Nintendo hat die Geüchte doch schon mehrfach dementiert und meinte, dieses Jahr kommt da auf gar keinen Fall noch was (wenn nicht vorher dann wegen Corona jetzt auf jeden Fall, sie können ja nicht mal die alte Switch derzeit nachproduzieren)

Gerüchteküche
-
-
Nintendo hat die Geüchte doch schon mehrfach dementiert und meinte, dieses Jahr kommt da auf gar keinen Fall noch was
Das haben sie schon öfters gemacht. Trotzdem kam dann auch plötzlich 1 Monat später mal ne Ankündigung für den New 3DS obwohl das vorher dementiert wurde
-
Nintendo hat die Geüchte doch schon mehrfach dementier
Ohja , wie Beny sagte, da muss ich IMMER an die 3Ds'se denken.
Sie werden sicher auch nicht einfach sagen dass es stimmt aber warum die sich dann überhaupt äussern ist mir ein rätsel xDD
-
Sollte da tatsächlich was kommen, bin ich aber mal gespannt, wie es mit Spielen gelöst wird... Oder ob es am Ende Spiele gibt, für die dieser zweite Bildschirm tatsächlich nötig wäre. Wobei "secondary display of sorts" ja auch einiges bedeuten kann. Aber solange da nichts von Nintendo persönlich kommt, heißts einfach mal abwarten.
-
Massive Animal Crossing: New Horizons Datamine Reveals Exciting Potential Features - Nintendo Life
es wurde mal wieder gedatamined... das meiste davon macht zu viel Sinn, aber das mit drm Gemüse.. ich weiß ja nicht xD
-
Ah sina hat die quelle! :D
wenn all diese dinge kommen, dann freu ich mich. vorallem aufs gemüse anbauen XD
verstehe nur nicht wieso der Museumsshop und das Museums cafe separate gebäude vom Museum sind. Vorallem dürfte das cafe dann nicht Museums-Cafe heißen XD
-
das wichtigste was ich da lese ist: Büsche
-
für die büsche hab ich leider keine pläne. also was ich damit machen will XD
Hoffe das andere dann schöne ideen damit haben, damit ich ein wenig abgucken kann ^^
-
man kann viiieeelll damit anfangen xD
Als Zaun zB, als Deko vorm Zaun, etc
-
ja, die Büsche :3
habe welche fest eingeplant in meine Stadtgestaltung, weil ich die in NL sehr geliebt habe! :D
-
Könnte ja schon übermorgen so weit sein. Schauen wir mal.
-
hm ich find die Sitzecke im Museum, wenn man die Treppen hochgeht im Eingangsbereich sehr gut ausbaufähig XD
von außen betrachtet wäre ja ne Glasterrasse ausreichend, statt nen Stock draufzupacken, damit kein Wolkenkratzer die Insel unter sich begräbt XD -
ich bin sehr gespannt, was davon stimmt.
büsche brauche ich ebenso :D zumindest als grünes dekoelement, als zaun eher nicht
-
Nur kein Wort über das schlummer Haus hmm
-
mehr zum Datamining:
nartaina SCHLUMMERHAUS! :D
-
Wenn es stimmt!!
-
Nicht sicher wie viel davon Fakt ist, aber anscheinend möchte Nintendo mehr oder weniger aus dem Mobilegaming Markt aussteigen
Bloomberg - Are you a robot?
Die Smartphone Apps haben größtenteils nicht den gewünschten Erfolg, die Monetarisierungsmethoden könnten Nintendos Image schädigen.
Und unteranderem wegen dem Erfolg von ACNH überdenkt man gerade ob sich das lohnt. -
interessante Aussage, die Directs sind ja schon recht ikonisch für Nintendo. Es hieß ja schon, dass wir in nächster Zeit nicht viel erwarten können, wegen Corona, aber ob das als Anlass für einen Umschwung genommen wird?
-
Datamines zu New Horizons sagen dass sowohl am Schlummerhaus als auch am Cloudsave noch gearbeitet wird.
Und zu generellen Gerüchten, am 20. Juli soll die nächste Direct kommen.
Rumour: A traditional Nintendo Direct could premiere this month – My Nintendo News -
wieder mal ein Direct-Gerücht:
Im Zeitraum zwischen dem 11 und 22. August soll eine stattfinden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!