NA gott sei dank hat er die Konsole ab gegeben. (hoffentlich auch das Geschäft)
Sonst wären bald schon Hacks für die Switch da..
Und das fänd ich mal sowas von doof, wenn die Konsole schon nach weniger als 1 Jahr gehackt wäre..
Ich hab keine Lust auf Splatoon 2 mit hackern..

Gerüchteküche
-
-
Bei der switch ist man schon gut dran am "hacken" (kann man das so sagen? eher modifizieren?) was ich so mtbekomm, wie langs dauert bis es "fertig" ist (soweit dass man damit auch was böses tun kann) kann ich leider nicht sagen, aber man kommt schon gut da dran, die arbeiten laufen mindestens seit release der Konsole, lese dazu immer mal wieder fortschritte..
Werd mich da demnächst mal bisschen mehr dahinterklemmen damit ich einen besseren einblick liefern kann ^^
Ich hatte den eindruck, es geht flott.
Aber ich stimm dir da mal zu sabi, nicht auf splatoon bezogen sondern sogenerell.
Ich genieße spiele,geraaade nintendo! eher lieber erstmal wie es scih gehört, fürmich, mit anderen, bevor mich das rumgecheate und so interessiert. fänd ich recht blöd also D:
falls die geschichte von der vorseite sich so oder ähnlich wirklich zugetragen haben soll find ich es aber super dass die konsole nicht im internet verramscht wurde, glaube ich? Ich denke ich selbst hätte genau das aber vermutlich getan HAHAHA D: xD
-
Appropos Hacken.
Ein Gerücht dass dank hacking von Splatoon 2 entsteht..
Da man die Datein entschlüsselt hat, hat man wie damals schon bei Splatoon 1 entdeckt, dass auf der Karte noch andere Dinge versteckt sind.
Lest hier mehr darüber
Gerücht: Splatoon 2 - Neue Modi, Karten und mehr im Anmarsch?
-
Und noch ein schönes Gerücht.
An diesem Mittwoch könnte eine direct kommen.
Die Hauptquelle sei aber recht unsicher.
Rumor: Nintendo Direct Coming This Week? - Nintendo Enthusiast
-
Bissl knapp wenn Mittwoch eine angeblich erscheinen soll oder? Warten wir mal ab
-
Aaaahhh
wieso passiert mir das so leicht dass ich dann gleich im "JETZT!!! JETZT IST ES SOWEIT!" Animal-Crossing-News-Hype-Modus bin
damnit!!!!
*zappel*
-
Das wäre echt genial
-
Hmm, es war ja schon eine Weile keine "richtige" Direct, aber ich hoffe erstmal auf etwas realistischeres als AC: Perla & Marina amiibos :3
-
Jaja, Doppelpost, das "Gerücht" stimmt:
https://twitter.com/NintendoDE/status/907242376657334272 -
Die Direct dauert übrigens 45 Minuten.
Wer wird mitten in der Woche auch alles um Mitternacht ne Direct gucken? :D
Irgendwie bin ich jetzt gehypt wegen der Länge und erwarte viel...
Und am Ende bekommen wir Mario Party 11 und Amiibo Festival 2 ._. -
*schnappatmung*
WEHE beny hat recht
-
*schnappatmung*
WEHE beny hat recht
Was denn? War amiibo Festival etwa nicht dein Highlight der letzten Jahre? :O
-
Das gemeinsame spielen im chat war schon nett!
-
Und Smartphone wurde gerade ausgeschlossen, somit können wir schon mal AC Mobile ausschließen.
Diese App wird einfach NIE erscheinen :D -
Jo : I blöd : I
-
Wer wird mitten in der Woche auch alles um Mitternacht ne Direct gucken? :D
*hat am Donnerstag frei*
Ich werde nach der Direct eine Zusammenfassung schreiben, die könnt ihr euch morgens durchlesen :3 -
Werd im Chat sitzen und mit euchgemeinsam schauen
freu mich auf jeden der mit dabei ist <3
-
*kreisch* omg!!11! Ich wünsche es mir sooo sehr x.x aber dass nichts zur App gesagt wird macht generell was zu Animal Crossing wohl unmöglich D:
Wahrscheinlich wird es wirklich Mario Party Switch mit Amiibo als Spielfiguren..Aber egal ich habe große Erwartungen bei der Länge :D
Ich sag schon mal auf der Arbeit bescheid, dass ich nicht sehr produktiv sein werde haha (wahrscheinlich weil zu aufgeregt um zu schlafen :P )
-
Wo ich über das Gerücht (was wahr wurde) gelesen hatte wurde gesagt, dass über das Samusspiel und noch ein anderes Spiel das Releasedatum genannt werden sollte.
An AC glaub ich hier nimmer..
Warum sollten sie das nicht auf einer E3 ankünden, aber so in einer Direkt dann?
Auch wenn irgendeine Spielemesse oder irgendwas in Japan da auch gerade ist. -
Warum sollten sie das nicht auf einer E3 ankünden, aber so in einer Direkt dann?
Auch wenn irgendeine Spielemesse oder irgendwas in Japan da auch gerade ist.Naja, wenn wir mal objektiv sind ist diese Direct größer als der E3 Stream :D
Ist zumindest schon mal länger.Übrigens, gerade die GameXplain Prediction angeschaut und...
Heute, also am Dienstag, ist wohl diese Apple PK und letztes Jahr wurde dort Mario Run angekündigt, also potenziell könnte endlich die AC App kommen
UND Nintendo könnte dann morgen AC Switch raushauen!Ja, ich mache mir unrealistische Hoffnungen, ich weiß ._.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!