Café Lounge - die Gesprächsecke

• Hat jemand eine Idee, wie ohne Shampoo duschen kann? Ich finde die sauber, auch weil ich sie halt viel kämme - aber das Wasser hier ist sehr hart. Nach einer Weile werden die Haare auch nicht mehr so "schnell schmutzig" - aber ich denke, Kalk ist trotzdem ein Problem.

• Hat jemand eine Idee, wie ohne Shampoo duschen kann? Ich finde die sauber, auch weil ich sie halt viel kämme - aber das Wasser hier ist sehr hart. Nach einer Weile werden die Haare auch nicht mehr so "schnell schmutzig" - aber ich denke, Kalk ist trotzdem ein Problem.

No Poo: Haare waschen ohne Shampoo - Utopia.de

Nicht probiert, klingt aber interessant

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• No Poo: Haare waschen ohne Shampoo - Utopia.de

Nicht probiert, klingt aber interessant

Danke dir.

Meine Haut ist halt einfach am ganzen Körper weich und gesund geworden, besonders meine Kopfhaut juckt gar nicht mehr. Shampoo und so greifen halt den natürlichen Schutz der Haut an und das merke ich bei mir sehr schnell. Im Grunde brauche ich mich gar nicht mehr eincremen, auch nicht an den Händen. Zu Corona nicht mit Seife zu waschen ist leicht wahnsinnig aber momentan bin ich ohnehin Zuhause.

Die ganze Chemie, auch die wir über die Haut aufnehmen, ist halt 0 gut.

Die Indianer haben auch gerne schöne Haare aber das ist wohl ebenfalls Genetik. Sie müssen sich halt aber nicht mit Kalk im Wasser herumschlagen... ich brauche einen Bach zum Waschen. Eindeutig :pride::laugh:

• Es klang irgendwo in einer deiner Beschreibungen so, dass Du in einem Haus mit größerem Grundstück wohnst (bilde ich mir aber vielleicht auch nur ein)… Schwimmteich?

• Es klang irgendwo in einer deiner Beschreibungen so, dass Du in einem Haus mit größerem Grundstück wohnst (bilde ich mir aber vielleicht auch nur ein)… Schwimmteich?

Korrekt aber stilles Wasser und ohne Leben ist halt schnell *blarg*

• Dann versuch nen Bach frei zu legen… Renaturierung und so :happystar: :happystar: :happystar:

• OMG, Schreck für's Leben, Herzrasen, ich bin jetzt wach!

Chef schreibt mich grade aus dem Urlaub an, wegen irgendwelcher Zahlen, ich so 'Joah, schick ich dir nachher, ich bin grade noch daheim' und dann kommt halt die Frage ob alles okay ist und eigentlich ist es das grade nicht x___x

Der einen Kollegin geht's nicht so gut und sie muss täglich zur Wundspülung, weswegen ich so eine blöde geteilte Schicht mache bis Donnerstag. Sie wollte es aber dem Chef nicht sagen, weil der halt im Urlaub ist. Also hab ich jetzt quasi meinen Chef angelogen und gesagt, dass es für uns beide zeitlich besser ist, wenn ich so blöde geteilt mache und argh! Entweder ist Cheffe dann happy, weil wir so aufeinander aufpassen oder er reißt uns den Kopf ab XD"

Hätte er nicht einfach noch drei Tage nicht an die Arbeit denken können? XD"

• Bel, machst du also die Arbeit für die Kollegin einfach?

Manchmal bist du zu gut XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Nur so als Update für diejenigen, die das mit dem durchbrennenden Ersatzdrucker mitbekommen haben: Es war ein 120V Gerät, das laut Kundendienst gar nicht in dem Lager hätte sein dürfen - die Mitarbeiterin hat noch geschrieben, dass sie hofft, dass das das einzige falsche Gerät in deren Lager ist.

Das hoffe ich auch für die Firma und speziell für den Kundendienst - man stelle sich vor, eine ganze Marge wäre betroffen und es kommen auf einmal dutzende Mails von wütenden Kunden mit neuwertigen, geschrotteten Geräten rein. Da möchte man nicht Kundendienst sein :'D

Also an alle, nur als Erinnerung: seid lieb zu den armen Support Mitarbeitern...:resignation:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich habe gehört, heute ist eine große Premiere! Seid gespannt Forum und achtet auf Belial! :pride::flowershower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!