Gerüchteküche

• Twilight Princess HD ist auch ein Remake. Und trotzdem würde es jeder nochmal kaufen wenn es auf der Switch wäre

Woolly World ist eigentlich unterschiedlich genug. Und ich persönlich fand Wollyoshi besser als das Pappyoshi

Xenoblade Chronicles 1 hatte einen Port auf dem 3DS. Und das kommt jetzt trotzdem dieses Jahr nochmal als Xenoblade Chronicles Definitive Edition auf die Switch.
    Xenoblade Chronicles X hingegen ist dieses Wii U Xenoblade, dass fast kein Zusammenhang mit Xenoblade 1 und 2 hat.

Wahrscheinlich wirds aber wirklich Mario 3D World. Fänd ich aber langweilig. Mario ist so eintönig

noface.png

by Toast <3

• ich Frage mich eher, was sie noch importieren wollen. Hatte die WiiU wirklich so viele Spiele? Einige wurden ja schon importiert wie Hyrule Warrior und Bayonetta 1+2 @@

und auf jeden Fall schließe ich mich Bel an >u>

• ich würde mich über Wind waker freuen. Das Spiel hat eine Optik die warscheinlich niemals alt wird.
    Die fire emblem Teile für gc und Wii wären auch nett, aber diese sind nicht mein Ding. Kann das Meeting mit den ganzen furrys nicht ganz so ernst nehmen ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• @Bel
    Ein Remake von Path of Radiance und Radiant Dawn währe ein Traum ♡
    Sehr tiefe Story und eines der unterschätztesten FEs, gerade weil die Story komplexer ist als sonst.
    Früher wars so, dass man es wirklich mehrmals, besonders RD, durchspielen musste um alles von den Charaktere zu erfahren

Dieser Mindblown immer xD

Und Ike x Soren Supporter, best OTP |D

Nur würde ich mir wünschen mit allen Chats ein Supportgespräch zu haben, und nicht begrenzt

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• @Inukki
    Naja ... tiefe Story mit unheimlichen vielen Plotholes und offenen Dingen XD" Storytechnisch finde ich PoR und RD halt nicht sooo geil, aber es hat halt auch einige meiner Lieblingscharas und ich würde es gerne mal wieder spielen ohne mich schlecht zu fühlen oder die Wii wieder anzuschließen ... wo ich nicht mal mehr weiß wo die verfluchte Sensor-Leiste ist.

Remakes oder Ports der Konsolen Harvest Moons würde ich mir auch wünschen - Animal Parade zum Beispiel - aber durch den Natsume-Marvelous-Streit seh ich da eher schwarz.

• WiE wÄrE eS dEnN mIt AmIiBo FeStIvAl? xD

Spaß beiseite, Mario 3D World ist sehr wahrscheinlich, wenn man sich mal die am besten verkauften Wii-Spiele anschaut, sind schin fast alle entweder als Port oder mit einer Fortsetzung auf der Switch vertreten.
    Gegen Zelda-Remakes spricht eigentlich auch nichts, aber von denen würde man wohl nicht als "Wii-Spielen" sprechen...

• Wind Waker war bereits auf der Wii U Port ein Remake, sowie Twilight Princess. Auf WW hätt ich auch mal wieder Bock xD

Mit LA zeigte man, dass ältere Zeldas sich auch wunderbar als Remakes eignen. Die Oracle of und A Link to the Past würden sich gut eignen.
    Oder wenn man von 3D Abenteuer ausgeht Skyward Sword, was sich allerdings als Schwierig erweist wegen der Motion Steuerung. Auch war das eher ein so la la Zelda in meinen Augen. Ich habs noch nicht mal durch, hab das Ende damals bei meiner Schwester gesehen.

Von Wii U Ports.. Mario 3D Land oder Pikmin 3

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• WiE wÄrE eS dEnN mIt AmIiBo FeStIvAl? xD

Ganz ehrlich.. Gib dem Spiel einen Online Modus und keinen Amiibo Zwang für 20 Euro und das Ding läuft Mega.
    Soo schlecht wars ja eigl nicht. Es war eigl nur dieses.. Alle warten auf ac.. Und dann kommt DAS!

Skyword wäre auf der switch immerhin noch gut möglich. Klar müssten sie ein anderes controllersetting einbauen, allerdings können sie auch sagen.. Spiel es wie auf der Wii.
    Die joy cons sind ja ziemlich ähnlich.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab mal irgendein Interview vom Chefentwickler von Zelda gelesen in dem er meinte, dass in nächster Zeit nicht geplant wäre, die älteren Zeldas auf der Switch lauffähig zu machen. Was jetzt "in nächster Zeit" heißt ist halt unklar.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• danke für den Link :D
    Hab's gespannt gelesen und freue mich nur um so mehr auf den neuen Titel!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ganz sicher Fakt? Wo hast du die Info her?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!