Café Lounge - die Gesprächsecke

• Gutes tutorial- äh ich meine devlog XD

Aber hat ja nen guten Avatar maker. Klar ist selber gemacht interessanter, aber auch ein riesen Aufwand. Ich weiß wovon ich spreche ^^'

Muss ja gestehen, dass ich rehna mir immer eher punkig vorgestellt hab und weniger wie ein Bauer XD

Ach und freue mich auf meinen zukünftigen Auftritt :p

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Das Forum ist ziemlich ungenau mit den Zeitangaben oder fufu war zu früh XD

Vor 7 Stunden gepostet..

Es ist noch nichtmal 7 Uhr haha

Zum Video Belial

Ich kenne den maker mv und der mz ist halt ziemlich gleich. Entsprechend war da nun für mich nicht wirklich viel neues bei XD

war bestimmt für wen, der noch nie den maker gesehen hat interessanter.

Ich hoffe dass die nächsten Folgen weniger erklären wie Dinge gehen, sondern was du genau vorhast, wie du das umsetzen willst.

Ich persönlich fände das spannender.

Aber das war belis erstes richtiges Youtube Video wuhuu :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also ich hab noch nie was mit nem Maker gemacht aber hab es auch nicht vor. Find also die Menge an Hintergrundinfos wie das alles funktioniert passt so. Interessant war auf jeden fall was du so alles schon geplant hast und so :3 nächtes mal wird ne Map gebaut ne x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wenn ich es richtig erklären wollte, müsste ich noch mehr Infos bringen. Denke aber, dass ich dann beim Eventing mehr erklären werde - zum Beispiel will ich den Spieler ein Haus kaufen und upgraden lassen und ein kleines Farming-System einbauen. Wozu weiß ich nicht, aber erklären will ich es xD

Sobald ich auch wieder mehr Zeit habe werden es wohl auch zwei Folgen die Woche werden, also dann immer Dienstag und Donnerstag, aber bis dahin erstmal nur eine.

Und ja, in der nächsten Folge legen wir ein neues Tileset an und Mappen damit!

• Oh, wohin geht's denn?

Auf die "Deutsche Burgenstraße".

Dit Gör hat jetzt "Mittelalter" in der Schule, und die bildungsbürgerliche Mittelschicht haut da gleich rein in die Kerbe.

:laugh:

Ist aber ein sehr lustiger Gedanke: ihr kommt zu Besuch, und ich sage:" SCHUHE AUS!" 😅

Ihr wisst, dass das zutiefst deutsch ist?!

Ich mag solche "Wie sehen die anderen Deutschland?"-Sachen.

Da gibt es von der Deutschen Welle z.B. "Meet the Germans"-Videos auf YT und lauter ähnliche Sachen. Ihr kennt das - hat man ein Video angeklickt, scheißt einen YT mit "Das kannste ooch noch anklicken!" zu...

Jedenfalls - typisch deutsch:

Kippfenster. Jeder Ami zu Besuch in Deutschland immer: "Oh, I broke the window! Wait... that's brilliant!"

Mülltrennen.

Schuhe aus zu Hause.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ronin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Auf die "Deutsche Burgenstraße".

Dit Gör hat jetzt "Mittelalter" in der Schule, und die bildungsbürgerliche Mittelschicht haut da gleich rein in die Kerbe.

Oh fein, Bildungsurlaub. :sad: "Dit Gör" wird sich mit seinem Schlagzeug zu rächen wissen, denke ich. Obwohl, jaaa, KANN auch interessant sein. Vielleicht.

Ihr wisst, dass das zutiefst deutsch ist?!

Besuch darf gern seine Schuhe anbehalten, ich bin weit von Frau "Ich-hab-da-gerade-noch-gewischt-geh-weg! " entfernt aber ICH käme im Leben nicht auf die Idee, sie anzubehalten :what:

Wie unbequem ist das bitte??? (aber ich liebe sowieso barfuß laufen)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Nur damit ihr es wisst, bearb hat die Werwölfe in ihre Schranken verwiesen!

Preiset bearb! :flowershower:

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Ist sie - Stilzchen hätte sie mit ihrem Hexen-Dasein stolz gemacht!

Sie tötete und entscheidete über Leben!

• Wolfhelfer/Dorfbewohner.

Ich habe den Wölfen gut geholfen! :3

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Wenn man mit der Maus auf die Zeitangabe geht (oder beim Handy vermutlich drauf tippt?), dann bekommt man die genaue Zeit.

00:00... passt also xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!