Bis 18:30 schleiche ich nun um mein brandneues Mikro herum und kann nicht testen xD
Du hast dir das also quasi in der Postfiliale selbst zugestellt, darfst damit aber nicht nach Hause durchbrennen?
Das ist moderne Folter.
Bis 18:30 schleiche ich nun um mein brandneues Mikro herum und kann nicht testen xD
Du hast dir das also quasi in der Postfiliale selbst zugestellt, darfst damit aber nicht nach Hause durchbrennen?
Das ist moderne Folter.
Jein. Kommt halt direkt mit Amazon und da man da nie weiß, wann die genau liefern lassen ich es mir generell privat in den Laden liefern, wenn ich halt arbeite. Und dann kann es eben passieren, dass das schon seit 10 Uhr im Laden läuft und ich dann von 13 bis 18:30 gespannt wie ein Flitzebogen um das Paket schleiche xD
Ja, moderne Folter ist da echt berechtigt xD
Nur noch 14 Minuten!
Und 14 Minuten danach.
Was für ein Zufall. 😎
Sow, mein Mikrofon steht! Jetzt wird getestet und dann hören wir uns in Zukunft bestimmt öfters! <3
Tante Edit sagt:
OMG, es klingt so viel besser als mit dem gruseligen Headset! qwq
*happy fox noises*
Alle so: Ich freu mich, dass ich heute oder morgen Menschen sehe!
Ich so: Ich will morgen keine Menschen sehen! QwQ
XD
Welches hast du dir nun gegönnt?
Welches hast du dir nun gegönnt?
Ein Snowball von Blue. Die anderen der Marke waren mir dann doch erstmal zu teuer und der Ball ist halt echt super :3 Bin zurfrieden mit dem Klotz!
Wenn es Dan gut klappt, dann bin ich ja froh für dich :)
Wenn es Dan gut klappt, dann bin ich ja froh für dich :)
Ahjup! Bin wie gesagt, super Happy damit. Hab auch gestern mit Fufu wegen Discord nochmal getestet und wenn ich nichts sage, kann ich auch nebenbei mit der Maus hantieren xD Es ist halt schon arg empfindlich, aber wenn man das weiß, kann man damit auch leben.
Klanglich ist es halt echt gut für nen 50iger :3
Damit singst du dann fürs Forum? Oder startete jetzt auf twitch durch?
Einfach mal interessehalber…
Jein :)
Nicht mehr in der Stadt, aber immer noch im Ruhrgebiet, zumindest an dessen Rand und nur ne halbe Stunde entfernt.
Morgen gehen zwei WoMo-Urlaube in Deutschland zu Ende.
Mein erster und mein letzter.
Ich bin ein verdammtes Luxusgeschöpf.
Aber wieso der letzte?
Könnte man doch vielleicht mal wiederholen?
Will er ja eben nie wieder.
Für mich wäre es auch nix. Du bist zwar mobil, aber neeee...
Verstehe
Gut dann um eine Erfahrung reicher und man hatte trotzdem eine schöne Zeit (nehme ich mal an. Also gegessen wurde ja wohl gut)
Mein Hirn mobbt mich :/
Jedesmal, wenn ich Frühschicht habe und Bestellung schreiben muss, ist mein Hirn der Meinung mir Ideen für Charaktere, Handlungsstränge oder World Building auszuspucken. Also entweder muss ich mehr Frühschichten machen oder gar keine mehr xD
Außerdem überlege ich, heute nach der Arbeit nochmal fix in den MediMaxx zu hüpfen und zu schauen was die für Wireless Mäuse und Webcams haben *derp*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!