-
-
@Asuda
Ich schwöre, wenn ich noch einmal Skyrim Version XY sehe, schmeiße ich irgendwas aus dem Fenster! XD"
Lasst das Spiel doch einfach sterben, Himmelherrgott nochmal und gebt uns die Ollen Rollen 6 oder so ... QwQ
-
-
Mit dem letzten Bild kann ich mich absolut nicht identifizieren! :<
Ich hab btw eine super Idee für die Video-Serie <3 Extra für Sabi, höhöhöhö x)
-
Ich hab btw eine super Idee für die Video-Serie <3 Extra für Sabi, höhöhöhö x)
Und Otti! Wir schauen das schließlich gemeinsam! :D
-
Ich darf das nicht alleine schauen.hab ein Verbot von Otti bekommen..
(Ich hab mich mal gewagt toy Story 3 zu gucken, obwohl wie das zusammen gucken wollten XD das hält er mir noch jahre nun vor XD)
-
Ja richtig so. Sie hats aber nicht mit böser Absicht gemacht.
Nein noch viel schlimmer:
Sie hat einfach VERGESSEN dass wir es gemeinsam gucken wollten.
Sehr trauriger Moment war in meinem Leben
-
Mein bester Freund hat mich für eine Vorpremiere von Harry Potter 5 versetzt. Aber gesagt hat er es mir erst an dem Tag, wo wir gemeinsam hingehen wollten.
Die Wunde sitzt tief, da ich bis heute die Filme 5, 6 und 7 1/2 nicht gesehen habe, weil ich die nicht alleine gucken will.
Ich fühle also mit dir!
-
Sie hat einfach VERGESSEN dass wir es gemeinsam gucken wollten.
Wie er lügt ohne rot zu werden XD
Ich hab es nicht vergessen. Er hatte nur nie Zeit mehr für mich. Irgendwann dachte ich das Thema ist vom Tisch, er hat halt einfach nie Zeit für mich weil Gitarre spielen interessanter ist, und hab ihn mir dann halt angeschaut.
Hab kurz drauf aber gebeichtet XD
(Und geschaut haben wir ihn dann auch zusammen nochmal)
-
Wie er lügt ohne rot zu werden XD
*guckt sich Otti's Avatar an*
Also... er wirkt schon ziemlich rötlich irgendwie...
-
Also ich hab jetzt deinem neuen/alten Avatar ziemlich lang in die Augen geschaut und versucht nicht zu blinzeln und ich behaupte mal, er blinzelt nicht mehr
-
hat bearb ja schon gesagt.
Das ist einer der ersten Avatare.
Später wurde das blau noch heller
-
Die Wunde sitzt tief, da ich bis heute die Filme 5, 6 und 7 1/2 nicht gesehen habe, weil ich die nicht alleine gucken will.
Ich würd sie mit dir sofort angucken x3 wenn sie wieder wo laufen xD auch gern die anderen alle nochmal weil nur die Hälfte schauen geht gar nicht :3
Und man merkt dass bearbs Avatar anderes blau hat :o das vorige is harmonischer mim Gesamtbild x3
-
Harry Potter hab ich so eine trillion mal etwa gesehen XD ist so ein Winter Ding XD
Da gucke ich immer alle Teile einmal durch aus Tradition
-
Ja ich kuck meist so alle paar Jahre alle Teile mal xD
Vor nem jahr oder so liefen die auch alle mal wieder im Kino x3 wurden natürlich mitgenommen
-
Den ersten Harry Potter habe ich in der 5. oder 6. Klasse gesehen. Ich weiß, dass ich zu der Zeit einmal in Shrek und einmal in Harry Potter mit der Schule war...
Danach halt privat...
Magnolia Das sind aber 4 Filme in Überlänge :derp: Zum Jubiläum gab es bestimmt die Filme im Kino zu sehen...
-
Das ist einer der ersten Avatare.
Später wurde das blau noch heller
Und man merkt dass bearbs Avatar anderes blau hat :o das vorige is harmonischer mim Gesamtbild x3
An alle, die sagen, dass das gerade mein ganz alter Avatar ist, weil die Augen damals dunkler waren...
Mein wirklich ganz uralter Avatar
Der "ganz alte" über den ihr gerade redet (glaube ich), so wie Sabi den gemacht hat
Der "alte", nachdem ich die Augenfarbe mal etwas angepasst habe und Ohrringe hinzugefügt habe
Der aktuelle, mit leicht anderen Augen, die den Originalaugen aus dem Avatarmaker getreuer sind
-
Hmhmhmhm, ich platze vor Vorfreude! <3
Muss nur noch dazu kommen endlich die Videos aufzunehmen! Hoffe ja auf spätestens Montag, damit ich bis Mittwoch das erste on stellen kann ...
Aber die Idee ist soooo gut ... und bescheuert, aber gut!
-
Der "alte", nachdem ich die Augenfarbe mal etwas angepasst habe und Ohrringe hinzugefügt habe
Der sieht am besten aus weil da die Augen das gleiche blau haben wie der Hintergrund :3 (die mein ich auch) der aktuelle is zu türkis x3 (mag türkis nicht)
*is gespannt auf das von bel* :o
-
Wen es interessiert, die 6. Folge von Helluva Boss ist raus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!