das klingt total wirsch. als ob die spiele nicht genug eingebracht hätten um ein kleines event zu starten. oder sehe ich die großen dimensionen hier nicht?
mit dem online service haben sie sicher weit aus mehr eingenommen, als die programmierer und co kosten um das ganze umzustrukturieren ^^'

Nintendo Switch Online - Diskussion und Neuigkeiten
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der Plattformer "Blaster Master" und "Zelda II - Thr Adventure of Link" sind ab dem 16.01. erhältlich!
-
Auf das Zelda bin ich schon etwas gespannt muss ich sagen :D
Das erste Zelda gefällt mir nicht soo richtig, Wobei ich es eigl auch mal spielen wollte einfach um es gespielt zu haben. -
Zelda II soll aber nicht wirklich gut sein, soweit ich gehört habe. Liegt vielleicht daran, dass es teilweise so eine Art Sidescroller ist. Die Kämpfe finden offenbar nicht mehr auf der Karte statt, sondern man läuft von links nach rechts, oder umgekehrt. Also kein "typisches" Zelda-Spiel.
-
hab die alten Zeldaspiele noch nicht wirklich probiert also die ersten 2
-
ja, habe auch mal gehört, dass Zelda 2 das "schlechteste" oder bzw. das "einzig schlechte" Zelda sein soll, ausprobieren werde ich es aber :)
-
Na oft sind die 2. Spiele einer Reihe auch nicht so besonders.
Genauso wie die 2. Filme einer Reihe.
Dennoch gehört es dazu mal das auch angetestet zu haben :D
Hach ich freue mich aber mehr wenn wir beim Online SNES Spiele dabei haben.. Oder gar N64!
-
Nintendo sucht einen Manager für den Nintendo Switch Online-Service - ntower
Nintendo sucht einen neuen Manager für den Online-Service... bitte jemand, der sich damit auskennt und das Ding gut macht! :D *drückt Daumen* -
Ob die mich nehmen? xD
-
Wenn du flüssig japanisch und englisch sprichst und jahre in dem bereich vorweisen kannst XD
-
schlimmer als jetzt kann der Onlineservice kaum werden, du könntest den nur verbessern, Noriko xD
Aber jetzt mal ehrlich, die sollten sich einen schnappen, der mal bei der Konkurrenz den Onlineservice betreut hat. Jemand der sich schon damit auskennt. -
Honto ni desu ka!?
-
Koko wa kono Manga no owari dajo! XD
Whatever :P
Na wir bleiben gespannt ob und was sich ändert
-
Am 13.02. kommen Super Mario Bros. 2 (das USA/Dokidoki Panic, nicht Lost Levels) und Kirby's Adventure:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man die Mario-Musik noch aus den Outtakes von GameOne kennt wird man ganz nostalgisch
-
Wenn man die Mario-Musik noch aus den Outtakes von GameOne kennt wird man ganz nostalgisch
OH JA! <3
-
ich freu mich auf Super Mario Bros 2 :D
-
War das Spiel gut? Ich weiß es gar nimmer XD
Na ich warte lieber auf die Snes titel :)
-
ja ich mochte das bereits als kleines kind sehr gern :D habe den Titel ewig nicht mehr gepspielt
-
OH JA! <3
(Es gibt übrigens ein GameOne 2.0 namens GameTwo :DD)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!