Oh, das ist toll :3

-
-
Hier hast du etwas, was du mit anderen spielen kannst, Gruppenarbeit ist wichtig!
-
naw.nee eher nicht sowas denke ich XD
Zu viel Nachdenken haha
-
Gibt es aber wohl auch für Switch
-
Schade dass IT takes two nicht für die switch kommt.
Das will ich so gerne mit wem zocken. Aber wenn bearb den neuen Rechner hat dann!
-
Das ist ja richtig niedlich
-
Ja das sieht richtig niedlich aus :o
Von It takes two hab ich auch schon gehört. Soll echt toll sein ^^
-
Und wenn dem Stift das Ding nicht gefällt, suche ich auf der Party am Handy noch Rammstein mit Benzin und Zerstören Russ und zünde diese dumme Burg an!!! XD
Der Innenhof sind 5h Arbeit und ein Rücken, der weh tut!
-
Das sieht toll aus :3
-
-
-
-
Ich war auch wach und hab sogar in das Thema reingeschaut und wollte was schreiben aber mir is einfach nix eingefallen xD habs also gelassen
-
Gestern hätte ich da schreiben können, aber dann schrieb da nolia doch was in der Minute als ich rein geklickt hab XD
Ich hab den Rest der Woche zwar früh, aber ihr steht ja noch vor 6 Uhr auf. Damit bin ich raus XD
-
Mal ne Frage an nartaina und wer sich sonst angesprochen fühlt weil sind am Überlegen n Saugroboter zu holen und wollte da mal nach Erfahrungen fragen ^^
bei Sabi weiß ich dass sie mal was getestet hat bzw hast du noch einen? Soweit ich im Kopf hab hattest du da probleme bei nem Modell :o
An sich hätten wir Interesse an einem der Saugen und auch Wischen kann x3
-
Meine Schwester hat einen der saubgt und wischt. Sie schien zufrieden damit zu sein, aber mehr weiß ich nicht
-
Die erste Folge ist aufgenommen und geschnitten! <3
Also Mittwoch schalte ich die dann frei, freut euch drauf!
Und wehe es guckt keiner! -
-
ach die gibts doch in relativ günstig? xD dachte die gibts nur in teuer wenn sie braucbar sein sollen. So n Behälter leeren mit Wasser (oder womit auch immer der dann wischt) sollte kein Problem sein. Staubbehälter genauso. Wenn man das jez nicht jedes mal machen muss xD
-
Es gibt da ein paar hersteller.
Die wischfunktion erspart dir aber kein wischen.
Das ist eher nur Boden bisschen nass machen und Dreck hinter sich her ziehen xD
Muss man leider sagen.
Es gibt welche für 1000, die gehen auch Wasser an der Station immer wieder frisch holen.
Andere fahren mit einem minitank rum der eben auch nicht die Welt bringt aber trotzdem bisschen Unterstützt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!