Bei yetee gibts grad ein AC-Design in blank
Ist wahrscheinlich als lustiges Shirt gemeint, aber mit der passenden Tshirt-Druck-Farbe könnte das sogar funktionieren
Doggy nebenbei gesehen <3
Bei yetee gibts grad ein AC-Design in blank
Ist wahrscheinlich als lustiges Shirt gemeint, aber mit der passenden Tshirt-Druck-Farbe könnte das sogar funktionieren
Doggy nebenbei gesehen <3
Wenn man von dort sucht, wo man gerade ist, durchsucht es als erstes nur den Thread
So ist es, da musst du links die Auswahl auf Forum stellen :)
Nur noch 9 Tage und paar Stunden wuhuuuu
Ich Hasse mein Leben Ich Kann Mir ACNH Erst am 14.4 Holen und das. Ist noch über einen Monat?
Au weia!
Warum denn das?! Musstest du gespartes Geld für was anderes opfern?
Oh man dann muss ich aber schnell vorbestellen
wir reden aneinander vorbei
mal ne doofe Frage von jemanden, der es eigentlich wissen sollte, da er lange genug hier ist:
Ich würde gerne ein Thema zu einem bestimmten, gesundheitlichen Thema eröffnen (nein nicht das offensichtliche XD). Wo würde ich das am besten machen?
Edit: es soll eine Art Blog werden.
Kommt natürlich darauf an um was es genau geht.
Würde spontan Hobby Bereich -> Lifestyle, Kochen und Ernährung vorschlagen?
es geht um ein persönliches gesundheitsproblem und wie ich nun versuche dagegen anzugehen. Will dabei meine Fortschritte dokumentieren und versuchen zu erläutern, was ich genau tue
Wie gesagt ich würde das unter Lifestyle einordnen. Ansonsten haben wir in der Galerie bei Geschichten offiziell auch Blogs mit drin.
Aber da sind halt zumindest aktuell überwiegend Gaming Blogs und nur vereinzelt IRL Zeug.
Wie Beny sagt.. Lifestyle im Grunde weil da einfach schon so viele Dokumentationen zu Sport und Ernährung und allem zu kamen.
Geschichte ist eher fiktiv angehaucht.
gut dann weiß ich bescheid, danke :)
⠀
War für mich klar dass es den geben wird, ab dem moment wo man designs gesehen hat.
Wobei dann sicher wieder ein Stift wie für Mario Maker verkauft werden wird.
Weiß jemand, wie dieser Stift dann heißt oder ob's den überhaupt für die Switch speziell gibt?
Ich würde mir gern einen bei amazon bestellen.
Bei manchen spielen ist schon einer dabei, bei kawashimas gehirntraining zb
ich schätze mal, anders als die smartphonestifte werden die auch nicht sein?
also die, die halt da funktionieren wo nur fingergetatsche funktioniert. Spezielle stiftfunktionen wie vom samsung note funktionieren dan ja anders und diese Stifte werden nichts bewirken
Oder Man Nimmt einfach Wiiu Oder DS Stift ist xD
Es geht so gut wie jeder Touchstift.
Handydisplays sind die selben wie Switch Displays.
Entsprechend gehen auch die Stifte wo bei steht für Smartphones
Sollte es spezielle attraktive nintendo designs geben, räum ich da durchaus eine chance ein dass ich schwach werde
Ich hab so einen Stift, aber die sind ja immer rest dick.. Wie mit einem fetten rund gewordenen Buntstift malen ist das..
Das finde ich schrecklich..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!