Ich weiß nicht was ich davon halten soll... während des Videos war ich einfach nur sprachlos. ^^°
Für Kinder sicher sehr interessant, aber für Erwachsene? Vllt. für einige sicher auch, aber für mich is es nix. ^^

Gerüchteküche
-
-
aber immerhin ist es irgendwie faszinierend wie sowas funktionieren soll dann :D
-
denke mit dem infrarot senor des roten cont
-
Stellt euch folgendes Szenario vor.
Ein Kind kommt aus der Schule.
"Papi, wo ist mein Pappklavier was ich gebastelt hab?""Ach Kindchen. Das sperrige Klavier stand doch schon seit Tagen rum, daher hab ich es in den Altpapier entsorgt!"
Stille...
70 Euro futsch xD -
Da die Eltern diejenigen sind die besagte 70€ dafür ausgeben müssen bezweifle ich das irgendein Elternteil so dumm wäre das dann wegzuwerfen.
Wirkt für mich immer noch bizarr dass iirgendjemand seinen Kind 70€ Pappe kaufen würde.
Auch wenn der Grundgedanke von dem Kram interessant ist -
wo habt ihr das mit den 70 € her ? die pappe selbst wird wohl nicht viel kosten bzw schnell "nachmachen" geben
-
wo habt ihr das mit den 70 € her ? die pappe selbst wird wohl nicht viel kosten bzw schnell "nachmachen" geben
Home – Nintendo Labo Official Site – Trailer, product information
-
Das sind Dollar. Keine Euro :)
Dennoch wahrscheinlich, dass sie zum start 70... bzw für das roboterset 80 Euro nehmen.Für Pappe mit Gummibändern was von früh bis mittags hält..
Dafür zahlen nicht viele den vollpreis. -
Soweit ich gehört habe soll das ganze schon relativ stabil sein. Und Ersatzbögen werden mitgeliefert.
Und von der technischen Seite ist es ja interessant.
Dieses Klavier aus dem Trailer soll ja angeblich 2 Stunden zum zusammenbasteln benötigen.Also billige Pappkartons von amazon wird Nintendo da schon nicht versenden.
Aber trotzdem sind natürlich die meisten von uns nicht die Zielgruppe ^^
Für Eltern mit kleinen Kindern könnte sich das halt schon lohnen, vor allem das Variationspack@nartaina Übrigens, du schuldest mir 5000 Sternis :3
-
Ich verstehe dir preisaufregung nicht die Pappe wird doch kaum was kosten, da ist ja auch ein Spiel bei und die sind doch alle so teuer
-
Ich finde die Idee eigentlich total gut, ist aber nichts für mich, wegen dem Zusammenbauen, sowas kann ich nie haha :D
Aber gibt's es, ich glaube von Samsung, nicht auch ne VR-Brille aus Pappe, in die man sein Galaxy-Smartphone stecken kann? Das ist dann ja ähnlich -
Du meinst wahrscheinlich Google cardbox, welche auch in verschiedenen Versionen ausgegeben werden, von Samsung die Teile müssten aus plastik sein.
Man wird sich auch bei Nintendo die Sachen aus eigener Pappe bastel können
-
Kommen wir zum eigentlichen Thema mal zurück.
Gerüchte und Theorien.Am 16. Hat ein angeblicher Insider die Minidirect geleaked und genau gesagt, dass sie am 18. Erscheint.
Damit hatte er recht.
Nun kommt Frage auf...
Was ist mit der grossen Direct die seiner Meinung nach im Februar raus kommen soll und unter anderem Fire Emblem beinhaltet?
(Für leaks aus dem fe Bereich ist er bekannt) -
Hmm da bin ich ja mal gespannt. Ich hab ja auch letztens von dem Redditor berichtet, der seine Vermutung auf heute gelegt hat, vielleicht kommt da ja noch was, obwohl ich seit dem nichts mehr dazu auf Reddit gefunden habe. s:
Kann das vielleicht jemand übersetzen?
Japanese Nintendo — Nintendo apply for Animal Crossing trademark
...Nintendo hat wohl wieder Markennamen patentiert (oder wie das heißt), das weißt ja meist auf einen neuen Spieletitel hin.
-
könnte die Meldung hier sein.
Allerdings sehe ich das nocht als Ueichen für ein baldiges ac..Sowas macht Nintendo öfter..
Es schrieb auch wer dass die markennamen immer wieder auffrischen müssen um sie zu vehaltenNintendo sichert sich Markenschutzeintrag für Animal Crossing in Japan - ntower
-
https://twitter.com/NinWire/status/956871427285712896
Ich will Persona 6 für die Switch!
Oder falls die Entwicklung genauso lange dauert wie bei Persona 5 halt auf der übernächsten Konsole nach der Switch :D -
Es gibt momentan viele Spiele, die eine Portierung auf der Switch bekommen.
Allerdings kommt das immer nur von den Entwicklern selbst.
Nintendo behält weiter an der Spannung aufbauen und alles Geheim halten Taktik fest...
Böse Nintendo!Auch wenn es darum mitlerweile ruhig wurde..
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bis zur e3 warten..
Auf einem anderen Amazon (Italien?) Gibt es zu yoshi das releasedatum juni.
Falls das stimmt wäre es mit der e3 seehr knapp..Ich bin mir nicht mal sicher ob die mini direct am 11.1 wirklich geplant war..
Das ganze Drama mit dem brennenden Maskottchen..
War das echt nur weil es sich paar Stunden verschoben hat?Andererseits.. das ist Nintendo.. ihre Informationspolitik war schon immer frustrierend..
Jetzt sogar schlimmer den je, da sie kaum noch projekte früh Ankündigung..
Ausser yoshi.. -
Es soll Gerüchte über die der Gen8 Starter geben. Ein User auf Twitter postete ein Paar Bilder von 3 Pokemon. Der Thread in einem Forum wurde daraufhin schnell gelöscht.
Der Grasstarter ist ein Bär, der Feuerstarter ein Pferd und der Wasserstarter eine Koralle.
Ich hab die Bilder vom Twitter gespeichert, aber ich weiß nicht ob ich die hier Posten soll.
Die können auch Fake sein. Es gibt ja inzwischen viele Leute die Sugimoris Stil sehr gut nachahmen können. Lassen wir uns überraschen -
Ich würd die gern sehn! Tu sie in einen spoiler : D
-
Ich bin mal so frei...
Ich liebe den Pflanzenstarter.
Wasser ist langweilig und Feuer ist ok.Denke allerdings es ist Fake
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!