Gerüchteküche

• Die Quelle scheint derzeit auch unter Maintenance zu sein, sonst hätte ich das gerne gemacht s:

Wobei mich super smash bros noch nie gereizt hat und es wahrscheinlich auch nie wird... x:

Ich hab heute aber auch was von Startern der neuen Pokemon-Version gelesen, aber auf GamePro haben sie selbst geschrieben, dass es sich wahrscheinlich wieder um einen fake handelt o:

• noface.png

by Toast <3

• Was mich freuen würde, wär erstens mal ein neues detektiv conan spiel auf deutsch für switch. oder halt insgesamt ein neues conan spiel. ich meine, die switch hat ja keine ländersperre und mit hilfe von google übersetzer kann ich mir das geschriebene falsch übersetzen lassen. ich würd mich schon darauf freun, wenn ich nen kogoro runninggag eingebe statt zB "Da ist yoku!" "Ich hasse dich, yoku" herauskommt(falls ihr den joke nicht versteht: conan ansehen.). hach ja, der gute(nicht), alte googleübersetzer.

zweitens würde ich gerne dragon quest 11 auf der direct sehen. ich weiß, die Spielereie ist sogesehen zu beliebt um nur in ner direct angekündigt zu werden, und nicht in ner e3(ja, dragon quest ist sehr beliebt. vor allem in japan. dort ist es sogar beliebter als final fantasy. soweit ich weiß, gibt es in japan sogar ne dragon quest statue. die japaner haben es einfach zu schön, spieletechnisch. ich meine, die haben sogar noch conan anime folgen, oder conan spiele.). aber man wird doch noch hoffen dürfen, oder?

drittens würde ich gerne mal nen nachfolger von "The world ends with you" sehen. hat mich als ich den ersten teil gespielt hab total überrascht.

und viertens (keine angst, letzte nummer) undertale. es gab noch kein undertale für nintendo konsolen. aber für ps4. heißt: wär nicht unmöglich. ich will undertale sehen. auf switch. danke sehr.

yo. das wärn so meine wünsche für die direct. und 2 davon wären sogar möglich, auf der direct angekündigt zu werden. die anderen kann ich mir eher für e3 vorstellen. aber hey, ich hoffe mal darauf, dass diese spiele auf der direct angekündigt werden. bye!

Kritisch,
    Koopa.

• Dir ist schon klar dass The Worlds Ends with you mit neuem Inhalt für die Switch schon angekündigt ist?Da werden sie nicht direkt ein Nachfolger ankündigen

ist mir schon klar.
    es ist dennoch möglich, dass sie einen nachfolger ankündigen. ich meine, dragon quest 10 wurde zum beispiel in japan angekündigt, als dq 7 und 8 3d noch in entwicklung waren.
    oder n bekannteres beispiel. final fantasy 7 remake. auch noch in entwicklung. und trotzdem kam final fantasy 15 schon raus.

Kritisch,
    Koopa.

• Ich weiß. n' doppelpost ist nicht die feine englische. aber hey.

da ich keine lust habe, das thema (worauf ich hinaus will) noch mal aufzurollen, zitiere ich mich einfach mal:

ja. ich weiß. für den einen link hätte ich kein zitat gebraucht. aber egal.
    Worauf ich hinaus will? es sind einige "leaks" zu rausgekommen. und zwar:
    erstens mal, hat hier irgendjemand schon mal von "projekt falcon" gehört? nein? dann googelt mal "Activision projekt falcon".
    jedenfalls wurde der spyro account für kurze zeit unbenannt. in "falcon mcbob". (das mcbob spielt keine rolle, ich fand den namen nur witzig, und schrieb dies deswegen dazu) falcon. Und da spyro ja auch synchronsprecher hatte, wird es immer wahrscheinlicher, dass spyro projekt falcon ist.

zweitens: In den daten des ps4 spiels "Crash bandicoot n-sane trilogy" wurde der text "spyrodemo" gefunden.

drittens: Momentan kommt spyro merch am laufenden fließband raus.

spricht schon für, ne? es gibt zwar noch mehr, aber das würde jetzt zu lange dauern. seht einfach auf youtube nach.

Kritisch,
    Koopa.

• Es war wohl schon darüber mehr spekuliert worden, dass Animal Crossing in der gestrigen Direct vorgestellt wird, da Nintendo erst vor kurzem seinen Namen wieder neu eintragen ließ.

Nun hat man sich komplett auf Animal Crossing geeinigt. Vorher hieß das Spiel in Japan noch anders.

Die neue Marke ist gültig für
    mobile Spiele, Heimkonsolen, Handyspiele, Spielekarten (vermutllich Amiibo) Kartenhüllen und diverse Merchandise.

Natürlich kann man auch sagen, dass die Marke für Heimkonsole und Mobiler Konsole gebraucht werden würde, da es ja auch das Gamecube oder Wii und Wii U Spiel gab, doch nehmen viele auch an, dass dies eben ein Hinweis darauf ist, dass sie für eine Switch Version ihren Markennamen nochmal auffrischen mussten.

Da diese lizensierung wohl nicht gratis abläuft ist anzunehmen, dass Nintendo nicht zum Spaß die lizensierung nun machte, sondern dass ein neues Spiel es eben auch verlangt.

Vielleicht lassen sie uns ja auch nur bis zur e3 zappeln und dort eben ein Hammerspiel nochmal als Überraschung raus zu hauen!
    Immerhin braucht die E3 gute Spiele damit sie ein Erfolg für Nintendo wird. Da kommt eine Überraschung wie Animal crossing (diesmal ein richtiges..) sicher toll an!

Japanese Nintendo — Nintendo apply for Animal Crossing trademark
    .

[trennlinie][/trennlinie]

Gerücht 2:

Pokemon Direct bereits im April

moegliche-pokemon-switch-direct-anfang-april

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• AC für die Switch wäre für die meisten Leute ein kaufgrund, die Switch zu kaufen.
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass ne Umfrage gab, bei welchen Spiel sie bereit wären, ne Switch zuzulegen.
    AC war Platz 1, dann kommt erst SSB auf Platz 2 und Platz 3 war glaub ich Pokémon. Oder so in die Richtung.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Es kommt natürlich immer darauf an, wo genau die Umfrage läuft :D

In einem AC Forum ist die Chance wohl größer dass ac auf platz 1 ist :D

Doch Animal Crossing hat schon hart viele Fans..

Wie oft sich Wild World und New Leaf alleine verkauft haben.
    Die ganzen Amiibo Karten etc..

Mit Animal Crossing verdient sich Nintendo dumm und dusselig

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ne, nicht in ein Forum oder so, sondern eher allgemein. Ich denke, das war nur Japan only Umfrage, wie immer halt. XD

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Zu den Nindies.. ich kann mir vorstellen, dass über den multiplayer von stardew valley was gesagt wird

und das sie geld für ein update/oder so wollen xD aber hm ne hoffe mal nicht :D aber ich glaub ich würds wieder holen wenn mal multidings kommt!

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!