Café Lounge - die Gesprächsecke

• Hier ich habe Interesse Kikonia :D

Wenn ich das wissen hätte wie ich mich anständig ernähre ohne tierisches, dann würde ich es tun :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja hab auch interesse :3

Ernähre mich ja fast vegan und futtern dann viel abwechlungsreich und viel Hülsenfrüchte und so zeug. Ab und zu halt Käse aber sonst eig keine tierischen Produkte mehr außer wir kaufen mal Schoki/Kekse die nicht vegan sind

Aber die Diät von der du gehört hast Asuda klingt einfach total einseitig :o bezweifel dass man da alle Vitamine/Minerailen abbekommt die man braucht

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Gerne, habt aber bitte Geduld. Kann echt dauern. Momentan bin ich auch noch entnervt wegen dem Kaffeeautomat.

Sollte vielleicht einen Thread eröffnen: Wie quält man Kunden! Jetzt versuche ich weiter, dringend erforderliche Rechnung, QR - Code und fettgedruckte Anweisungen von meinem PC auf mein Handy zu kriegen. :what::shock:

Damit ich erst zur Kasse im Markt eine große Summe bezahle, um dann zum Lager zu fahren um die Maschine abzuholen.

Wahrscheinlich rufe ich da gleich an. *sauerbin*

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Wenn du / ihr Interesse habt, gebe ich später gerne Wissen weiter.

*reiht sich in die Schlange ein*

Magnolia

Ich esse sehr gerne Gemüse und davon kann man im Grunde nicht zu viel essen, weshalb ich es albern finde, es auf Brokkoli zu begrenzen... Ansonsten weiß ich, dass eben Erbsen gut sein sollen (wie Sina-chan )

erwähnt hat aber warten wir mal ab, was Kikonia noch sagt.

Octiotti Tatsächlich kommt der Plan aus einer Trainingsecke :laugh:

• Ich finde einseitige ernährung aus dem Aspekt nicht gut, weil man das kaum für einen sehr langen zeitraum durchziehen wird.

Und dann? Explodiert der Körper in irgendwelche richtungen wenn er plötzlich wieder alles mögliche bekommt. Ja gut, bei asuda fällt es mir schwer, mir vorzustellen er erährt sich dann von Chips, Cola und Pizza, aber ihr wisst schon :D

Aber ich glaube, das reicht nicht, der Körper braucht mehr, als dass man den Bauch voll bekommt, vor allem, wenn man das über einen langen Zeitraum machen möchte.

Ich versuche auch, den Fleischkonsum zu reduzieren, es gelngt mir nicht sooo gut aber ich verzichte weitestgehend auf Fertigzeug und verarbeitete Dinge wie wurst, würstchen, abgepacktes zeug von dem keiner weiß was es ist (nuggets aller art usw) oder wo es herkommt.

Wenn ich tierische Produkte zu mir nehmen möchte, dann ist mir wichtig, dass die haltung der Tiere bedacht wurde usw. Freilandeier usw... über kurz oder lang möchte ich auf solche Produkte verzichten können, ich bin nicht damit einverstanden, wie dinge ablaufen. hier in österreich oder deutschland.

nicht irgendwo in asien, weit weit weg von uns....

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Wenn ich tierische Produkte zu mir nehmen möchte, dann ist mir wichtig, dass die haltung der Tiere bedacht wurde usw. Freilandeier usw... über kurz oder lang möchte ich auf solche Produkte verzichten können, ich bin nicht damit einverstanden, wie dinge ablaufen. hier in österreich oder deutschland.

Das is genau so n Punkt wo ich zustimme :o ich würd zb Eier wieder essen wenn ich die von glücklichen Hühnern von nem Bauern in der Nachbarschaft bekomm xD Eier gehn vllt sogar aber wie sieht das dann bei Fleisch aus? Wo kann man das dann kaufen in ner Großstadt wo es wirklich regional is und so x3 da is es einfacher zu verzichten ^^ n hauptgrund warum ich kein Fleisch und so esse is aber wegen der Umwelt x3 gemüse und so is da normal besser

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Genieß ihn! Und viel Spaß beim Umzug bzw. habt einen reibungslosen Ablauf

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ach und goldie muss die bel doch nicht alleine machen. Können das gerne zusammen. Muss nur essen und so XD

Im Gegensatz zu einem gewissen achtarmigen Banditen muss ich morgen früh um 5 wieder aus dem Bett fallen, also nein, die Bel wird heute nicht online spielen und morgen ist die Bel auch schon verplant! XD

• Ihr könnt auch wenn ihr das Thema weiter und größer bereden wollt euch ein Thema hier auf machen

Lifestyle, Kochen & Ernährung

In dem Thema hier geht so viel unter immer, für Leute die das später vllt interessieren würde

Am Sonntag werde ich dort ein Thema eröffnen. Da habe ich mehr Zeit. :)

Euch ein schönes Wochenende!

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Kann mir jemand ein gute Spiel empfehlen?

Ich spiele gerne Sachen wie Assassin's Creed, Dark Souls, Bloodborne, Forza Horizon, Diablo Until Dawn, The Dark Pictures Anthology (Man of Medan, Little Hope), Sims, etc.

Ich spiele für gewöhnlich auf der Xbox One oder PS4.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Kann mir jemand ein gute Spiel empfehlen?

Ich spiele gerne Sachen wie Assassin's Creed, Dark Souls, Bloodborne, Forza Horizon, Diablo Until Dawn, The Dark Pictures Anthology (Man of Medan, Little Hope), Sims, etc.

Ich spiele für gewöhnlich auf der Xbox One oder PS4.

Wie ich sehe, gerne dunkler und/oder herausfordernd.

• @Asuda Sekiro hab ich schon angfangen. aber irgendwie steht mir gerade nicht der Sinn danach :/

Mittelerde: Schatten des Krieges, da habe ich schon zwei Anläufe an den Vorgänger Mordors Schatten unternommen, aber irgendwie werde ich einfach nicht warm mit dem Spiel. Vielleicht bedarf es einen dritten Anlauf?

Demon Souls gibt's doch leider nur für PS5 :(

Ghost of Tsushima steht schon auf meiner Liste.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Einmal editiert, zuletzt von Count_Dracula ()

• Demon Souls gibt's doch leider nur für PS5 :(

Das ist ein Remake. Es gibt auch eine Version für die PS3. Diese kam 2011 raus. Allerdings wirst du halt überlegen müssen, welche Version du spielen möchtest.

• Challenge des Montags: Mein Chef hat schon wieder das einzige Ladekabel im Laden entwendet, mein Handy dümpelt mit 50% Akku rum. Überlebt es? Kann ich auf dem Heimweg noch Musik hören?

Bleibt dran und erfahrt es in der nächsten Folge von „Cheffe ist ein Kleinkind!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!