will ich das so, im sinne von.. mag gern nix tun zwecks entspannung und dann passts auch nicht haha :D
-
nein aber zur zeit passiert sonntag oft nix spannendes, meistens will ich das so, im sinne von.. mag gern nix tun zwecks entspannung und dann passts auch nicht haha :D
Achso! Also ich fände es echt super, wenn bei mir am Wochenende mal nix laufen würde 😂
Aber anders herum mag ich es überhaupt nicht, rumzusitzen 🤷🏼
-
Aber anders herum mag ich es überhaupt nicht, rumzusitzen 🤷🏼
Es gibt da ein Spiel! Animal Crossing.
-
Ich war grade am überlegen in den Müller zu gehen um nach amiibo-Karten zu schauen, aber Faulheit und Geiz siegen irgendwie xD
Krieg ja heute noch ein Pack, wenn mir dann immer noch Shino und Gunnar fehlen habe ich auch schon Gegenmaßnahmen eingeleitet!
-
Ich fühle mit dir, was die Faulheit betrifft.
Aber ich fahre aus Prinzip Samstags in keine Einkaufsläden, nur im Notfall.
-
Blöde booster-ähnliche AC Karten... wo ein Wolf dabei ist...
Jetzt überlege ich mir Wolfkarten zu sammeln, von allen möglichen Kartenspielen.
Aber das ist so sinnlos
Geh weg, Gedanke!
-
Ich war grade am überlegen in den Müller zu gehen um nach amiibo-Karten zu schauen, aber Faulheit und Geiz siegen irgendwie xD
Krieg ja heute noch ein Pack, wenn mir dann immer noch Shino und Gunnar fehlen habe ich auch schon Gegenmaßnahmen eingeleitet!
Ich hab shino doppelt.
Hatte im anderen thread ein Foto von meine pull.
Könnten ja prinzipiell tauschen.
Hast du doppelte?
-
Hast du doppelte?
Hab keine doppelten, kriege aber heute noch ein Pack, also Mal schauen xD
-
Bei mir war die Rotznase auch da, aber die Rotze auch 🤣
*putzt bei Matzi Jornas Nase*
Die sieht so aber wirklich viel besser aus...
-
Bin ich die einzige die das rotznäschen süß findet? :o
-
Vermutlich nicht
Aber ich finde sie deswegen halt einfach eklig und mag sie nicht angucken
Zudem finde ich den dargestellten stereotyp nicht so wirklich toll
Aber wie gesagt, sicherlich gibt es noch mehr Leute, die sie süß finden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!