Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich kann mit undertale nichts anfangen, also bin ich sliiiiightly verwirrt XD

Das ist man auch, wenn man ed kennt! :3

• Wuhuuuu. Doppelbeitrag. Aber. Ich bin mit dem Buch durch und habe Wort gehalten o/

• Hmmm ich glaube wenn AC rauskommt nehm ich mir Urlaub... es wird vmtl eh in nem Zeitraum rauskommen wo ich vorhatte Urlaub zu nehmen also passt des. Hab noch ungeplanten Urlaub für des Jahr und der soll ja sinnvoll genutzt sein :p
    Und da ichs digital nehm hab ichs eh gleich. Und ich will schon was wissen vom Spiel bevor ich hier allzu viel darüber les xD selber rausfinden is besser. Hier wird des Spiel iwann bestimt wieder bis zum kleinsten Pixel auseinader genommen ^^

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hmmm ich glaube wenn AC rauskommt nehm ich mir Urlaub... es wird vmtl eh in nem Zeitraum rauskommen wo ich vorhatte Urlaub zu nehmen also passt des. Hab noch ungeplanten Urlaub für des Jahr und der soll ja sinnvoll genutzt sein :p
    Und da ichs digital nehm hab ichs eh gleich. Und ich will schon was wissen vom Spiel bevor ich hier allzu viel darüber les xD selber rausfinden is besser. Hier wird des Spiel iwann bestimt wieder bis zum kleinsten Pixel auseinader genommen ^^

Das erinnert mich an einen Artikel. Dörr stand, dass die Schulen zum Release von Ocarina of time absolut leer gefegt waren. Ich glaube, es war in Japan.

Mich würde es freuen, wenn genauere Informationen in 12 Tagen vorhanden sind.

Ich persönlich interessiere mich weiterhin für die verschiedenen Switch-Versionen. Wahrscheinlich warte ich auf den Release und die ersten Nutzererfahrungen auf YouTube oder so ab.

• Leute helft mir, ich suchte Pokemon Rumble Rush x___x

Ich weiß auch btw nicht ob ich vor Schwert und Schild vielleicht fehlende Games aufhole (Conquest und Super MD) oder ob ich mir eher den Living Dex auf der Bank basteln soll.

• Leute helft mir, ich suchte Pokemon Rumble Rush x___x

Ich weiß auch btw nicht ob ich vor Schwert und Schild vielleicht fehlende Games aufhole (Conquest und Super MD) oder ob ich mir eher den Living Dex auf der Bank basteln soll.

Schreibe eine Kurzgeschichte in der Pokemon-Welt und lebe deine Pokemon- und Schreibsucht aus!

Win-Win

• Zu Animal Crossing..
    Ich bin etwas zwigespalten..

Ich mag es nicht das ganze Spiel schon aus Trailern etc zu kennen.
    Besonders in AC gibt es ja nicht so viel zu erkunden meist.. Wenn da alles im Trailer schon zu sehen ist..
    Andererseits kann ich es nicht lassen Trailer auseinander zu nehmen nach dem kleinsten Hinweis um hier mit Leuten drüber zu reden.

Und dann wird es ja auch noch die Post e3 geben.. Und Youtuber, die das Spiel eher bekommen werden zum testen..
    Entsprechend wird man viel vor Release sehen können

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja des is auch so n Problem des ich hab :o Ich schau mir so Trailer und co solange an bis mich des Spiel überzeugt hat es zu kaufen. War ja bei Pokemon SS so.

Aber AC wird auch ohne jegliches Material gekauft xD aber um was zum erkunden zu haben kann ich hier wohl kaum allem aus dem weg gehn :o glaub ich schau mir schon alles an und werd zum Teil auch hier mit analysieren xD mal sehn wie des Spiel dann noch is. Weil Spiele können genauso spaß machen wenn man eig schon alles kennt, allein schon weil man dann alles selber erleben und freischalten kann. Genauso wie man Spiele öfter durchspielen kann und so

Bin auch gespannt was alles von unseren Spekulationen ins Spiel kommt ^^

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ja.. wobei New Leaf mir beim neustarten einfach nicht mehr das gegeben hat wie damals..

Diese Faszination fehlt dann doch..

Ich bin da vor allem gespannt ob der Switch Titel die alte Liebe wieder entflammen kann :)

Jedes mal wenn ich die AC Musik wo höre dann geht mir das Herz auf..

Doch wenn ich dann AC an mache.. weiß ich eigentlich nicht was ich tun soll..

Geld in Hülle und Fülle.. Wenn der laden leer gekauft ist dann kann man nur noch Insekten fangen oder Fische..

So anfangs war es wirklich.. Jaa Wie schaut die nächste Stufe von Nooks Laden aus. Oder was wird da wohl gebaut über der schneiderei? Das waren so besondere Momente die ich gerne wieder erleben mag :)

YouTube

• Habt ihr eigentlich mit dem Teil Wild World etwas anfangen können?

• Wild world war mein erstes animal crossing und ich glaub das zweite spiel dass ich aufm ds besessen hab nach nintendogs. Und ich übertreibe nich aber damals als es rauskam hab ich es fast ein jahr am Stück gespielt xD frage beantwortet?
    Aber wenn ich heute da reinschauen weiß ich nich was ich tun soll :o genau wie bei new leaf

• Andererseits kann ich es nicht lassen Trailer auseinander zu nehmen nach dem kleinsten Hinweis um hier mit Leuten drüber zu reden.

Genau das fehlt mir bei acs gerade sehr. Ich habe es damals geliebt, die acnl Bilder und Trailer auseinander zu nehmen und zu analysieren.Man konnte sehen wie sich auch Teile verändert haben. Mich stört das gar nicht, wenn ich vorab schon Material sehe.

Aber ich kann das Problem nachvollziehen. Mir würde es so mit Let's Plays gehen, wenn ich da schon zu viel gesehen hab, interessiert mich das selbst entdecken gar nicht. Aber in Trailern zu Games die mich interessieren, hatte ich noch nie das Gefühl alles oder zu viel gesehen zu haben.

ACWW war auch mein Einstieg in die Welt von Animal Crossing, ich werde es immer lieben :D

Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

• Wild World war auch mein erstes Spiel der Serie.
    Entsprechend verbindet mich da eine besondere Liebe :D auch wird Bianka immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, weil sie damals bei mir in der WW Stadt direkt neben mir gewohnt hat haha

Auch Elisa war da. Besonders schön als ich in New Leaf gestartet hab war elisa eine meiner Startbewohnern. Es fühlte sich so wie wieder zuhause etwas an haha

Wild World hab ich ziemlich lange gespielt.. damals immer lokal mitr einer Freundin zusammen.

Ich hab mir einen DS gekauft mit Wild World zusammen.
    Ich kannte vom sehen bei meiner Freundin die Gamecube version und wusste daher etwas was ANimal Crossing ist.. Aber da erst hab ich es richtig kennen gelernt. :)

YouTube

• Und Im rewe war planes 1 und 2.
    Ich glaub ich kenne beide noch nicht. Höchstens Teil. 1. Und Sabi mag diese Disney Filmchen ja :D
    Lasst das Kind in einem frei XD

Ich denke wir sind alle noch die gleichen Kinder von damals, nur wurden wir durch Erfahrungen und Erwartungen geprägt...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klick

• das ist eins meiner Lieblingslieder Asuda <3

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• das ist eins meiner Lieblingslieder Asuda <3

Meins auch :3

Als kleiner Junge war ich ohnehin Drache/Dino-begeistert und dann war hier der Soundtrack so gut.

So einen durchgehend guten Soundtrack von "früher" kenne ich eigentlich nur von "Disney" (Tarzan) und sogar von "Spirit, der wilde Mustang" - da höhre ich sogar ausnahmsweise PUR :P

• Ich hab richtig Bock, ein Animal Crossing Blog zu eröffnen, das wie die von gestartete Kolumne fungiert, indem ich meine Screenshots zu den Spielen und ein Paar Gedanken schreiben mag.

Ich kenn mich nicht richtig aus, wo kann man am besten ein Blog eröffnen.

Mein erster Gedanke war Tumblr. Ich hab da auch einen Art Blog und besaß auch ein Sammelblog sowie RPG Blogs zu meinen Pokemon Charakteren, sogenannte Ask (Frag Charakter XY).
    Ich hatte auch ein AC Blog angefangen, aber ich weiß weder der Name (Ich glaub das war Fuwa Crossing), verwendete E-Mail und Passwort, weil das war lange her xD

Vorteil ist auch das Rebloggen und somit Teilen Beiträge anderer.
    Das einzige Manko ist, dass viele User aus dem englischen Raum stammen. Dabei würde ich es gern Deutsch halten...ich hab nicht vor mein Spiel auf Englisch zu spielen xD

Oder gibt es alternativen zu tumblr :3?

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Oder gibt es alternativen zu tumblr :3?

Ja. das AC Cafe :P

Ansonsten nutzen wohl viele auch Twitter für sowas.
    Oder wenn man ein Mikrofon besitzt eben Youtube.

Ich selbst werde sicherlich auch irgendwas Blogging Artiges machen. Allerdings wohl eher dann nur hier XD

Heimlich hab ich ja schon meine Sabi Kollumne hier und da in die News geschlichen XD

YouTube

• @Inukki Für nen "richigen" Blog außer Tumblr gibt es auch noch Blogspot/Blogger von Google. Da hast ja bestimmt einen Google-Account, da kannst du dir das mal angucken. Das lebt aber eher vom Teilen von Einträgen auf anderen Social-Media-Seiten, daher ist Tumblr schon praktischer, wenn du willst, dass Leute dein Zeug lesen ^^"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!