https://www.pcgames.de/Nintend…ine-Ankuendigung-1342790/:
"Neben einer klassischen Direct ist dann wohl auch eine besondere Ausgabe speziell für Animal Crossing: New Horizons geplant, das im März 2020 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird."
https://www.pcgames.de/Nintend…ine-Ankuendigung-1342790/:
"Neben einer klassischen Direct ist dann wohl auch eine besondere Ausgabe speziell für Animal Crossing: New Horizons geplant, das im März 2020 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird."
Das ist das Gerücht, über das wir schon eine ganze Weile hier schreiben.
Mal schauen ob am 13. wirklich irgendwas kommt
⠀
Da das Gerücht von dem Twitter schreiber Sabi ist.. Stehen die Chancen gut.
Wobei ich mir auch denken kann dass Nintendo falsche Infos streut um heraus zu finden wer die undichte stelle ist.
Aber wie gesagt.. Letztes Jahr kam auch am 13. Februar eine direct
Passt also
Am PC wird höchstwahrscheinlich nie eine IP von Nintendo landen, man kann sich eigentlich recht sicher sein das man Nintendos Konsolen brauch wenn man ihre Spiele will
Etwas wo ich mir mit der Quelle nicht ganz sicher bin.. darum erstmal gerüchteküche
Bzw.. im Eshop steht nichts davon. Darum vllt nur eine Fehlinfo
Animal Crossing New Horizons wurde mit In Game Purchases gekennzeichnet. Zu Deutsch bedeutet dass das wir DLCs erwarten können die kostenpflichttig sein werden.
Das könnte allerdings auch alles sein..
Ob es ein großes Update wie Welcome Amiibo wird.. oder auch spezielle Möbel, Bewohner oder Kleidungsstücke die wir dazu kaufen müssten
(hatten wir in new Leaf ja auch mit sanrio im Grunde)
Was haltet ihr davon? Skandal, oder normal in der heutigen Zeit?
Achtung. es muss auch gar nicht stimmen
DLCs oder so erweiterungen mit irgendwas wären mir eigentlich fast egal. Wenn das irgendwann kommt, soll so sein.
Ingame - Käufe brauche ich nach wie vor nicht
Frage ist ja ob man solche exklusiven Gegenstände untereinander handeln kann
Das ist wahrlich kein blöder Einwand. Kam mir auch in den Sinn.
vllt wie in pokemon.
Man bekommt ne neue insel mit neuen items die man halt nur betreten kann wenn man sie auch gekauft hat. Aber items trotzdem mit anderen tauschen kann
Allg bin ich nich so n fan von dlcs. Nur wenn sie wirklich gut gemacht sind wie torna
Das schlimmste wäre, wenn sie die dlc Spieler von den normalen trennen wie in fantasy life.
Ich denke eher wie mit Sanrio läuft das.
Einziehen lassen kannst du sie nur mit Karte.
Items kann man aber handeln.
Gerade auf der offiziellen Animal Crossing Seite gesehen, dass bei AC:NH steht: „full site coming soon“. Für mich klingt das so, als würden sie mit der Veröffentlichung der Seite noch warten, bis neue Informationen draußen sind. Wenn das nicht bedeutet, dass wir weiterhin auf eine Direct hoffen können, dann weiß ich auch nicht..
Ich bin fest davon überzeugt das wir vor ac noch irgendwas sehen werden..
Ob das eine eigene direct aber wird.. ich weiß nicht.
Was stehen denn sonst noch so für Veröffentlichungen an, die in eine Direct mit einfließen könnten? Sodass man eine "Sammel-Direct" hat? Wenn es da nix gibt, könnte ich mir schon eine vorstellen, die nur für acnh ist.
klingt für mich eher wie microtransactions. Ich hoffe die gehen jetzt nicht wirklich auf diese Schiene mit diesem Franchise.
Was stehen denn sonst noch so für Veröffentlichungen an, die in eine Direct mit einfließen könnten?
Das ist es ja, wir wissen eigentlich gar nichts was dieses Jahr erscheint, außer AC, weshalb halt demnächst mal eine Direct kommen müsste um neue Spiele anzukündigen.
klingt für mich eher wie microtransactions. Ich hoffe die gehen jetzt nicht wirklich auf diese Schiene mit diesem Franchise.
Ich bezweifle ja wie gesagt dass da überhaupt was dran ist.
Die In Game Purchases können auch nur eine Fehleinschätzung vom ESRB bisher sein und das wird noch geupdatet. Oder es ist gemeint dass man den Onlineservice extra bezahlen muss. Oder sie bringen eine richtige Erweiterung irgendwann. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Nintendo in ihren Konsolenspielen Microtransaktionen einbauen
Oh ja ich hatte nur einen Freund der Fantasy Life spielt und der hatte den DLC nicht xD
Wir sollen angeblich endlich Directs bekommen!
Rumor: March 2020 Nintendo Direct on the way, Nintendo in final stages of putting it together - Nintendo Everything
Die Quelle behauptet nächste Woche gibts wahrscheinlich Indies und in 2 Wochen nach AC Release endlich Neuigkeiten zu mehr Spielen.
Außerdem gibt es Gerüchte, dass die E3 aufgrund von Corona abgesagt wird.
Rumor: E3 2020 to be cancelled | Nintendo Wire
Da machen jetzt einige Leute ein großes DIng draus, allerdings denke ich, selbst wenn es abgesagt wird.
Wir werden höchstwahrscheinlich trotzdem größere Videopräsentationen und Spieleankündigungen im Juni haben.
Wie ich heute gelesen habe "Zumindest tut Corona was fürs Klima."
Natürlich bekommen wir noch eine Direct bald!
Nintendo muss ja Welle 5 der amiibo-Karten 401 - 500 noch offiziell ankündigen!
Ups, habe ich mich jetzt verquatscht?!
Mist, was mache ich denn jetzt...
Vertragsstrafe... Gefängnis... Online-Account gesperrt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!