Die große Frage ist ja immer noch was es mit den drahtlosen Campern auf sich hat bei acnlwa. Ob hier das etwas mit der Kopplung zu tun hat

Gerüchteküche
-
-
die hab ich schon ganz vergessen XDDD
aber langsam isses mir auch egal, die items dies da geben sollet gibt es eh schon zu hauf gecheatet xDD
-
Ich dachte dieses Camperzeug gab es nur wenn man in einem Nintendo Netzwerk sich eingeloggt hat?
Damit war das für mich zumindestens gegessen.Aber ja. das wäre tatsächlich am Ende auch möglich, dass sie das ganze damit koppeln wollten.
Das Update und der erste Termin der App lagen nicht weit auseinander.
-
OKAY. dann machen wirs anderst:
ac for Switch:
animal crossing: buy amiibo
dafür musste dann amiibos kaufen um spielen zu können.
Zitate:Es gibt Leute die bezweifeln dass ein AC für Switch kommt?
Der 3DS ist spätestens in den nächsten 2 Jahren tot.
Ergo wird kein 2. AC für 3DS kommen und man kann New Leaf nicht noch 5 Jahre als "aktuell" bezeichnen.Und da vermutlich/hoffentlich kein neuer Handheld neben der Switch existieren wird gibt es keine Alternative als ein AC Switch
ja,gibt es. ich glaube eher nicht, das es ein ac für Switch. eher, das ac nur noch für Handy geben wird.
-
Das Nintendo IRGENDEINS ihrer Franchises aufs Handy verlagert ist absolut unwahrscheinlich.
Bzw. nicht nur unwahrscheinlich. Es wird nicht passieren.Damit würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden, sie produzieren Software damit sich ihre Hardware verkauft.
AC also auf Mobile zu verfrachten wäre die dümmste Entscheidung die sie machen könnten.Das wäre genauso als wenn sie Mario, Zelda oder Pokemon komplett auf Smartphones packen.
Abgesehen davon das es qualitativ nicht einmal ansatzweise an eine Konsolenfassung herankommen würde -
Ich hatte ja zitiert was Reggie da gesagt zu hatte.
Nintendo sieht die Handyspiele als lockmittel an um die Konsolenspiele besser zu verkaufen.
Immerhin ist die Jugend heutzutage eher so, dass sie auf dem Handy eher was spielen für 3 Euro statt für 60 auf der Konsole.
Dann sehen sie aber. Wow toll. AC ist ja richtig toll und holen sich die Konsolenspiele dann, weil sie mehr davon haben wollen.
Aber am Ende ist alles nur auf Gerüchtebasis, ob nun ein AC Switch kommt oder nicht..
ich hab damals auch darauf gewettet das es ein AC Wii U gibt hahaEs MUSS einfach für die Switch kommen. Alles andere ist undenkbar :D
-
-
Es gab schon viel zu lange keine Gerüchte mehr um ein Animal Crossing Switch..
Daher.. Tadaaa!!
Nintendo hat sich ein paar neue Logos lizenzieren lassen.
Darunter auch ein Animal Crossing Logo!
Ein Redditnutzer scheint hier allerlei wissen zu haben, was er nun zu gerne allen mitteilt.
So soll das neue Pokemon Spiel für die Switch bereits 2018 auf den Markt kommen, an einem Metroid Prime 4 soll gearbeitet werden, sowie andere Titel, wie auch Animal Crossing.
Auch wenn der Reddtnutzer DasVergeben bisher schon oft richtig lag, sind diese Infos aber wohl mit großer Vorsicht zu genießen. Es sind und bleiben Gerüchte.Fakt ist nur, dass sich Nintendo am Wochenende neue Logos für ihre schon bestehenden Spiele gesichert haben.
Nintendo hat sich neue Markenzeichen für Zelda und Splatoon gesichert – GIGA
-
Das an Metroid Prime 4 gearbeitet wird ist kein Gerücht sondern ziemlich sicher ein Fakt :D
Mit Pokemon Switch 2018 hatte ich sowieso gerechnet.
Und das irgendwann mal ein neues AC + Logo kommen muss ist irgendwie auch klar.
Für mich also nichts wirklich überraschendes -
Animal Crossing: Pocket Camp - Gerücht: Das Mobile-Spiel erscheint bereits nächste Woche - GamePro
Die App könnte möglicherweise am 21sten weltweit verfügbar sein :3 -
Es geht das Gerücht rum, dass Nintendo eine neue Direct plant
Gerücht: Steht uns wieder einmal eine Nintendo Direct-Ausstrahlung bevor? - ntower
-
Ich hab gerade ein anderes Gerücht aufgeschnappt bezüglich einer Direct.
Dieses sagt aus es kommt eine Direct im januar.
Es ist so oder so sehr wahrscheinlich dass eine im Januar kommt, da dies bisher stets so war, doch eine genaue gewissheit gibt es dazu nicht
Nintendo - Möglicher EA-Leak deutet Nintendo Direct für Januar 2018 an - GamePro
-
Ein neues Gerücht besagt dass Nintendo die Produktion des New 3DS XL nun auch einstellt
Demnach soll nur noch der New 2DS XL Produziert werden und keiner aus der 3DS Sparte mehr.
Gerücht: Stellt Nintendo die Produktion des New Nintendo 3DS XL in Europa ein? - ntower
-
Ohaaa
na aber eigentlich
ganz ok : P hab das 3D eh so gut wie nie angemacht
-
Ich kenne auch keine person, die die 3D Funktion beim 3DS für mehr als nur schauen genutzt hat.
und ihr so?
-
hab 3D auch sehr selten genutzt. es ist zwar ein cooles feature aber mehr auch nicht :)
Im neuen Nintendo Kalender sind diesmal Spiele drin, die bereits erschienen sind. Nur Animal Crossing für Oktober fällt irgendwie recht seltsam auf. Irgendwie passt das Bild weder zu acnl noch zu acpc :D
Was denkt ihr? könnte das was mit ac Switch zu tun haben? -
Das ist eine der offiziellen nintendo New Leaf Illustrationen ; )
-
Jap. Schon ein Uraltes Bild von New Leaf im Herbst..
-
Hatten wir die Diskussion mit dem Kalender mit AC-Motiv nicht schonmal? Kommt mir so bekannt vor :D
-
gut möglich xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!