Schön, dass wenigstens noch einer hier Hoffnung hat haha
<<-- jegliche Hoffnung zu AC Switch vor 2019 verloren :D
Schön, dass wenigstens noch einer hier Hoffnung hat haha
<<-- jegliche Hoffnung zu AC Switch vor 2019 verloren :D
Beny *___*
Ich mit nicht allein mit meiner albernen Hoffnung!
Oh, mein Herz.... wie soll ich jetzt schlafen!
Also ich glaube da zeigen sie wieder einen Haufen von diesen
"B" Spielen. Heißen die nicht Indie?
Also Spiele die eine minderwertige Grafik haben,
von der Technik aus den 90ern stammen,
und sogar langweilig auf dem Gameboy wären.
Ähh wenn ich sowas lese möchte ich durchdrehen :D
Indiespiele können natürlich "Schrott" sein
Aber es gibt auch viele grandiose Titel wie Undertale, Binding of Isaac, Shantae
Oder was hier im Forum kürzlich diskutiert wurde Re:Legend und Stardew Valley
Finde es etwas ignorant Spiele als schlecht/langweilig zu bezeichnen nur weil sie grafisch nicht Top sind wegen geringen Budget. Würde man das nicht fördern und diesen Entwicklern eine Plattform und Chancen geben hätten wir viel weniger Innovation in der Branche
Ok genug Offtopic
Außerdem hatte Nintendo kürzlich erst ein Stream nur für Indies, also unwahrscheinlich das in der Richtung jetzt noch viel kommt
Twitter hat mich gerade daran erinnert, dass heute eine Apple-Präsentation ist, so wie die, auf der "Super Mario Run" angekündigt wurde... Hmmmm!
Jo, sollte um 19 uhr sein... also schon laufen
Super mario war da aber vorher schon als thema bekannt. Ich glaub nun nicht mehr dass da was zu ac kommt
Im Ablaufplan ist Apple Produkte und "Something more" abwarten.
Übrigens der Entwickler von Final Fantasy hat die Nintendo Direct Ankündigung retweetet.
Gab ja schon sehr eindeutige Gerüchte zu FF XV für Switch, morgen ne Ankündigung?
@San Schau den Stream auch, obwohl mich Apple Produkte 0 interessieren xD
Aus irgendeinem albernen grund, lass ich die präsentation jetzt trotzdem laufen, aaaaahhhhhh ich bin echt hoffnungslos
*kreuzt die finger*
@Beny haha <3 mir ists auch voll wurscht, ich benutzt zwar mac, aber die neusten produkte sind weit ausserhalb meines interessens- (und finanz-) spektrums
aber WENN was zu AC kommt, will ich es SOFORT wissen
@anksi auch Minecraft ist ursprünglich ein Indie spiel. Indie bedeutet einfach nur unabhängig dh die Entwickler haben oft nicht die Zeit und Ressourcen wie große Studios
Ich meine alles was sie an Indie Spielen für die Switch bisher gezeigt haben
war nicht wirklich interessant.
Also bei der Apple PK war nix zur AC App : (
;__;
Na ja eigentlich war ja stardew Valley groß für die Switch angekündigt
Es kann auch sein, dass sie was zu Dragonball für die Switch zeigen.
Das wurde nämlich portiert auf die Switch und kommt am 22. raus (sabi will haben! XD)
NES-Klassiker wohl auf jeder Nintendo Switch versteckt – GIGA
Sehr interessant...
Ich habe auf Twitter dieses Bild bezüglich zur App gesehen. Aber keine Ahnung, ob da was Wahres dran ist. ^^'
An Dezember hab ich auch schon gedacht, das wäre zwar echt gemein, aber 2017 ist 2017, also zählt der noch, hahah. :D Aber 2018? Das würde mich mad machen, da es einfach absolut 0 News zu der App gab. Warum sowas ankündigen und ewig verschieben?
Naja Nintendo hat ja was vom Geschäftsjahr glaub ich gesprochen. Das wäre 2017 / Anfang 2018. Da wird sicher schon was dran sein.
Final Fantasy auf der Switch wäre zwar sehr cool, allerdings würde ich mir kingdom hearts 3 eher auf der switch wünschen haha
@nartaina
Aber Sabi, Final Fantasy, die eierlegende Woll-Milch-Sau von Squenix, das Äquivalent zu Pokemon von Nintendo!
Die müssen doch Geld verdienen, also MUSS FFXV auf die Switch geportet werden [/ironie]
Ganz ehrlich: Genauso unnütz wie sämtliche andere Switch-Ports von bereits erschienen Spielen.
Liebe Entwickler, ich möchte keinen Skyrim-Port oder FFXV-Port, sondern eigenständige tolle Switch Spiele!Der einzige Port den ich ein bisschen feiere ist Dragon Quest Builders, das Spiel ist toll <3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!