Gibs zu Sabi, du bist Sabi :P
2D Metroid ist ganz nett, aber über Paper Mario würde ich mich wirklich sehr freuen. Hoffentlich gibts Anfang Februar endlich eine Direct
Gibs zu Sabi, du bist Sabi :P
2D Metroid ist ganz nett, aber über Paper Mario würde ich mich wirklich sehr freuen. Hoffentlich gibts Anfang Februar endlich eine Direct
hmmmmmmmmm. Paper Mario hat mir zwar immer Spaß gemacht, aber wenn wir ehrlich sind hat die serie sehr an Qualität abgenommen :I
Sticker Star war schlecht. Aber Color Splash ist wieder in eine gute Richtung gegangen. Ich hoff einfach mal das sie die Qualität halten oder sich wieder verbessern. Von mir aus können sie auch gern wieder ein Spiel wie Super Paper Mario machen. Hauptsache das Gameplay ist besser als Sticker Star
das Gameplay an sich fand ich ja toll. Sticker sammeln und diese als Attacken nutzen. Nur war die Story non-existent und ich musste im Internet nachschauen, welche Sticker ich 100% brauche um nicht wieder zurück zu laufen XD
ich selbst hab nie ein Paper Mario gespielt und glaub so richtig jucken tut es mich auch nicht.
Wäre schön wenn ich Insider Quellen hätte XD
Aber glaub mal.. dann würde ich meine fühler nicht nach Metroid ausstrecken XD
Gerüchteküche News
Die Switch Pro soll angeblich nur wenig besser sein als die normale Switch.
4K etc soll sie nicht leisten können und der Release der Konsole solle erst frühstens Ende des Jahres kommen, da die Produktion noch nicht begonnen haben soll
https://www.pcgames.de/Nintend…esserer-Leistung-1341803/
und 3. Post in Folge by me XD
Letzer ist immerhin ne Woche her XD (ich füge gleich mal alle 3 zusammen)
Neues von der Gerüchtefront zusammengefasst:
1. Zelda BotW 2 kommt wohl nicht mehr dieses Jahr
2. Ein Wii U Remake kommt 2020 noch.
3. Es soll wohl Mario 3D World sein.
Animal Crossing-Switch gefällig?
Ich verlinke HIER mal den Artikel auf Kotaku. Sprache ist Englisch. Wer Probleme mit der Sprache hat, kann sich trotzdem die Bilder anschauen (ist ohnehin nicht viel Text dabei).
Eigentlich ist es kein Gerücht. Soll am 13. März für $299,- erscheinen. Ob sie auch bei uns erscheint, wird nicht gesagt.
@nartaina
Ist keine Lite, aber sie gefällt Dir bestimmt trotzdem.
Oha, das hätte ich definitiv nicht erwartet ich war so sicher, dass, wenn, es eine Switch Lite sein wird
Die Joy-Con-Farben gefallen mir sehr gut, nur schade, dass sie kein Muster haben wie die Joy-Con Cases der Dritthersteller
Special Editions bei der Switch interessieren mich aber eigentlich eher wenig, ich bin kein Fan von Muster auf der Rückseite, das war beim 3DS viel schöner
Farblich ist das verdammt hübsch, das muss man schon sagen.
Irgendwie war ich auch sicher, es würde die switch lite treffen, hm.
Ob sie auch bei uns erscheint, wird nicht gesagt.
Doch, jetzt schon.
Von Nintendo Deutschland jetzt auf allen Social Media-Kanälen.
Und hier sogar mit Downloadcode für das Spiel.
Am 20. März kommts bei uns raus
Ich find das dock nicht schön, durch das weisse Plastik schaut es aus wie billiges Kinderspielzeug
Aber die Rückseite ist schick und die joy cons mag ich auch (bis auf die weiße Rückseite, drum kann ichs verkraften, dass ich mir vor nem Monat eine switch gekauft hab)
Oha, jetzt habe ich ein Problem :D Mir geht es genauso wie San, ich mag das Dock nicht - aber wenn es hier einen DL-Code dabei gibt. ... Ich bin zwiegespalten. Hmhmhmhmh
Ich mein, andernfalls wäre es die in ganz grau geworden und da wären dann irgendwann Decals von Etsy draufgekommen. Die Option habe ich hier ja immer noch.
Animal Crossing-Switch gefällig?
Am 20. März kommts bei uns raus
Seht ihr - mein Geld... sollte... mir.. abgezogen...werden? :derp:
Mich würde da doch der Preis mal interessieren.
Wobei ich sie mir definitiv nicht hole..
Ich wollte eine switch lite haben.
350 Euro kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren..
Nun die Frage.. Kommt da nun gar keine switch lite mehr? Ärger ich mich wenn ich nun eine kaufe? Hach..
sie is echt hübsch aber... ich mag keine pastellfarben xD wobei des dock und der aufdruck hinten auf der switch echt nice is :o
Aber bin mit meiner poke switch eh glücklich :3
Denk nich dass dann auch noch ne lite Variante kommt
Na ja, aktuell kostet die Switch so 319, das Spiel wird 60 kosten. Das heißt 350 wären immer noch günstiger, als wenn ich mir ne Konsole + Spiel separat kaufe...
Wenn es von ACNH ne Lite-Version gäbe, hätten sie die doch auch heute mit angekündigt, oder?
Ich wette es wird eine Switch Lite im AC Stil noch kommen.. Aber nicht jetzt.. Sondern vielleicht im Winter dann..
Einfach weil dann einige nochmal in Versuchung geraten und sich eine 2. Konsole vllt holen werden.
Ich denke aber dank dem Minispot dass es wirklich nichts mehr zu Animal Crossing groß geben wird die nächsten Tage und sie es ähnlich wie bei Pokemon handhaben..
Man soll das Spiel einfach erleben, statt alles vor gespoilert bekommen..
Ohne die Leaker hätten wir wesentlich weniger Infos zu Schild und Schwert vorher gehabt. Erinner mich noch dran dass da auch irgendwie vorher Info Ebbe herrschte und sowas wie Ponita im Wald eher die PR war XD
ich schwanke so bissl zwischen "MUST HAVE" und "hab ich mir hübscher vorgestellt"..
bei einer Lite hätte ich ähnlich wie Sabi zugeschlagen XD"
Aaah, vllt hole ich sie mir und gib die alte meinem Cousin oder lasse es uu" das Jahr wird eh teuer genug..
Damals zu ACNL Zeiten gab's auch nur den NDS XL in der limitierten Edition und nach n paar Jährchen (?) kam die 2DS Version (War die überhaupt klein?).. Ich hoffe einfach, dass die ACNH Lite irgendwann kommt >u>
ja, ne Lite hätte ich mir sofort geholt... wenn ich sicher jemanden wüsste, der eine gebrauchte Switch haben möchte, dem würde ich meine jetzige verkaufen und mir die LE vorbestellen.
Und due Joy-Cons gibts wahrscheinlich auch nicht einzeln, die von Pikachu/Evoli gabs ja auch nur bei der LE :/
Ich hab eben auf Insta gesehen, dass die Joy-Cons zumindest in Japan separat gelistet werden. Kostenpunkt: 8000 Yen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!