smash Liebhaber aufgepasst.
Angeblich ist der online modus etwas woran 32 Spieler teilnehmen können.
Ob turnier oder ein skurriles battle royal ist allerdings nicht klar.

Gerüchteküche
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
turnier fände ich ja sehr super :D
gab so eine funktion ja in meele, aber halt nicht online. denke für mein geplantes turnier ist das allerdings keine option. als ob alle zur selben zeit zeit hätten ^^' -
Der Produzent der Castlevania-Serie will sich bald einem anderen Videospielfrancise annehmen, man vermutet Zelda:
Gerücht: Eine The Legend of Zelda-Serie ist scheinbar in Planung - ntower -
Sehr gut möglich und auch wahrscheinlich da bisher laut Interview mit dem Erfinder der Zelda Reihe sofort ein Spiel los geplant wurde, noch bevor das letzte Spiel release hatte.
-
Du weißt das wir nicht über ein Videospiel gerade reden Sabi? :D
-
öhh öhm.. ähh
dann auch das nicht unwahrscheinlich.. es gibt ja auch erfolgreiche sonic serien hahahah
-
hoffe mal die Serie hat dann tingle als hauptcharackter!
Link darf nicht zu sprechen anfangen, wie bei den cdi spielen XD -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"excuuuuse me princess"
Link ist so ein schmieriger lappen in der serie! XD
Entweder will ich etwas genau so unernstes wie diese serie oder was wirklich gutes. wenn ein gut gedacht, schlecht gemacht dabei raus kommt, dann ist das einfach nur traurig -
Nintendo: N64 Classic Mini soll diesen Monat kommen
Es soll wohl noch eine Direct diesen Monat kommen, auf der unter anderem das N64 Mini angekündigt wird, das dann auch noch dieses Jahr, perfekt zum Weihnachtsgeschäft, erscheinen soll. -
puh. So ein Glück, dass ich den nicht will ^^'
Das wäre nicht gut für mein Portemonnaie.
Mario und zelda werden sicher drauf sein. Bestimmt auch paper Mario und vieleicht auch das erste smash? Einfach um den Leuten noch mehr zu verkaufen XD -
War Pokemon Snap nicht auch für den N64?
Sorry, wenn ich falsch liege, das ist irgendwie alles vor meiner Gaming-Zeit bzw zu der Zeit als ich im Winter mit Lego gespielt habe und im Sommer lieber auf Bäumen rumgeklettert bin statt nur zu zocken XD"
Falls dem so wäre .. und falls es auf dem Mini ist ... wäre das wohl ein Kaufgrund irgendwann. -
Oh stimmt. Das gab es ja auch noch. Kann gut sein, dass sie den Fans diesen Wunsch erfüllen.
Für mich ist snap aber leider auch nichts von Interesse. Leider leider -
die einzigen zwei Konsolen in meiner miniwohnung sind der 3DS und mein alter N64 (den ich ohne Fernseher nicht benutzen kann, haha)
So kein Bedarf an einer Neuauflage
Pokemon snap ist eines meiner lieblingsspiele. Aber ob boy, die Steuerung ist frustrierend :,D (nicht so schlimm wie yoshi Story... Aber... uff) und ich hätte lieber eine neue tolle Interpretation des ganzen statt nur ein Remake : /
-
Pokemon snap hat mich aber auch nie so interessiert.
Mario 64 und Zelda viel mehr. Aber in Zelda war ich als ich klein war einfach viel zu schlecht für xD und wir haben es schon lange nich mehr. In Mario kann man auch so rumlaufen ohne groß was zu können ^^ -
Wenn dann schon Pokemon Stadium! :P
Oot wäre definitiv ein Muss für einen N64 Classic.
Majoras Mask wäre auch interessant.
Banjo Kazooie wäre super, ist wohl aber eher unwahrscheinlich... -
wenn dann soll OoT auf deutsch mit sein, wegen der vielen Texte mit im Spiel. Das kann doch nicht so schwer sein
-
dann müssten die ja eine weitere produktionsreihe machen :o
Ja finde auch dass das auf deutsch raus kommen sollte, aber da der snes Mini auch auf Englisch war, bezweifle ich es leider auch. -
Gerücht: Super Smash Bros. Ultimate erhält neue Modi und mehr nach Release • Nintendo Connect
Es wurde wohl geleakt, dass Smash Bros Ultimate nach dem Release kostenlos neue Modi bekommt und auch immer mal wieder neue Spirits eingefügt werden (wahrscheinlich, wenn neue Spiele rauskommen). -
Smash ist immer gut, also super! :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!