und noch was: auf der einen Seite heißt es "in nächster Zeit wird es keine andere Version der Switch geben", auf der anderen Seite das: Gerücht: Kleinere Nintendo Switch geplant » Anime2You - your anime-news source

Gerüchteküche
-
-
und ein weiterer Onlineservice na da bin ich mal gespannt
-
ich denke es kommt höchstens eine Switch ohne Dock nach deutschland auch.
-
Ich hab grad mal das Geld für diese Switch zusammenbekommen, eine andere Version können sie behalten :/ wehe das gibt dann wieder so was wie mit dem New 3DS, dass der eshop einen von Käufen bestimmter Spiele blockt
-
welche spiele konnte man denn nicht kaufen?
-
z.B Xenoblade Chronicles 3D oder auch The Binding of Isaac waren New 3DS exklusiv
-
Und noch ein Gerücht:
Angeblich sind Verbesserungen des Nintendo-Online-Services geplant, die Core-Gamer ansprechen sollen.
Spekuliert wird auf Voice Chat direkt auf der Switch, also ohne externe App, sowie Virtual Console für die Switch.Die Virtual Console wäre mir persönlich nicht so wichtig, aber das Kommunikationsproblem sollte Nintendo doch endlich mal ausbessern. Kontakte auf der Switch online zu sehen und ihnen nicht direkt von der Switch schreiben oder mit ihnen sprechen zu können ... also ehrlich, sowas ist heute Standard.
-
Wenn sie den Service einfach nur stabiler machen würden, würde mir das schon rechen ^^"
Aber erst mal gucken, ob daraus was wird und ob es dann nicht sogar teurer wird? -
Sollte man mehr bezahlen für Dinge, die eigentlich selbstverständlich sind bzw, es sein sollten?!
Bei der Kommunikation kommt noch hinzu, daß es ja bereits möglich ist ohne Mehrkosten mit anderen zu kommunizieren; nur eben mit dieser App. Wenn man das nun direkt in die Switch integrieren würde, warum sollte es mehr kosten? Für die Verbesserung von selbst verschuldeten "Fehlern" (wie der Kommunikation über eine externe App) sollte der Kunde nicht zur Kasse gebeten werden.
-
Naja, wenn sie es mit dem PS4- und XBox-Service vergleichen, die um einiges teurer sind, kann das unter Umständen teurer werden.
Der Nintendo-Service ist ja nur so günstig, weil der ohne Server funktioniert. Sollte Nintendo in Zukunft auf Server setzen, was ich einfach aus dem Vergleich ziehe, kann man davon ausgehen, dass es teurer wird... -
dafür sind die service von Sony und Mikrosoft auch 10 mal besser.
AAA Titel monatlich gratis, ein stabiler Onlinemodus, Anti Hackmaßnahmen vom feinsten.
dafür zahlt man dann auch die 60 im Jahr
-
Ich spiele zugegebenermaßen äußerst selten online, hatte aber bisher keine nennenswerten Probleme, wenn ich online mit der Switch gespielt habe. Aus meiner Sicht gibt es daher auch keine zwingenden Gründe für eigene Server.
Und vielleicht zahlt "man" die 60 Euro im Jahr. Für mich lohnt es sich jedenfalls nicht. Von den PS-Plus-Spielen im letzten Jahr waren für mich nur zwei interessant, wovon das zweite (Destiny 2) nicht mal vollständig spielbar war, da man nur die Grundversion des Spiels erhielt, also ohne Erweiterungen. Ich zahle lieber die 20 bei Nintendo, ohne Schnickschnack, den ich nicht brauche, als 60 bei den Marktbegleitern.
-
Es kommt sehr auf die Spiele an die du spielst.
besonders stark merkt man es an Overcooked. Otti hat ein na ja Internet. Sina nutzt auch einen Wlanverstärker was die Switch eh überhaupt nicht mag..
und.. meistens spielen wir über Sina als Host. Manchmal da muss ich 3 mal etwas anklicken damit die Figur das nimmt.Der Host spielt selbst komplett flüssig. die anderen aber leiden etwas mehr darunter das sie quasi im Stream von Sina spielen.
Aber selbst meine sehr gute 100k Leitung als Host ruckelt manchmal für Sina und Otti dann los..
Quasi unspielbar wurde es für mich aber erst als Otti der Host war und im Spiel sich die Stage bewegt hat..
Also..den Onlinemodus dürfen sie gerne verbessern XD
Splatoon 1 war aber schlimmer als Splatoon 2. Vllt aber auch nur weil wir von den japanern getrennt sind.
-
100k *lechz* wir haben 16k als Maximum hier, geplanter Ausbau 2030
-
Naja aber wenn jemand ein mieses Internet hat, dann ist es halt leider so dass online spiele nicht ganz toll laufen, da kann Nintendo noch so tolle Server haben?
Ich bin über das Konzept Nintendos halt nicht so erfreut aber bis auf splatoon wo sie Verbindung einfach oft abbricht usw hab ich eigentlich auch keine Probleme beim Spielen. Nehme es einfach zähneknirschend in Kauf wie's ist.
-
In dem Host System leidet eine ganze Gruppe darunter wenn auch nur einer schlechtes Internet hat, weil jede Konsole mit jeder Daten austauscht.
Wäre es auf dem Server dann würde meine Konsole nie Daten von Sina oder Otti abfragen, sondern nur von einem (stabilen) Server.
So würde es also nur bei dem ruckeln wo das Internet schlecht ist.
Momentaner stand ist es ruckelt bei jedem dadurch.-
-
Also das Gerücht mit dem 29.April als Releasedatum hält sich sehr eisern XD
Wobei viele auch schon Youtubevideos machen wo sie Gegenbeweise sammeln :D
Animal Crossing - Erscheinungsdatum der Switch-Fortsetzung geleaked!
-
Sollte das Gerücht stimmen ... wäre Ende April sogar ne ziemlich gute Zeit? Man hat noch ein bissel was vom Frühling und das gefühlt bessere Sommer-Gameplay. Es wäre gar nicht sooo dumm. Wobei vor Ostern halt besser gewesen wäre? Keinen Plan. Aber wenn es so ist, dann: Good job Nin :3
-
Sieh dir den Tweet von @ninsoup an: https://twitter.com/ninsoup/status/1092627425551364096?s=09
Nur find ich nix xD
Beitrag von Nintendosoup:
The official Nintendo Germany Youtube channel has added multiple private videos to their Animal Crossing playlist today.
Although no one knows what are the videos’ contents, everyone speculates it to have something to do with the upcoming Animal Crossing game for Nintendo Switch due in 2019. Chances of this are high as official Nintendo Youtube channels have previously added or removed videos prior to the announcement of a new game. This has notably happened with Pokemon games.Perhaps the late April 2019 release could be true after all, if an announcement is on the way.
What do you think? Let us know in the comments.Edit2
Tatsache! -
Die meinen wohl das hier:
Aber davor sind die Videos von 2016 und danach auch, da wurde wohl einfach irrelevantes privat geschalten, anstatt es zu löschen (warum auch immer xD)?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!