Gerüchteküche

• Ehrlich gesagt hoffe ich, dass zu Smash nichts mehr komme. Allerdings kann ich mit dem Spiel auch nicht viel anfangen.

Zu Let's go oder Fire Emblem dürfen sie gerne Infos bringen, besonders gespannt bin ich auf FE. Wobei ich natürlich hoffe, dass sie wie bei Smash Anfang des Jahres einen Teaser für AC zeigen? :x

• Es hieß ja das neue noch nicht vorgestellte Spiele noch dieses Jahr vorgestellt werden.

Also wohl auch diese Direct dann.

Ich denke das ganze wird aber viel um den Online Service gehen.

Immerhin start September.. na wo bleibt er nu?

ich erwarte kein gutes vollpreisspiel was mich aufhüpfen lässt.

Vllt aber ein Story of Seasons. das wäre noch so das hype spiel für mich

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hätte ja tatsächlich nichts gegen Fantasy Life 2 oder Mother 3. AC Switch wäre nice, jedoch gab es bisher keine wirklich krassen Spiele, welche über eine September Direct angekündigt wurden, die letzte war meiner Meinung nach ein Trauerspiel (bis auf ein paar wenige ausnahmen). Ich frage mich nur, was die denn bitte für den 3ds ankündigen wollen? Ach, ich habs, GTA 5, breath of the wild, und ne fortnite 3ds umsetzung, mit überhaubt keinen Lags, und sonst noch irgendeine 3ds umsetzung eines Spiels, welches nicht mal auf die Switch passen würde (Ironie). Ja, ich hab wirklich eine Theorie über eine breaht of the wild und fortnite 3ds umsetzung in der kommentarsektion eines Youtubers entdeckt. Und da soll noch mal jemand sagen, die heutige jugend weiß was von Technik. (ja, ich weiß, dass es fortnite switch gibt, jedoch sind die lags darauf unterirdisch)

Aber wie gesagt, ich würde ohne viele erwartungen an die Direct gehen. Sonst kann man nur enttäuscht werden, es ist immerhin Nintendo xD

• ich mag ein Another Code Switch :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich habe ein wenig in der Gerüchteecke des Internets rumgewuselt um zu schauen, ob es schon irgendwas zu der direct an leaks gibt.

Leider habe ich da nichts finden können.
    Allerdings gibt es viele Theorien.

Der Online Service wird nun endlich mal komplett vorgestellt und wird sicher einige Minuten in Anspruch nehmen, wo sie uns zeigen wie man die Nes Spiele dann im Multiplayer spielen kann.

Außerdem gehen viele davon aus, dass in diesem Zuge auch ein starker Multiplayer vorgestellt wird.
    Ja hier wurde auch mehrfach Animal Crossing genannt..Viele rein Multiplayer Spiele kann ich mir auch nicht vorstellen die da kommen zum anlocken..
    Wobei ein neues F-Zero wird auch von ein paar Leuten vermutet.

Nun und dann zum 3ds nehmen viele an, dass man da Luigis Mansion vorgestellt bekommt

Daneben stehen auf der Vllt Liste..

Mehr zu Smash (uff bitte nicht noch mehr.. wenn das Spiel da ist hat man gar keine Lust mehr drauf weil man gefühlt schon alles gesehen hat.. Wobei ein Icon noch gefehlt hatte.. und Thema Multiplayer pushen passt)

Vllt kommt auch was neues zu Splatoon 2.
    Mehr Salmon Run oder sowas.
    Manch einer vermutet sogar ein DLC für Mario Kart.

Und Mario Tennis im Zuge des Online Service.

Es wird im Internet wohl länger schon spekuliert über einen Port von Mario Bros von der Wii U auf die Switch.
    Nun gehen einige davon aus, dass dies nun vorgestellt wird.

Außerdem würde es auch passen, wenn Nintendo offiziell mal Spyro für die Switch ankündigt, da sich ja schon einige Verkäufer da verraten haben.

Also ich denke.. von den 34 min oder was das hat, gehen so 4 min an den 3ds. Das war im März wohl auch so.
    5 Minuten mindestens opfert Big N wieder Smash.. Wenn nicht gar 10...
    10 min gehen für den Online Service drauf..
    Und dann die letzten Minuten kommt ein schnellfeuer von Multiplayerspielen die es da nun lohnen zu kaufen.
    Und in der aller letzten Minute.. da kommt dann..
    Animal Crossing Switch release März 2019 XD (träumen darf man doch noch XD)

YouTube

• Mein Freund umd ich scherzten schon dass die Direct zu 50% Online, und zu 49% Smash und 1% Pokemon Lets Go sein wird xD

Ich bin gespannt, erwarte aber nicht so viel. Sonst wird man enttäuscht.

Mein Melinda-Bild ist noch immer bereit. XD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich kann mir auch gut vorstellen dass viel zu dem Onlineservice kommen wird und dass dieser dann einige Tage nach der Sendung verfügbar sein wird.

Vielleicht zeigt man die Spiele dann im Detail und geht auf die Features wie Cloud Speicher ein.

Und dann brauchen sie noch einen Grund, der die Onlineservices zusätzlich untermalt. Animalischen crossing? Nein, nicht im ernst, aber wünschen kann man sich bekanntermaßen alles (:

Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

• Nichts mit dem Direct. Wegen eines Erdbebens in Hokkaido, wird die Direct verschoben.

Verständlich. Die Direct kann warten. Ich hoff nur dass es den Menschen dort gut geht.

Wir können froh sein dass wir in einem Land leben wo so etwas gar nicht Auftritt, und wenn, dann nur leichte Erdstöße.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• between two worlds? das klingt total doof, weil "betweeen worlds" bereits mindestens 2 welten sind XD wäre aber irgendwie witzig^^

naja denke auch das wieder smash kommt. aber wo kommt denn die ganze aufregung her? nur weil man kein fan ist, muss es einen doch nicht so auf die nerven gehen. ja hype is nervig und gegen den hype gehen ist cool. stimme euch aber zu. nintendo verrät immer alles im vorraus und es nervt mich auch. smash wiiu wurde mir und meinem kumpel total verdorben, weil wir schon wussten welche characktere raus kommen. wirkonnten es nichtmal verhindern, weil überall bilder der neuen characktere im internet zu sehen waren.

hoffe auch mal auf erklärungen zum online service. das ist ja schon peinlich um ehrlich zu sein. die leute können bereits dafür zahlen, aber wissen nicht mal wofür sie genau zahlen

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Vielleicht zeigen sie auch was zum neuen Switch Update 6.0.0, die Nintendo bereits auf den Server geladen hat.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• final fantasy 15 pocket edition??? wird das so ne light chibbi version vom original? mein interesse besteht auf jeden fall :D
    yoshi ist auch okay, aber die lego spiele habe ich langsam satt und megaman ist jetzt nicht mein größtes interessengebiet ^^'

aber zu splatoon kann man ja nicht nur ein kleidungsstück+map vorstellen. dass ist den aufwand doch nicht wert oder?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• @Ottfried

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Harry Potter Legospiel ist ja "uralt" gab es glaub ich damals auf der PS2(?)
    Bei Splatoon wird halt die Seeigel Rockbühne umgebaut aber keine Ahnung ob das für die Direct als News reicht :D
    Hab halt echt bedenken, dass einfach alles was sie sagen wollten längst irgendwo im Internet steht bevor die Direct ausgestrahlt wird.

Je länger ich drüber nachdenke finde ich war es ein schlechter Schritt die Direct zu verschieben.
    Ich weiß, schlimmes Erdbeben.
    Aber eigentlich sind die Directs doch immer schon Wochen vorher aufgezeichnet.

noface.png

by Toast <3

• beim Tsunami flog das N ab von Nintendo. Also war der super nah bei dennen.
    Dann 1 Tag später (?) ein 6.6 Erdbeben gefolgt von einem 5. Irgendwas.

Ich hätte als Japaner Nintendo sonst was gesagt, wenn Leute verletzt und vermisst noch sind und einige sogar tot, wenn sie dann als wenn nichts wäre einfach eine fröhliche direct abhalten.

Ausserdem gab es wohl auch großflächige Stromausfälle.
    Also wer weiß, ob sie an das Video überhaupt dran kamen.
    Ob man Notstrom für sowas opfert in dem Moment.. wer weiß.

Selbst wenn nun alles geleaked ist und keine Überraschung mehr für uns kommt..
    Ich bin irgendwie froh dass Nintendo andere Prioritäten hat.

Sicher waren auch familien und Freunde von Mitarbeiter betroffen. Da hat man andere Sorgen :)

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!