-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Sank Reis der Umfällt weils lustig ist x3
Habsburská im Discord und auf Whatsapp geschickt xD
-
Gregs Brille xD
-
4.294.967.296
Ah, genau... xD
-
Es ist eine echte Liebe! Er sieht super aus und hat den perfekten Charakter. Was wünscht man sich mehr? Nichts.
Er ist bestimmt mega beliebt. Aber echte Chancen hast du bei ihm nicht wirklich. Schau nach Jungs, bei denen du wirkliche Chancen hast. Viel Glück bei ihm und den anderen Jungs.oh von Teste dich x3 laut dem Test bin ich in meinen Lieblingsyoutuber verliebt xD
-
Freu mich auf das Spiel :)
-
Achja stimmt x3 gewicht der Switch konsolen. Oled normal lite
-
"Wenn du etwas gesagt haben willst, frage einen Mann; wenn du etwas erledigt haben willst, frage eine Frau."
…fürs Zitate raten
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sonic Trailer :D
-
-
-
Oh muss in den Spoiler weil viel zu langer Text xD hab einen Test gemacht weil ich mir 20 Jahren immernoch nicht weiß welche Sexuallität ich hab xD
Zu 38% bist du: Profil A Pansexualität oder Omnisexualität
Deine Anziehungskraft kennt keine Grenzen - du bist offen dafür, die Schönheit und Anziehungskraft in jedem Menschen zu sehen, unabhängig von seinem Geschlecht. Ob du dich nun als pansexuell oder omnisexuell bezeichnest, du bist ein Beweis dafür, dass Liebe über Geschlechtergrenzen hinausgeht.
Pansexuelle Menschen fühlen sich zu Menschen hingezogen, unabhängig von ihrem Geschlecht oder ihrer Geschlechtsidentität. Es geht nicht um das Geschlecht, sondern um die Person selbst. Es ist die romantische oder sexuelle Anziehung zu Menschen aller Geschlechter und Geschlechtsidentitäten. Du liebst das Herz, nicht das Etikett.
Omnisexuelle Menschen hingegen erkennen und fühlen sich zu allen Geschlechtern hingezogen. Sie könnten sagen, dass Geschlecht eine Rolle in ihrer Anziehung spielt, aber es schränkt ihre Anziehung nicht ein. Du siehst die Schönheit in der Diversität der Geschlechter.
Beide Orientierungen sind gültig und wunderschön, und es ist wichtig, dass du selbst erkennst, welche Bezeichnung für dich am stimmigsten ist. Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, um deine Sexualität zu erforschen und zu definieren. Es geht darum, was sich für dich richtig und authentisch anfühlt.
Liebe und Anziehung sind komplexe Gefühle, und es ist normal, dass es Zeit braucht, um diese vollständig zu verstehen und zu akzeptieren. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es in Ordnung ist, sich unsicher zu sein und dass es in Ordnung ist, seine Identität zu erforschen und zu hinterfragen.
Sei stolz auf dich selbst und erlaube niemandem, dich für deine Sexualität zu verurteilen. Du bist mutig, authentisch und liebevoll, genau so, wie du bist. Deine Sexualität ist ein Teil von dir und sie verdient es, gefeiert zu werden. Du bist wertvoll und geliebt, genau so, wie du bist. -
-
Atleti, Atleti, Atlético de Madrid,
Atleti, Atleti, Atlético de Madrid,
Jugando, ganando, peleas como el mejor,
porque siempre la afición,
se estremece con pasión,
cuando quedas entre todos campeón,
y se ve frente al balón,
un equipo de verdad,
que esta tarde de ambiente llenará.
https://lyricstranslate.comhatte nen Ohrwurm von der Atletico Madrid Hymne und habs random meinem besten Freund geschickt xD
-
-
Mein Zwischenspeicher is einfach leer :o schon gewundert was mein Handy für n problem hat xD aber der leert sich beim Neustart x3
-
Oh ja mein Kumpel hatte schmerzen und ich hab gesagt denk einfach an die Szene aus Scrubs xD
-
Okay das hab ich auf Youtube bei jemanden in den kommentaren geantwortet als er geschrieben hat erster xD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!