otti muss heute bis abends arbeiten.
Und ich muss morgen um 5.30 Uhr aufstehen.
Bin gespannt, ob wir das zeitlich managen
20 min geht das video ja etwa
otti muss heute bis abends arbeiten.
Und ich muss morgen um 5.30 Uhr aufstehen.
Bin gespannt, ob wir das zeitlich managen
20 min geht das video ja etwa
21:26min! >D
Sieh zu wie du Zeit findest.
Ich weiß noch nicht genau, wo ich den Link droppe, eigentlich wollte ich einen Thread dafür machen - und den ganzen anderen Schmarn, der mir immer mal durch den Kopf schießt - aber ich finde einfach keine Zeit und blergh. Wird wohl also einfach hier sein, erstmal, denke ich ...
Ich überlege immer noch ob ich vllt ein reaktionsvideo darauf bringe XD
Bel meinte nur gleich.. Bitte nicht haha
oh dann könnte das sicher witzig werden xD
kannst ja eins machen und wenns nix is behälst du das eben für dich
Ich überlege immer noch ob ich vllt ein reaktionsvideo darauf bringe XD
ja, bitte xD
Es ist Missionsmodus-Mittwoch, meine Freunde xD
Können wir das bitte offiziell so übernehmen? XD"
MMM als Kurzform.
Und NO! at reaction video! :< XD
So im Nachhinein ist das eigentlich fast schon offensichtlich gewesen, oder? xD
Eigentlich wäre es doch praktisch, wenn weltweit prinzipiell 120V wären...
Im Nachhinein ist man immer klüger :'D Hab halt einfach wirklich nicht damit gerechnet.
Und ja, das wär super. Wobei mir überall 240V lieber wären statt überall 120V. Und einen Kommentar zur wundervollen Energiepolitik verkneife ich mir an der Stelle, obwohl er mir auf der Zunge brennt - sonst haut mir nartaina wieder auf die Finger
Und einen Kommentar zur wundervollen Energiepolitik verkneife ich mir an der Stelle, obwohl er mir auf der Zunge brennt - sonst haut mir nartaina wieder auf die Finger
*haut dir (vorsichtig... ganz vorsichtig... mit einer Feder, oder so) auf die Finger, weil du den Kommentar verkneifst*
Muss ja vorsichtig sein, sonst haut sie mir hier wegen Gewalt auf die Finger
There, have fun! XD"
*geht sich verstecken*
puh war das knapp.. Ich hätte gerade fast drauf geklickt..Dann dachte ich aber.. noo. Ich darf ja gar nicht:/
Heute Abend aber
Click it! Click it! >D
Click it! Click it! >D
Irgendwie habe ich das Gefühl, du magst Dragon Age
Irgendwie habe ich das Gefühl, du magst Dragon Age
Tue ich, aber wie kommst du da jetzt drauf?
Kann natürlich sein, dass mein vollkommen übermüdetes Hirn das nicht rafft, aber huh?
Da is es ja. Heute abend wirds geschaut! ^^
Tue ich, aber wie kommst du da jetzt drauf?
Kann natürlich sein, dass mein vollkommen übermüdetes Hirn das nicht rafft, aber huh?
Der rote Drache im Intro, sieht aus wie der Drache aus dem Intro von Dragon Age Origins.
Zumindest musste ich an ihn denken. Du vielleicht auch?
Deswegen die Annahme! :3
Ah, ne, die Drachen sind ein Effect Pack, aber ich hab die gesehen und dachte mir so 'DRACHEN! *~*' und musste die haben und einbauen XD"
Vielleicht kriegen die irgendwann auch selbst aufgenommene Soundeffekte, wenn ich das hinkriege - so ein total unpassendes und stupides 'Swoosh' wäre doch sicher lustig XD"
ahh, richtig gut geworden, Yumi sieht klasse aus :D
Und ich habe wortwörtlich gequetscht, als du gesagt hast, dass Tinder-Torsten auch vorkommt xD das wird mega witzig xDD
hört auf zu spoilern XD
Dann das Thema am besten bis heue Abend meiden :3
Is übrigens super geworden das video und bin gespannt was da noch so kommt x3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
There, have fun! XD"
*geht sich verstecken*
Ich gucke mir das nachher mal an :3
*freut sich drauf*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!