Gerüchteküche

• Wenn ich das so sehe ... Happy Home Designer 2.0 aber durch amiibo Support mit den Charas aus Smash statt nur Bewohner? XD" Es ist immerhin das Büro aus HHD und das, was er sagt deutet für mich halt auch mehr darauf hin als auf einen richtigen Hauptteil, irgendwie.
    Okay, Link kommt dann neben Ganon *macht sich schon mal Notizen*

• ein solch böser gedanke kam mir auch, aber die würden ja (hoffentlich) nicht eine solch vage ankündigung machen für ein happy home designer ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Man kann sich ja auch vertippen ^-^"
    Aber naja, mal schauen. Das mit den Wohungen oder Häusern für alle kam mir halt eher wie HHD2 vor als ein komplett neuer Hauptteil. Oder sie kombinieren endlich beides, was mich dann wieder dazu bringen könnte es doch nochmal mit AC zu versuchen. Like 'Okay, Bewohner XY möchte einziehen, aber vorher braucht er ein anständiges Haus. Los bau!'
    DAS wäre richtig nice <3

• Ich glaube mit den fertigen Häusern meint Nook nur, dass er praktisch Häuser für uns zum Einzug vorbereiten muss.
    Wenn es so ein Online-Dorf gibt (was ich hoffen würde) wären die Häuser da sicher auch schon bezugsfertig oder so.

Also keine Ahnung was HDD ist, aber für mich definitiv kein Spiel der Hauptreihe. Als das damals Angekündigt wurde dachte ich sogar, dass das praktisch nur ein Add on für New Leaf ist

• Was meine Befürchtung ist, dass eine aufpolierte Version zu NL kommt. Praktisch wie Lets Go to the City.

Praktisch gleiche Musik, gleiches Setting mit ein Paar Verbesserungen wie größere Stadt, eine City, ein Paar neue Nachbarn, Möbel, Tiere zum Fangen etc

Und selbst wenn. Ein Paar Neuerungen sind immer willkommen xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Was meine Befürchtung ist, dass eine aufpolierte Version zu NL kommt. Praktisch wie Lets Go to the City.

Praktisch gleiche Musik, gleiches Setting mit ein Paar Verbesserungen wie größere Stadt, eine City, ein Paar neue Nachbarn, Möbel, Tiere zum Fangen etc

Und selbst wenn. Ein Paar Neuerungen sind immer willkommen xD

Dafür haben sie sich dann aber doch arg lange Zeit gelassen... das sind dann 2019 ja 6 Jahre zwischen dem neuen und New Leaf, wenn ich mich nicht irre. Zwischen WW und LGTTC lagen 3 Jahre.

:Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner

Alive, aware, in awe.

• Ich mach mir da hingegen mal so gar keine sorgen.
    Es hieß ja "neuer hauptreihen titel".
    Damit wird die achhd sache schonmal unmöglich gemacht. Und neu spricht gegen die befürchtung von @ShibaInu.

Die einzige sorge hingegen Animal crossing meinerseits wäre halt das sie zurück zu den wurzeln gehen. Wie ich schon im wünsche für ac switch thema schrieb, halte ich das alte bewohnersystem für komplett langweilig, seit dem das bürgermeister system eingeführt wurde.
    Ich möchte keine 13 drilliarden Sternis spenden, damit sich der bürgermeister überlegt "hmm, ja, n springbrunnen an der stelle wär schon tight, real und nice. Mach wa das mal, ne?"
    Nein, ich möchte selbst sagen können "so, ich will mein BUA an genau der stelle, damit resetti mich 24/7 anbrüllt, und lasse das ganze über nen sterni millionär den ich auf der insel getroffen hab finanzieren, in dem ich ihm sage, ich würde ihm die sternis zurückzahlen.".

ansonsten hab ich wie gesagt keine sorgen. nintendo hatte ja schon mal 6 jahre zeit, seit acnl release.

• ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie an einigen stellen zurück zu den Wurzeln gehen, dass sie sich einige Elemente aus alten titeln herausnehmen, wieder mit einbringen UND halt typisch für ac ist eine große neuerung um die sich alles dreht; acww onlinezeug (so richtig), aclc die großstadt, acnl das bürgermeisterdasein,..

Und so gut wie nie konnte man sich vorstellen was genau die große neuerung denn sein soll xD sorgen mach ich mir also wenige. ich freu mich auf die zeit, wenn manuns endlich mit material füttert, wenn wri schimpfen wie "schei**e" alles ausschaut und in zwei jahren finden wir das aussehen von new leaf fremd und ungewohnt :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Das wollte ich auch gerade schreiben :)

Ich bin da nicht ganz so optimistisch aber es freut mich, etwas aus der Richtung zu hören. Weil Pixelpar, von dem der Artikel stammt hat auch Lets Go Pikachu/Evoli geleakt lange bevor es angekündigt wurde. Hat ihm dann keiner geglaubt, aber er hatte recht.

Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

• Das wäre fein, aber..
    Ich halte 1. Quartal jedoch für sehr unwahrscheinlich..
    Hätten sie uns dann nicht etwas mehr als einen Nook vor einem Detaillosen Hintergrund gesetzt gezeigt?

Ende 1. Quartal, Anfang 2. Quartal heißt es in einer anderen Quelle.

Also März/April.
    Das wären nur noch 5-6 Monate..
    Hätte uns Nintendo dann nicht etwas mehr bei der Ankündigung gegeben?

Andere Dinge wie Yoshi was ebenfalls im Frühling Release feiert hat da ein wenig Bildmaterial gehabt.

Also ich schätze, dass sich Nintendo eine E3 Ankündigung nicht entgehen lassen wird, und wir so erst nach der E3 davon was sehen (wenn auch gerne kurz danach)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• zweifle da auch sehr stark dran und hoffe nicht das im hintergrund irgendwelche deadlines grade stressen. will kein animal crossing das schnell mal gemacht wurde. das warten soll sich ja schließlich lohnen und von daher würde ich ein jahr von jetzt aus eher in kauf nehmen, als schnell gemacht und viel vergessen

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hab auch schon gedacht, dass es hoffentlich dann nicht einfach nur hingeklatsch ist, wenn zur E3 nichts zeigbares da war und kein Jahr später schon der Titel draußen sein soll.
    Hab das auch so auf Reddit geschrieben, da meinte einer, dass es möglich sei, dass schon zur Wii U zeit daran gearbeitet hätte sein können und dass sie es auf Eis gelegt haben, weil die Wii U so ein flop war und jetzt erst wieder aufrollen. Keine Ahnung.
    Ich habe sehr hohe Erwartungen =A=

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!