Café Lounge - die Gesprächsecke

• So viel Post könnte bei mir nicht einmal ankommen! Mein Briefkasten wäre schon zu voll XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich wollte erst im "Der Geld-Verprasser Shopping Thread" darauf antworten, aber da ich dort nicht unbedingt Off-Topic werden möchte antworte ich mal eben hier :D

Würde ich gerne sehen! Die Pullis. Und am liebsten auch das gesamte Cosplay am Ende.

Mit einem Bild vom Pulli kann ich tatsächlich dienen ^^
    Das lustige am ganzen Bild ist das ich meiner Freundin eigentlich nur kurz ein Bild schicken wollte damit sie mir sagen kann wie sie ihn findet :shy:und meine Haare lagen nach dem anziehen einfach so Perfekt für Joker das ich echt schmunzeln musste. Mal abgesehen davon das ich Blindfisch auch noch ne Brille trage :laugh:
    und Siehe da schon war ein ungeplanter "Cos-Test" fertig xD
    Sobald das Cosplay fertig ist kann ich es dich gerne wissen lassen :dance: wird nach Shinji Ikari dann mein zweites Cosplay sein c: bin gefühlt noch ein totaler Neuling was Cosplay angeht :blush:

Und wie cool von dir, dass du deiner Freundin sowas machst!!!

Wir haben uns Tatsächlich dieses Jahr darauf geeinigt das wir uns gegenseitig einen Kalender machen, dafür aber das Weihnachtsgeschenk kleiner ausfällt.
    Ich kann jetzt schon sagen: wenn alles so klappt wie ich das möchte, dann werde ich mich definitiv nicht daran halten und das Geschenk wird trotzdem teuer :resignation:

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Sobald das Cosplay fertig ist kann ich es dich gerne wissen lassen :dance: wird nach Shinji Ikari dann mein zweites Cosplay sein c: bin gefühlt noch ein totaler Neuling was Cosplay angeht :blush:

Extrem cool! Danke schon einmal für den Einblick!

Und ja ich sehe, was du machen willst und denke auch, dass der Pulli sich extrem gut eignet.

Bin schon gespannt, wie das gesamte Cosplay am Ende aussehen wird.

Ich bin ja sowieso ein totaler Joker Fan.

Allgemein Batman.

Einfach so gut.

Macht deine Freundin auch mit?

Wir haben uns Tatsächlich dieses Jahr darauf geeinigt das wir uns gegenseitig einen Kalender machen, dafür aber das Weihnachtsgeschenk kleiner ausfällt.

was für eine unglaublich schöne Idee!!!

Toll, dass ihr das macht.

Wäre es nicht so unangebracht wäre ich nun extrem neugierig. Ich kann aber nicht leugnen, dass ich nicht extrem gerne Mäuschen spielen und einen Blick zum luschern auf eure Adventskalender würde.

Ich kann jetzt schon sagen: wenn alles so klappt wie ich das möchte, dann werde ich mich definitiv nicht daran halten und das Geschenk wird trotzdem teuer :resignation:

Ja also, auch, wenn ihr eine andere Abmachung hattet, wird sie sich sicher total freuen ;))

• Ich bin ja sowieso ein totaler Joker Fan.

Allgemein Batman.

Meinen Joker aus Persona aber nicht mit dem DC Joker verwechseln :shy: Bei Comics bin ich tatsächlich raus :resignation: wobei ich sagen muss Spider-Man ist was Marvel und DC angeht dann doch voll was für mich

Macht deine Freundin auch mit?

Yeees! da bin auch auch froh drüber:blush: ohne sie wäre ich da aufgeschmissen.. sie macht das ganze (Cosplay) ja auch schon recht lange, zwar mit pausen und vor allem durch das ganze Corona Thema weswegen es keine Cons gab hat sie ihre Motivation verloren. Kann ich aber total verstehen das man dann keine Motivation hat um ehrlich zu sein..

was für eine unglaublich schöne Idee!!!

Toll, dass ihr das macht.

Wäre es nicht so unangebracht wäre ich nun extrem neugierig. Ich kann aber nicht leugnen, dass ich nicht extrem gerne Mäuschen spielen und einen Blick zum luschern auf eure Adventskalender würde.

Ich kann zumindest sagen das ich versuche recht viel Merch dort rein zu packen c: was sich recht schwer gestaltet... grade was League of Legends an geht (was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte, da es ja eigentlich so beliebt ist xD)

Ja also, auch, wenn ihr eine andere Abmachung hattet, wird sie sich sicher total freuen ;))

Da geh ich tatsächlich auch von aus ::D:: muss halt nur klappen ^^" aber ich hab zur not nen Backup plan :tehe:

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Heute in der Mäusestube… Daheim will ich sie nicht haben, aber hier sind sie total süß

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Luke ah verstehe! Danke für die Aufklärung!

Pulli passt aber gut zur Vorlage!

Funny aber, dass es einige Settings gäbe bei denen er auch zum DC Joker passen würde :laugh:

Cool, dass deine Freundin da mit drin ist!

Macht ihr das Cosplay auch so richtig zusammen?

Also so zusammen zusammen mit passenden Rollen?

Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr trotz der Umstände in der Welt mega Spaß haben werdet!!!

Und ich drücke dir die Daumen, dass alles was Geschenke betrifft so aufgeht :flowershower:

• Für die Wolfsliebhaber unter euch @Asuda

Beny

Aktuell 36 wunderschöne Tiere im Wildpark Bad Mergentheim

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Heute in der Mäusestube… Daheim will ich sie nicht haben, aber hier sind sie total süß

gott wie niedlich :inlove: Meine Freundin findet das Bild btw auch mega cute! :D

Funny aber, dass es einige Settings gäbe bei denen er auch zum DC Joker passen würde :laugh:

echt? krass :D hast du ein Bild?

Cool, dass deine Freundin da mit drin ist!

Macht ihr das Cosplay auch so richtig zusammen?

Also so zusammen zusammen mit passenden Rollen?

Also unser erstes gemeinsames Cosplay war Shinji und Asuka aus Neon Genesis Evangelion:blush:
    und bei Persona 5 wollen wir Kasumi/Violet & Ren/Joker machen ^.^
    Denke aber mal auf lange Sicht wird man nicht immer unbedingt was zusammen machen weil man natürlich auch so seine eigenen fandoms hat :shy:
    Wobei wir wohl auch für den anderen mal in ein Cosplay springen würden selbst wenn uns das Fandom nicht so zusagt ^^

Und ich drücke dir die Daumen, dass alles was Geschenke betrifft so aufgeht :flowershower:

Danke! ::D::

Einmal editiert, zuletzt von Luke ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!