Gerüchteküche

• also ich neige zu sehr pessimistischen meinungen, wenn sich änderungen im altbewertem zuträgt, aber könnte mir schon vorstellen, dass die ein paar nette änderungen vornehmen könnten. hab aber immer angst, dass sie damit die sachen kaputt machen und die umsetzung nicht so schön ist.
    wie das ersetzen der vm's mit den reitbaren pokemon. die idee fand ich super, weil die pokemon mehr in die welt integriert werden und nicht nur rein im kampf zu sehen sind :)
    aber das der hauptcharackter dann immer in diesen hässlichen klamotten rum rennt und die pokemon so wirsche sattel bekommen... es sind kleinigkeiten, aber wenn es um design geht, dann regen solche sachen mich mega auf XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Bezüglich des "Pokemon Go ähnlichen Kampfsystems" hab auch schon Spekulationen gehört dass gemeint ist dass jetzt vermehrt einige Pokemon visuell in der Welt sichtbar sind und man gegen diese kämpfen kann.
    Also nicht nur random encounter sondern jetzt auch gezielt Pokemon die man angreifen kann weil sie in der Welt rumlaufen, also z.B Statt plötzlich angegriffen zu werden siehst du ein Karpador beim Surfen und attackierst es.

noface.png

by Toast <3

• das würde mir sehr gefallen :D
    das macht die ganze welt einfach lebhafter. ich denke aber weniger das pikachu und evoli die neuen starter werden würden. würde mich zwar sehr freuen (aquana ist mein absoluter favorit!), aber das ist schon sehr untypisch..
    andererseits: vieleicht wird es ja ein sehr experimenteller teil und soll untypisch sein. so wie damals pokemon colosseum und xd völlig untypisch waren

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Das POkemon Go System hätte mit dem 3ds sicher gut funktioniert.

Doch ich denke die Switch ist dafür nicht die richtige Konsole.

Immerhin hat sie keine Kamera was das durch die Gegend laufen schon mal ausschließt.
    Außer sie verknüfen die Nintendo App mit Pokemon und man sammelt dann die Pokemon mit dem Handy. kann dort aber dann nicht groß mehr mit den Pokemon machen und kann sie dann per Handy an die Switch schicken.

Bei Tentacool einkaufen klappt ja auch in wenigen Sekunden.

Aber das wäre wohl dann doch wieder zu cool für das Spiel :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• hatten die nicht im letzten jahr eine art "robot chicken" präsentation? die war unheimlich witzig^^
    dachte erst dass das doch doof ist, wenn die nie ne live präsentation haben, aber amüsiert hat es mich dennoch :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ein riesig großes Gerücht ist gerade Thema Nummer eins in den Nintendo News.

Wenn dieses Gerücht stimmt, dann werden wir wohl sehr enttäuscht werden von der diesjährigen Direct.

Denn.. angeblich hat ein Mitarbeiter geheime Unterlagen fotografiert und verkauft.
    So haben wir nun den genauen möglichen Ablauf der Direct + Treehouse vor Augen.

Ob sich das ganze bewahrheitet können wir dann am 12.06 um 18 Uhr fest stellen.

Traurig wäre aber, wenn es wahr wäre-. Das würde die Hoffnung auf ein Animal Crossing Ende 2018 für jeden damit weg nehmen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Diese Leaks mit den INTERNAL USE ONLY Zetteln finde ich meist eher unwahrscheinlich.
    Würde Nintendo überhaupt Listen mit sowas anfertigen wenn das ständig geleakt wird? ^^

Da dort auch nirgendwo irgendwas überraschendes steht sag ich mal das ist Fake.
    Punchout und Starfox sind zwar "Überraschungen" aber nichts so großes dass das interessant genug für die E3 wäre

noface.png

by Toast <3

• Es könnte ja sein, dass kein AC dort veröffentlicht wird, sondern mit einer riesigen eigenen Direct?
    Das wäre mir fast lieber, als wenn sie lieblos kurz iwas zusammenklatscht.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Ich denke auch weniger, dass das stimmt. Wer würde denn seinen Job riskieren, nur um paar Fans Hoffnung zu machen/zu zerstören?
    Außerdem würden sie nicht mit smash starten sondern es ganz am Ende setzen ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• pikachu und evoli...
    wäre irgendwie schon interessant, zu sehen in welche richtung sie damit gehen wollen.
    kann mir aber auch gut vorstellen, dass sich die meisten die evoli edition dann holen würden. pikachu ist im vergleich eher lahm XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Irgendwie hoff ich dass die Liste ein Fake ist. :ups:  
    Aber irgendwie hab ich Zweifel dass dieses Jahr was von AC kommt. Wenn das mit Pokemon wirklich stimmt, dann wird wohl das, SSB und auch Metroid die Mainspiele sein.

Gerade bei Pokemon überleg ich...
    Wenn Lets Go Eevee/Pikachu wirklich in Kanto spielen sollte, werden es wahrscheinlich viele Spieler anlocken, die einst mit Gen1 anfingen und danach nichts mehr von der Serie wissen wollten (oder noch bis Johto spielten). Wegen Nostalgie, hat ja bei Pokemon Go geklappt.
    Das würde auch die Verkaufszahlen der Switch ankurbeln.

Das Kanto muss auch nicht das Kanto wie damals sein. Vielleicht gibt es auch ein Paar neue Ortschaften wie die Inseln in den Remakes. Und vielleicht kommen noch ganz neue Pokemon hinzu, die vielleicht auf die Konzeptzeichnungen entsprechen

Und natürlich mit allen Pokemon die erschienen sind. Vielleicht verhält es sich so wie in S/W, dass man die ab Gen2-7 erst nach dem Hauptspiel fangen kann, obwohl ich nicht der Fan davon wäre xD

Aber wenn man bedenkt, die Konzeptzeichnungen von die letzten Entwicklungsstufen der Alola-Starter wurden auch geleakt, wo viele gehofft haben es wäre ein Fake umd hinterher war es bestätigt :ouch:

Aber auf ein F-Zero hätt ich wieder Bock. Ich hab die GC Version gesuchtet, versucht alle Videoclips der Rennfahrer freizuspielen, was ich fast geschafft habe bis...Ich anstatt die Fuhrparkdaten vom Spiel den Spielstand löschte :ouch:

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• ohhh ja. das langhälsige kokowei war total entäuschend XD
    was wurde denn von sonne/mond noch geleaked? ich versuche sowas bis zum release zu umgehen.

ach und ich hatte unglaublich gutes fanart zu drei neuen startern mal gesehen... die designer bei nintendo können sich da noch viel abgucken!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich hoffe ja immer noch, dass dieses Lets go Pikachu/ Eevee Fake ist, das hat bloß in letzter Zeit so viel die Runde gemacht, dass es natürlich gut auf die Liste passt..

Naja und was AC betrifft, wenn es eine eigene Direct bekommt, hätte ich nichts dagegen, aber dann bitte schnell :F

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!