₱

-
-
THE CASE STUDY OF VANITAS
(Mangatitel)
-
Ich bin gerade am Computer und habe ein interessantes Forenspiel gefunden, da habe ich den Link kopiert und auf Discord gesendet, damit ich das dann auf dem Handy machen kann
Nur leider geht das auf meinem Handy wohl nicht
-
Oh Gott, was ... achja, das ... uff XD
Übersetzung:
Bild von dem Viech:
-
-
Eher langweilig : eine Textpassage, als ich eine Uni-Hausarbeit meiner Tochter Korrektur gelesen hab.
-
あつまれ どうぶつの森 meets GELATO PIQUE │ gelato pique (ジェラートピケ)公式サイト
hm? *erstmal selber nochmal such*
Achja der link mit den süßen ac sachen xD
-
CO-Z 8 IN 1 Transferpresse 38x30cm
Haha. Interessant :D
-
Es ist dir überlassen, ob es eher ein ruhiger, oder regelrecht fanatischer Fanclub ist. Auch warum ihr Fans des Users über dir seid könnt ihr bestimmen, falls das wichtig sein sollte (Es sollte aber schon zum User passen).
Ich habe wohl beim erstellen des Beitrags die Reihenfolge von einigen Sachen geändert
-
-
Ein Screenshot war in der zwischenablage
4 köpfe die ich gezeichnet hab , um dem same-face-syndrom zu entgehen -
4 köpfe die ich gezeichnet hab , um dem same-face-syndrom zu entgehen
Wow, einmal SO zeichnen können. Das sieht schwer professionell aus! Gesichter zeichnen und ihnen eine Seele einhauchen, ist, glaube ich, schon die obere Liga
Rechts oben und rechts unten finde ich voll schön. Oben Augen und Haare(!) und unten dieser trotzig-misstrauische Blick - mit ein paar Bleistiftlinien. Krass.
-
Ich nehm' die rechts oben!
Bitte eMail-Addy und/oder Telefonnr., bitte!
-
Ich nehm' die rechts oben!
Bitte eMail-Addy und/oder Telefonnr., bitte!
*du bist verheiratet-tuschel und den Ellbogen in die Rippen hau*
-
2D zählt bei sowas nicht.
Allerdings gehört sie zum Fae-folk, hat kein Interesse an Menschen und ist nicht über unsere Komminukationswege zu erreichen : I
(danke euch <3) -
Wenn ihr schon kommentiert, dann haltet euch ans Thema und Postet was ihr im Speicher hattet.
Oder zitiert es in anderen Bereichen
Und mein letzter copy war
-
Ich hatte das in Word geschrieben und dann hier 'reinkopiert!
*schwör*
So wie jetzt das hier:
"KInvFF Mittelabruf 2019"
-
hab oft bilder in der zwischenablage
aber das jetzt durfte ich nicht posten (keien ahnugn was es war)
also schnell einen neuen screenshot in die zwischenablage geschmissen und her kopiert -
-
Animal Crossing Usage Guidelines for Businesses and Organizations | Nintendo
immer schön daran halten xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!