ist dragon quest bilders nicht nur minecraft ohne klötze?
Ich liebe FF eh nur vergangener Tage.
X und X-2 hab ich geliebt
Andere Teile aus der Ff reihe haben mich nie wieder so gefesselt..

Gerüchteküche
-
-
Dragon Quest Builders ist Minecraft mit Story und viiiiiiieeeel besser XD" Ich liebe es <3 Und es hat auch Klötze, also nicht Minecraft ohne was, sondern Minecraft mit Mehr ... Craft? Mining? Story!
-
hört sich interessant an
-
ja finde ich auch. Gibts das für 3DS?
-
ja finde ich auch. Gibts das für 3DS?
Nur PS4 und demnächst Switch
-
Ein wenig was zum Thema Gerüchteküche
Auf der Switch wurde, wie ihr vielleicht schon gelesen habt, ein Minispiel durch Hacker gefunden.
Es handelt sich dabei um ein Golfspiel.Nun scheint es so, dass herausgefunden worden ist wie man diese App nun startet.
Scheinbar ist diese App lediglich an einem einzigen tag im Jahr durch eine spezielle Handbewegung spielbar.
Und zwar genau am 11. Juli.Leider lässt sich die Switch nicht betrügen bei dem Datum, sobald sie einmal mit dem Internet verbunden wurde, doch dass es möglich ist zeigt dieses Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum der 11.Juli? Nun dies ist er Todestag von Iwata, dem früheren CEO von Nintendo.
Ein weiterer Tribut dem man den alten Chef hinterlassen hat ist wohl auch in Zelda A Breath to the Wild zu finden.
Dort schaut eine Person doch verdächtig ähnlich. Jedoch wurde es bisher noch nicht bestätigt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bin ich die einzige, die nicht sonderlich begeistert ist von diesen retro mini konsolen?
-
Bin auch nicht so begeistert von denen, da die ganzen Games alle auf Englisch sind.
-
Bin auch nicht so begeistert von denen, da die ganzen Games alle auf Englisch sind.
Die meisten älteren Spiele hatten doch entweder sowieso keinen Dialog oder waren auf Englisch?
Außerdem sollte man die Sprache ja können.
Sehe aber auch nicht wirklich einen Grund mir die zu holen, sind nur noch mehr Konsolen die ich irgendwie anschließen müsste und das wär mir zu viele Kabel :D
PS4 + Switch ist schon genugWieso macht man nicht einfach wieder Virtual Console? Da schmeiß ich Nintendo irgendwie lieber mein Geld hinterher xD
Wär doch eigentlich profitabler oder? Keine Produktionskosten, einfach nur die Spiele auf der Switch emulieren -
Ich finde die auch nicht so ansprechend.. Mir wären sie persönlich auch mit meinem winzigen Händen einfach zu klein... Wenn du 10 Versuche brauchst um den richtigen Knopf zu drücken.. hm da geht mir dann der Spielspaß doch schon flöten. D: (Weiß zwar nicht wie groß diese Dinger nun wirklich sind, aber Mini ist Mini und wenn ich an mein altes HTC Mini denke.. nein danke. xD)
War zwar am überlegen uns sowas zu kaufen.. aber da kommt dann doch lieber eine Switch oder sowas für ein bisschen mehr Geld nach Hause. Da hat man am Ende auch einfach mehr von. :p
-
Ich denke da genauso und boykottiere das Zeug fast haha.
Mir wäre es da auch lieber, ich könnte das auf vorhandenen Konsolen spielen.
Das würde ich dann wohl auch für das ein oder andere Spiel nutzen und auch dafür Geld ausgeben.
-
Da es die meisten (S)NES- und GameBoyspiele, die mich interessieren als Virtual Console auf dem 3DS (und bald auf der Switch) gibt, brauche ich die auch nicht wirklich. Ist trotzdem ein Blickfang, wenn man sich so eine Mini-Retrokonsole ins Wohnzimmer stellt.
Ich sehe es schon vor mir: in 10-20 Jahren bringt Nintendo eine Wii U mini mit dem nie veröffentlichten "Animal Crossing U" heraus :D das würde mich so hart triggern xD
-
Bishdahin gibt's bestimmt schon holo decks, wäre geil
-
Ich finde diese mini Versionen auch uninteressant. Vor allem weil nintendo das gute zeug eh schon lange als Virtual Console Spiel oder Remake gebracht hat.
Auf dem Game Boy hab ich eigl nur pokemon wirklich viel gespielt. -
Hab die NES mini. nicht so super. war geldverschwendung. oder Fehlkauf, wie man so sagt.
Da es die meisten (S)NES- und GameBoyspiele, die mich interessieren als Virtual Console auf dem 3DS (und bald auf der Switch) gibt, brauche ich die auch nicht wirklich. Ist trotzdem ein Blickfang, wenn man sich so eine Mini-Retrokonsole ins Wohnzimmer stellt.
Ich sehe es schon vor mir: in 10-20 Jahren bringt Nintendo eine Wii U mini mit dem nie veröffentlichten "Animal Crossing U" heraus :D das würde mich so hart triggern xD
also, ich seh schon vor mir: der 3ds mini mit acnl und dem nie veröffentlichten update "buy amiibo" raus, wofür man alle ac amiibos braucht, um es zu zocken. #triggered
mittlerweile glaub sogar ich an n ac Switch.
aber zurück zum Thema, ich find die minis auch nicht so super. gibt besseres. sehr viel besseres. -
mittlerweile glaub sogar ich an n ac Switch.
Es gibt Leute die bezweifeln dass ein AC für Switch kommt?
Der 3DS ist spätestens in den nächsten 2 Jahren tot.
Ergo wird kein 2. AC für 3DS kommen und man kann New Leaf nicht noch 5 Jahre als "aktuell" bezeichnen.Und da vermutlich/hoffentlich kein neuer Handheld neben der Switch existieren wird gibt es keine Alternative als ein AC Switch
-
Gibt ja schon mehrere diskussionsstellen hier im Forum.
Fakt bleibt dass die App von Animal Crossing mit einem Spiel kompatibel sein soll und es unwahrscheinlich ist, dass sie es wirklich mit New Leaf koppeln..
Ich bezweifle irgendwie das da noch ein Update kommt für das Spiel..
Immerhin können sie mit einem neuen Spiel wieder Geld machen, statt uns nur mit kostenlosen Updates zu füttern.. -
ja! Ich denke auch nicht, dass die da für New Leaf was machen.
Sie haben uns zwar mit einem kostenlosen Update gefüttert, was schon sehr großzügig war, aber sie füttern auch sich selbst, weil "wir" ja die amiibos/Karten usw kaufen :p und joa..!
LOS nintendo! gebt gas :p
-
Ein kleines Zitat mal von Ntower zur AC App
Der immer optimistische COO verrät, dass das Team hinter der Mobile-App zu Animal Crossing schon ganz aufgeregt über ihre Arbeit ist. Bisher hätte man etwas Tolles geschaffen. Die Entwicklung der App ist noch in voller Fahrt, allerdings soll Animal Crossing noch dieses Jahr auf Smart Devices an den Start gehen. Konkretere Informationen sollen bald kommen. Durch Positiv-Beispiele wie Pokémon GO oder Fire Emblem Heroes erhofft man sich, weiteren Leuten Animal Crossing schmackhaft zu machen, sodass schlussendlich auch das eigene Software-Geschäft der Animal Crossing-Hauptteile angekurbelt wird.
Ihre Quelle ist dazu Nintendoeverything (Reggie - more Switch announcements to come, Animal Crossing mobile talk, lack of indies at E3, shutting down AM2R, more - Nintendo Everything)
Der ausschnitt wurde allerdings auch im Juni verfasst.. .. Informationen sollen BALD kommen sehe ich da echt optimistisch.
Dehnen wir den Begriff Bald einfach mal ins Utopische..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!