Das AC Cafe spielt WIEDER Minecraft, Whitelist, Infos & GO

• Ach @Subtixx wir haben deinen Generator mal ausgestellt.

Es war gestern nicht mehr möglich bei dir einen Schritt ohne Laggs zu gehen.

Der ganze Chunk war so heftig laggy, dass man nicht mal losfliegen wieder konnte XD

Also nicht wundern, wenn du wieder ins Spiel gehst und die Matrix nicht funktioniert etc.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• selbst bei nessi und mir war es auch total laggy bei dir domi :) auf deinem Gelände konnt ich nicht mehr starten mit Fliegen xD erst ab dem grauen großen Viereck gings dann wieder. Das war da bei dir wirklich extrem :o

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Das passiert wenn nicht genug Strom für RS da is. Keine ahnung warum der Mod Author von RS das nicht gebacken kriegt. Wenn z.b. RS System 100 RF/t frisst, aber du nur 99 RF/t ihm gibst, fängts unendlich an zu laggen weil das RS System:
    0RF Kein Strom - Aus -> 99RF Strom - An -> 0RF Kein Strom - Aus -> 99RF Strom - An etc.

• Okay klingt plausibel.. Nur..

Seitdem ich auf dem Server spiele war doch Subtix nicht auf dem Server..

Niemand hat dort weiter was gebaut oder getan..
    Und Anfangs beim ersten rumschauen, da hat da nichts gelaggt

Und plötzlich tut es das?

Es ist ja nun nicht mehr oder weniger Strom da gewesen, bzw mehr was verbraucht?

YouTube

• Mein ganzes Stromsystem (Also das meiste) baisert auf Bread. Welches aus meinem RS System exportiert wird.

Der logik Fehler dahinter: Wenn mein RS System nur paar Minuten offline ist, und kein Wheat mehr exportiert wird, und das Bread alle geht, wird auch kein Strom mehr produziert. Allerdings wenn das RS System flackert, also mal an mal aus is, dann wird 1 Wheat exportiert, welches 2 Bread macht. Somit für paar Sekunden wieder Strom generiert, und alles geht von vorn wieder los.

• weiß zufällig jemand ob das ein Zusatzmod ist? Rancher - Feed The Beast Wiki
    @semasimo
    zumindest bei uns kann ich ihn nicht in der Liste finden. :hmm:

an sema nochmal haha ich war im dark deep und wurde angegriffen, hab mich mit dem charged porter nachhause geteleportet und bin plötzlich am Spawn gelandet, dort seh ich einen todespunkt, aber es war kein Grab da. so dann sah ich zuhause auf dem Teleporterpunkt mein Grab, aber mein Charged Porter war nicht dabei. Das verlorene Manatablet hab ich von Anksi wieder bekommen. Mir fehlt nur noch der Charged Porter, der verloren gegangen ist. Alle anderen Sachen hab ich im Grab gefunden.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Schock
    Ich habe gestern um 0.15 Uhr Sabi und Matzi in der Welt zurück gelassen.
    Und gerade um 8.45 Uhr habe ich an gemacht und der Server ist rot.
    Da fängt der Tag ja mal wieder beschissen an.
    Jetzt muß ich echt warten bis Basti Mittagspause macht?
    Also falls es passiert ist als ihr noch on ward, Matzi und Sabi, wäre es
    nett wenn ihr dann gleich auf irendeinem WEg Basti mitteilt das der
    Server abgestürzt ist. Jetzt wußte er nix davon und mein Tag ist im Eimer.

• Wir haben nichts mitbekommen vom Serverabsturz. Als ich nach Sabi ging war noch alles in Ordnung.

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich war kurz on, und weg war er :/, dachte wär nen Restart sry :/...

EDIT:
    War ja keine Verbindung unterbrochen, sondern "Server closed" deswegen dacht ich das es nen normaler neustart is.
    Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit ein restart script auf den Server zu packen der den Server neustartet nachdem er gecrasht is..

Einmal editiert, zuletzt von Subtixx ()

• Mal wieder eine tolle Theorie weil es nun zum zweiten mal so ist dass er abstürzt wenn wer sich einloggen will..

Ist es möglich, dass es passiert, wenn man sich in einem schon ruckelnden Chunk versucht einzuloggen?
    Ich nehme zumindestens an dass subtixx sich da hat versucht einzuloggen?

Nebenbei scheint der server fliessend wasser nicht zu mögen..

Als ich mit nessi den bunker erweitert habe und auf wasser stieß, hat es so lange heftig gelagged bis das Wasser zuende geflossen ist, bzw ich es weg gesperrt hatte.
    Als ich die Quelle nochmal auf machen musste hat es sogleich wieder gelagged.

YouTube

• Wenn fließend Wasser laggt, dann ist vielleicht der Brunnen am Gästehaus das Problem. Es war auch mal schubweise dass da Wasser raus kam. Kann man das nochmal testen?

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich denke, wie ihr schon immer gesagt habt, das alles was sich bewegt Laggs verursacht.
    Und natürlich auch Maschinen.
    Am schlimsten ist es auf dem Weg zum Gasthaus und wenn ich geflogen bin und dann
    meine Burg betrete. Das hört aber auf wenn Ich F3 + a drücke.
    Danke dafür Domi.
    Wir wußten alle was wir nicht machen sollten, und haben es doch wieder getan.
    Viel gebaut, alles dicht zusammen und viele Maschinen.
    Eigendlich müßten wir umziehen und neu anfangen.
    Bis es wieder laggt, und wieder umziehen.......

Übrigens habe ich Basti auf der Arbeit genervt und der Server läuft wieder.
    Ich bin drin obwohl ich mich ja in der Burg einlogge.

In Zeiten von Quarrys und Stargates wäre eine Außenbasis vieleicht gar nicht so schlecht.
    An Naquadah mangelt es zum Glück ja auch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!