Euer Splatfest- Team

• bin eindeutig team zauberer :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Vom 19ten bis zum 21. gibt es ein internationales 48-Studen-Frühlings/Oster-Splatfest!
    Thema ist:
    Wer würde ein Rennen gewinnen? - Hase oder Schildkröten
    (Internationale Version von Hase und Igel)
    Gibt auch limitierte Ausrüstung in Frühlingsfarben!
    https://twitter.com/SplatoonNews/status/1112042748692058112?s=19

• das Ende einer Ära nähert sich!

Nach dem "Kind-gegen-Erwachsen"-Splatfest am 15.06. findet vom 18.07. bis zum 21.07. das finale Splatfest von Splatoon 2 statt!

Chaos (Perla)

vs.

Ordnung (Marina)

Wählt weise, es ist zwar noch nicht bestätigt, aber genau wie in Splatoon 1 könnte dieses letzte Splatfest Auswirkung auf den nächsten Splatoon-Teil haben!

Alle Wandelzonen aus allen Splatfesten werden verfügbar sein, außerdem gibt es wieder neues Zubehör:

Nach dem letzten Splatfest wird die Version 5.0.0 veröffentlicht, bei der man in privaten Kämpfen alle Splafeste mit seinen Freunden nachspielen kann. Komplett mit Tintenfarben, Nachtversion und Wandelzohnen!

• Es fühlt sich irgendwie zu früh an um ein finales Splatfest zu haben.
    Sehe irgendwie nicht Splatoon 3 in der nahen Zukunft, zumindest hoff ich nicht dass sie das Franchise alle paar Jahre releasen.
    Werde wahrscheinlich tatsächlich mal mitmachen und Chaos wählen

noface.png

by Toast <3

• ich kann mir eigentlich sehr gut vorstellen, dass es ein Splatoon 3 für die Switch geben könnte.
    Dass Splatfeste nur zwei Jahre lang supportet werden wissen wir ja schon von Anfang an, ich hatte ja irgendwie immer gehofft, dass sie da was verlängern, da Splatoon ja schon richtig beliebt ist :)

Als Chaotic-Neutral und Perla-Fan bin ich natürlich auch Team Chaos (ich finde den Irokesenhelm so toll xD)

• eigentlich will ich marina unterstützen, aber finde die chaos klamotten grad so cool :D

schwere entscheidung °x°

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• uffff... wollen wir denn ein team machen oder nicht? wenn nicht, dann unterstütze ich marina und hole mir den höchsten rang XD

oh gott.. wenn das ins nächste spiel einfließt, dann hoffe ich, dass sie es aber extrem darauf bassieren lassen. wie krass wäre dass dann? :D

und perla bzw. marina werden die herrscher der neuen welt und müssen gestürzt werden, da ihre macht ihnen zu kopf steigt! ich liebe die vorstellung :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• oder ein futuristischer overlord. ich finde beide varianten hammer geil! :D
    und ich kann mir vorstellen, dass in beiden varianten eine rebellengrupppe im untergrund agiert und dieser untergrund halt mit allen sachen ausgestattet ist, die inkopolis háuch hat :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• nein dann liegt alles in ruinen und ist ein ödland. die leute die dann gegen die tyrannin perla sind, rebellieren und verstecken sich in den u-bahn stationen und haben dort ihre eigene stadt aufgebaut oder so. Ich fände es halt einfach geil, wenn wir was extremes bekommen :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Und? Wer hat schon beim letzten Splatfest teilgenommen?

Bedauert ihr es, dass es das letzte war, oder habt ihr eh schon ewig nicht mehr an Splatfesten teilgenommen?

Ich hab mich zwar angemeldet, aber nicht einmal gespielt.. XD

Mich interessiert aber wer gewinnt. Immerhin könnte das auswirkungen auf Splatoon 3 haben :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!