Gerüchteküche

• "man" sagt ja, wer keine Photoshop-Skills hat, greift auf diese ausgedruckten Pläne als Fake-Leaks zurück xD
    Ich glaube das genau so wenig, wie die Fake-AC-Bilder.

Was Pokémon angeht: Mittlerweile halte ich ein neues für recht wahrscheinlich, ob das mit "Let's Go Pikachu/Evoli" stimmt, kann ich nicht genau sagen, aber wenn man sowas:
    Nie umgesetzte Pokémon aus der 1. Generation enthüllt - ntower?
    und sowas:
    Games: Für Pikachu war eine zweite düstere Weiterentwicklung geplant - derStandard.de
    liest, merkt man, dass sie's zur Zeit mit der 1. Gen haben :D

• Weiß gerade nicht ob das hier schon erwähnt wurde.
    Aber Pokemon soll wohl laut Emily Rogers (hat z.B Paper Mario Color Splash, die Switch und Labo geleakt)
    soll wohl diesen Monat noch Pokemon enthüllt werden, würde also sagen Innerhalb der nächsten Woche sollten wir dann News haben

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• was heißt denn "geleakt"?

wie du die anführungsstriche dran packst, ist etwas verdächtig :tehe:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Kann ja sein, dass mit Pokemon Pikachu und Evoli kein Fake ist.
    Denk mal nach, es ist ja recht vor kurzem ein Anime mit Rot rausgekommen, oder? Vllt. sind das Storytechnisch die Starter von Rot und Grün (Blau wäre das Mädel im Original... ^^°) und wir bekommen ganz normal die 3 üblichen Starter zur Auswahl?
    Sowas wäre ja noch toll und habe nix dagegen. :)

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Morgen Pokemon Reveal?

Evoli´s Twitter teast zumindest etwas an. Oder es ist einfach nur ein random Tweet :D
    https://twitter.com/project_eevee/status/1000743691437395969

Da steht sinngemäß in etwa "Heute war ein anstrengender Tag. Ruht euch aus und bereitet euch gut auf Morgen vor"
    Wodurch jetzt spekuliert wird ob morgen etwas passieren wird oder nicht

Irgendwie ist sich ja eh jeder mittlerweile einig das Pikachu und Evoli wohl echt ist.
    Wir warten ja nur noch dass offiziell mal was kommt.
    Denkt ihr da kommt morgen was?

noface.png

by Toast <3

• gut möglich, dass morgen etwas kommen könnte :surprised: heißt nur abwarten :hmm:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Es könnte ja auch sein, dass sie im Mai einige Spielsequenzen zeigen und halt nen Trailer. Charaktervorstellung, Name der Spiele und son einfaches Zeug am Anfang.
    Und für die E3 nen spezieller Spielsequenz bzw. was ganz "NEUES" zeigen wollen. Legi, neues Fortbewegungsmittel oder so was in die Richtung.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Jetzt gerade ist auch davon die Rede, dass das Spiel um 3 Uhr nachts angekündigt werden soll (in so einem Event). Sowohl pixelpar, als auch Emily sagten, dass das Spiel hier angekündigt wird. Habe aber keinen Link zu dem Event (habe den Namen vergessen)

• Mal ein paar Fakten zu dem Thema Pokemon

Die japanischen TV-Show Oha Suta zeigt am 31. Mai irgendwas zu Pokemon.
    Als Ankündigung zu der Show hieß es, dass sie schockierende Nachrichten haben und zeigen wie eine ganz neue Geschichte von Pokemon geboren wird.

Später haben sie das gestrichen und nun steht da nur noch dass es Informationen rund um Pokemon geben wird.

Aus diesem.. Eine neue Pokemon Geschichte wird geboren.. Daraus interpretieren nun alle dass das neue Pokemon gezeigt werden würden.

Doch es könnte auch genausogut ein Film oder eine neue Serie sein. Immerhin ist das Pokemon Franchise größer als nur die Spiele.

Viele spekulieren auch, dass nur von dem Anime die Rede sein wird, wobei jeder Anime einem Spiel zugeordnet werden kann und Fans daher denken, dass man so doch etwas zum Spiel in erfahrung bringen kann.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Leute, auf Twitter steppt gerade der Bär. In gut 8 Minuten findet eine Pressekonferenz statt.
    Eigentlich sollte ich schlafen. Aber egal xD
    https://twitter.com/Pokemon/status/1001622574130872320?s=19

Edit:
    Es sollen 2 Spiele angekündigt werden und ein Device.
    Ein Spiel ist für Switch umd Smartphone
    Das ist Pokemon Quest mit Würfelförmige Pokemon

Guys!!!!!
    https://twitter.com/PokeSwitch02/status/1001634972329902080?s=19

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

2 Mal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Tja Pokemon lets Go eevee und lets Go pikachu sind wirklich real! und das völlig unerwartet heute revelead haha

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @nartaina ich hoffe du hast recht. Ich meine cool hört sich das schon an, vor allem das man mit zwei leuten an einer Konsole spielen kann. Werde es mir denke ich auch holen. Aber ich hoffe das es trotzdem noch mehr gibt. Ich find edie pkmn go Integration etwas zwiespältig. Klar es ist ne geile Idee aber ich finde das Pokémon damit zu sehr casual wird. Deshalb hoffe ich das Nintendo damit die ganzen Pokémon go Spieler auf die switch rüber fischen will, bevor die neue Generation kommt.

Geil wäre natürlich ne Anbindung an pokebank dann könnte ich die ganzen Pokémon go Leute endlich mal mit richtigen pokemon entgegen treten.

Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!