Nintendo Switch Online - Diskussion und Neuigkeiten

• Ich hätte gerne GBA-Spiele :/
    Raff's halt nicht, dass Nin nicht endlich mal auf den Trichter kommt und die alten Games der Serien, die gut laufen auf VC bringt, namentlich Harvest Moon (das aller erste!), Fire Emblem für eine portable Konsole (FE7 und FE8 sind für die WiiU gekommen ... für die freaking WiiU, die einfach nur total ungeil und ein Flop war!!!) ... Golden Sun?
    Nin bitte, damit könnt ihr euch eine goldene Nase verdienen, allein schon die FE Teile würden euch die Fans aus der Hand reißen, die erst mit Awakening und Fates eingestiegen sind ... Nicht ... sowas *deutet auf die bisherigen VC-Titel*

• Irgendwo hieß es doch, dass der Online Dienst bald wohl teurer wird..

Allerdings sehe ich momentan echt nicht warum er teurer werden sollte.. Also mit welchem Recht es Nintendo machen will..

Die Qualität des Service ist nicht so viel wert wie der von Sony oder Microsoft. Das ist leider ein Fakt

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• kid icarus würde ich glaube sogar gerne mal spielen :)

der online dienst soll teurer werden? das ist bescheuert. ich hoffe die sagen uns mit unserem einem jahr nicht, dass wir noch was drauf legen müssen. und stimme auch zu: sehe keine berechtigung es teurer zu machen

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich kann mir vorstellen, dass da etwas verrechnet wird und wir dann nur noch so und so viele monate haben anstatt das ganze jahr.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich weiß, ich weiß, das hier ist der Trigger-Thread und gleich wird sich wer hier aufregen, aber Japan bekommt mit dem nächsten Schwung NES-Spiele (die vom letzten Mal) gleich wieder ein paar mehr xD

https://twitter.com/Nintendo/status/1105661641922764800?s=19

Was aus den NES-Controllern für uns geworden ist weiß ich auch nicht, die Famicom-Controller haben ja scheinbar ein Datum...

• Na ja. Wenn es zu den Spielen keinen deutschen oder englischen Text gibt.. dann können wohl die wenigsten etwas damit hier anfangen :)

Denke da ist einfach nur dass sie nicht nun anfangen in NES SPiele noch zu investieren um da zu übersetzen.

Wer sie unbedingt haben wollte, der müsste eine Familiengruppe haben mit seinem japan Account und zack hat er die auch. :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• wenn man Twitch Prime hat kann man sich den Onlineservice wohl für bis zu 12 Monate gratis holen:
    https://twitter.com/SplatoonNews/status/1111447632331898880?s=19
    funktioniert aber nicht, wenn man den Service schon hat oder in einer Familiengruppe ist

• ja einfach glaub ich mit dem amazon account einloggen auf der seite dort?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• seit gestern gibt es "Punch Out!!", "Super Mario Bros 2 (The Lost Levels)" und "Star Soldier"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hab ja bisher fast noch gar nichts mit dem Online-Gedöns gemacht. Irgendwie finde ich die Auflistung so kompliziert und nichtssagend, zeigen Cover von Spielen und beim Klick gehts gleich los. Ich will Spielebeschreibungen(nicht dieses "Mario Lost Levels ist eine wahre 8-Bit-Perle!" sondern so was wie ein Booklet) und Screenshots und einsehbare Speicherstände wie bei der Virtual Console vom 3DS :heartbroken:
    Irgendwie hab ich auch Angst, dass da irgendwann mal alle Speicherstände gewiped werden könnten bei einem Update oder wenn man zu lange keine Onlinemitgliedschaft gekauft hat...
    Habt ihr auch solche Bedenken oder seid ihr mit der Darstellung wie es derzeit ist zufrieden? Vielleicht hab ich ja auch irgendwas übersehen.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!