Café Lounge - die Gesprächsecke

• Luke

Hier einmal das gewünschte Foto

aber ich bin mir so absolut sicher, dass ich mal eine andere Szene gesehen habe und da hätte das noch mehr gepasst.

Ob es nun in Comics, Serien oder Film war…

Natürlich findet man die dann nicht :shy:

Ich glaube aber, dass es in die Richtung ging.

Wenn man da so ein paar schnallen rauf haut passt es irgendwie auch, glaube ich.

Klar, werdet ihr sicherlich nicht alles zusammen machen, aber ist schon echt cool, wenn man jemanden hat, mit dem man auch mal zusammen was darstellen kann. So sind Optionen für Partner Cosplays da.

Und vielleicht sollte ich mir die genannten Serien bei Gelegenheit mal ansehen

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist es Pferden in echt eigentlich möglich zu heulen? Also mit Tränen und so?

Ich meine damit, dass du im Forum gerade einen User gepingt hast, der nicht ich bin.

Kiras Avatar (also im Forum) ist Light aus Death Note... bzw. auch bekannt als "Kira" xD

• Ist es Pferden in echt eigentlich möglich zu heulen? Also mit Tränen und so?

Theoretisch ja! Wie die meisten Tiere produzieren auch Pferde Tränenflüssigkeit um die Augen feucht und sauber zu halten, und die kann ihnen auch runterlaufen und tatsächlich wie Tränen aussehen - aber wirklich "heulen", als Zeichen von Trauer (oder" Frustration", lol), tun sie natürlich nicht, nö.

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessante Herangehensweise x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich sehe da hat jemand Centaurworld geguckt :D 9patch

Das hatte ich eigentlich gar nicht vor, aber irgendwie bin ich dann doch an der absoluten Weirdness hängen geblieben, haha. Und die Songs sind imo echt super 🎵

Externer Inhalt youtu.be

• Ich war heute in Schwäbisch Hall.

Definitiv eine von Deutschlands hübschesten Städtchen. Sehr hügelig, und oben auf liegt die Kirche St. Martin.

Die besichtigt. Nice. Schönes gotisches Bogenwerk. Dann ein Zettelchen "Turmbesteigung gegen kleine Spende möglich."

Ich also 2 € in den Klimperkasten und auf geht's. Frau hat abgewunken, Kind sowieso. Auf halber Höhe ein Zettel.

"Glocken läuten."

Ich bin an den Glocken vorbei, ganz nach oben. Fantastischer Blick auf die Stadt.

Klettere wieder runter.

An den Glocken denke ich so "Oh, oh, wann glocken die Glocken denn?"

Handy aus der Tasche gefummelt, die Uhr sagt 13:29.

Ich denke noch 'Nu aber fix!'

Da bimmelt es schon direkt neben mir. Seitdem tanzt mein Tinnitus Samba.

Meh.

Ich fühle mich wie der Glöckner von Notre Dame... "ESMERALDAAAAA...!"

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Ich werde jetzt täglich 5 von den Dingern bestellen und dann gesammelt nach Taluna bringen. Habe ja drei Charaktere.

Ich habe irgendwie ein bisschen Angst vor Stilzchen. Irgendwie sehe ich da vor meinem geistigen Auge wie sie einen LKW per Dodoairline nach Taluna fliegen lässt der voll mit den Dingern ist haha

Aber das wird sicher spooky! Die die ihr geschickt hattet schon sehen sau cool aus !

Die rotaugen wirklich am besten.

Und dank Stilzchen hab ich ja auch grausige schauermusik. Haha!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Irgendwie sehe ich da vor meinem geistigen Auge wie sie einen LKW per Dodoairline nach Taluna fliegen lässt der voll mit den Dingern ist haha

Wenn ich dann die Laderampe öffnen lasse, klonkern die 5000 Schädelköppe alle über-und durcheinander. Und aus irgendeinem Gebüsch heraus lacht es scheppernd und bedrohlich 💀💀💀

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Was hast du wieder vor? xD Kranz 2.0 oder singst du auch was im Karaoke Thema oder was wird es x3 *wartet dann mal wieder*

Nein nein alles gut XD

Nichts so abscheuliches. Musste beim Thema "was hat euch heute gefreut" schauen ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• kennt ihr das spiel.. it takes two?

ewig nimmer was geladen was sooo ewig gedauert hat beim installieren..

Um 19.30 Uhr hab ich den Download etwa gestartet.

Dann von 20-21.30 Uhr haben wir was gespielt, wo eh der Download gedrosselt ist. Also das kann man nicht werten.

Bin gegen 22 Uhr vom PC aufgestanden und hab den alleine laden lassen.

Heute morgen dann sehe ich..

0.33 Uhr wurde er dann auch mal ferti.. Holy.. Das Spiel ist hoffentlich wirklich so gut wie alle sagen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• 0.33 Uhr wurde er dann auch mal ferti.. Holy..

Das Spiel kenne ich nicht, aber die Ladezeit...oje.

HHD werde ich wohl nicht am ersten Tag laden. Da ist sicher die Hölle los. :laugh:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Ich weiß nur, dass mein Tag vermutlich ziemlich mistig wird, sobald ich auf Arbeit bin XD

Wenn mein Mikro heute kommt, stehe ich dann wohl die ganze Zeit da und denke mir 'Boah, Uhr, lauf schneller, ich will Heim. Muss testen!'

Ich zitiere mich Mal selbst xD

Bis 18:30 schleiche ich nun um mein brandneues Mikro herum und kann nicht testen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!