Gerüchteküche
-
-
-
Lol, wenn ich zu Hause bin, hole ich auch meine AC-Sachen raus und mache ein Ritual, was ich dann hier posten werde.
Doppelt hält besser. Oder dreifach. :v -
Noch 24 Stunden bevor die Hoffnung offiziell stirbt ._.
Selbst wenn die Direct erst am 18. oder so sein sollte
Der Hype ist tot wenn morgen keine Ankündigung für den 11. kommt</3
-
ja das hab ich mir vorhin auch gedacht D:
aber wenn man es laut aussricht ist es fast real HAHAHA D: oh man
-
Ich meine wir hatten Fälle wo Nintendo uns 1 Tag vorher plötzlich ne Directankündigung an den Kopf geworfen hat.
Aber... (vermutlich) wissen wir alle schon seit 1 MONAT davon! Also sollen sie es einfach BESTÄTIGEN!!! Ahhhh D:Und dann geht die Direct 5 Minuten und sie kündigen nur an dass wir jetzt 20€ für Online zahlen dürfen!
-
Haha
aaarrggghghhh
-
Jeder Gedanke besteht aus Energie, also passt lieber auf, was ihr so aussendet!
Ich weiß, dass es dieses Jahr kommt :3 <3
-
Ich weiß, dass es dieses Jahr kommt :3 <3
Duuuuu arbeitest für Nintendo, gibs zu! Also, verrate uns alles, wir sind verzweifelt!! *nervös mit dem Auge zuck*
-
Duuuuu arbeitest für Nintendo, gibs zu! Also, verrate uns alles, wir sind verzweifelt!! *nervös mit dem Auge zuck*
Och, ich versuche mich einfach an dem Resonanzgesetz
\(o.o)/ *nimmt meine Energie Nintendo* -
so. leute. Während ihr euch ein ac Switch erhofft, warte ich seit 5 jahren auf ein spyro Remake (weil ich vor 5 jahren den letzten guten teil (a Heros tail) durchgespielt hab).
und für diese reihe sieht es momentan auch sehr super aus.
Meines wissens nach hat der momentane rechtsinhaber der spyro reihe auf twitter geschrieben, dass ein unbekanntes spiel in arbeit ist.da dies aber ein AC Forum ist, back to AC.
Ich weiß, dass es dieses Jahr kommt
ich freu mich ja schon auf animal crossing boom/ animal crossing 06/ animal crossing 18.
das würde nicht gut gehen.Ich habe mir gerade eure beiträge durchgelesen.
jetzt hätte ich da eine einfache Frage:
Warum wollt ihr die direct unbedingt für den 11ten?
ich meine, wäre es zu 100% so, dass AC nicht angekündigt werden würde, wenn die direct nur ein bisschen später live kommen würde?
wenn die direct am 12.1. kommen würd, wäre das ja 0 unterschied! daher bitte ich mal um Erklärung. vielleicht versteh ich da auch nur etwas nicht.EDIT: nintendo Russland hat bestätigt, dass bald ne direct kommt. nur nicht unbedingt am elften. Ich bring die schnellen News.
n Video von nem relativ bekannten News youtuber:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich halte diese Russlandquelle nicht gerade für glaubwürdig.
Nintendo antwortet NIE bei irgendeiner ihrer Social Media Sachen, außer es sind Fakeaccounts.
Bei dem Screenshot im Video irritiert mich auch dass der Originalpost kein Verifikationssymbol hinter dem Account hat.
Die Antwort dass bald eine Direct kommen soll jedoch schon.Und warum wir unbedingt die Direct am 11. haben wollen.
WIR SIND UNGEDULDIG!!!Ist dumm, aber ist so.
Selbst wenn wir die ganzen News morgen bekommen sollten erscheinen die Spiele nicht auf magische Weise in unseren Switchs, aber wir wollen zumindest die Infos was kommt.
Damit wir für den Rest des Jahres etwas haben worauf wir verzweifelt warten :D -
Ich glaub das wars für den Direct am 11ten
Oder besteht da noch ein Hoffnungsschimmer, der Tag ist noch nicht vorbei... -
Ich denke nicht dass da noch was kommt
Aber irgendwann wird es sie geben :P -
Ich denke nicht dass da noch was kommt
Aber irgendwann wird es sie geben :Pja! Am 12. Ganz bestimmt :)
Nicht.
-
nein, aber Scherz beiseite, ich rechne spätestens im Februar mit einer neuen Direct, falls diese Woche doch keine kommt. Die letzte Direct war... die Xenoblade Direct, davor war die letze "vollwertige" Direct im September, da muss demnächst was kommen!
Edit: War das nicht so, dass die Xenoblade Direct auch nur ein Tag vorher angekündigt wurde? Gut, das war "nur" eine Sub-Direct, aber ¯\_(ツ)_/¯
-
Hoffnung ist noch da!
https://twitter.com/NinEverything/status/951126876650721280
GameStop hat wohl das Timing verhauen und wollte das später posten/potenziell morgen?
-
Ich bleibe trotzdem skeptisch D:
Lieber freu ich mich später, als noch weiter über das Gehype eines Gerüchtes enttäuscht zu sein :3
-
Ich bleibe trotzdem skeptisch D:
Lieber freu ich mich später, als noch weiter über das Gehype eines Gerüchtes enttäuscht zu sein :3
ich schließe mich dem an aber aber aber.. HYY.. nein nessi. aus. pfui. nein beny! aus! pfui!! hahaha
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!