Hab drei Titanen schon besiegt, nur Vah Rudania fehlt noch :>
Schwierigkeitsgrad:
Vah Ruta < Vah Naboris < Vah Medoh
Hab drei Titanen schon besiegt, nur Vah Rudania fehlt noch :>
Schwierigkeitsgrad:
Vah Ruta < Vah Naboris < Vah Medoh
Ich hab die krok-maske nicht gefunden ohne video tutorial : (
Hab ewig selber gesucht
Mich dann durch das video auf die richtige Spur bringen lassen. Viele male gescheitert. Frustriert abgedreht.
Gestern nochmal versucht sie zu finden.... irgendwann hab ich das video dann fertig angeschaut und hab exakt nachgemacht was vorgezeigt wurde
Da war sie dann : |
Wie soll man die ohne video finden? Bin ich echt nur zu doof? Das gerücht ist doch total irreführend, ich hab schon ewig beim dekubaum gesucht
bin dort auch und hab sie auch noch nicht gefunden
Ich glaube am Besten ist es, wenn man das Stasis oder das Magnet Modul an hat, oder man stellt den Sensor auf Schatztruhe ein
danke für den Tipp :D mal demnächst versuchen
was für eine maske?
Irgendwas vom Update? Das Sommerupdate ist schon draußen, oder?
Die Krog Maske ist vom Update ja :)
Die wackelt so ein bisschen, wenn du in der Nähe von den Krogs bist
Das ist am 30.06. erschienen ^-^
Jupp das ist die Krog Maske. Für die WiiU ist das Update glaub ich so um die 3gb.
sollte mir vllt langsam mal das Update dann holen XD Wobei ich bezweifle dass die Wii U noch Platz hat.. Hmpf.. Und dafür nun noch eine Festplatte holen..nee..
101.5 MB. also seehr machbar XD
Ach die Krog-Maske ist kein Teil vom DLC?
Warum sollte sie kein Teil davon sein? :D
EDIT Ach weil wir von Update geredet haben.. JA damit meinten wir den DLC Xd
Doch, aber die ploppt nicht gerade neben dir aus dem Boden :D
Hab das DLC noch nicht, aber das ist wahrscheinlich ein Quest, die zu finden (?)
Genau, du bekommst einige neue Nebenquests in denen typisch kryptisch beschrieben ist wie du das alles finden kannst :D
Die Kleidungsdinger, das Telportdings und alles andere :D
Der Hard Mode ist ein neuer Spielstand, was ich etwas schade finde, dass man da nicht einfach immer hin und her Switchen kann. Zusätzlich einen neuen Spielstand dazu hätte ich begrüßt, aber ausschließlich? ;_;
Mittlerweile haben schon einige Modder Skins für Link kreiert, das ist bis jetzt mein Favorit xD:
https://twitter.com/orcastraw/status/913205267109687296
Das ist irgendwie ... cool, von dem wie gut es funktioniert ... aber SO falsch D: eeww
Hab diese Mods vor kurzem auch auf Twitter gesehen, Waluigi, Woody, Son Goku.
Irgendwie cool, irgendwie verstörend.
Wieso haben wir eigentlich immer noch kein Termin für den 2. DLC? Oder zumindest irgendwelche neuen Details WAS dieser DLC ist
Damit du gebangt an Nintendos Newskanal sitzt :D
Mittlerweile haben schon einige Modder Skins für Link kreiert, das ist bis jetzt mein Favorit xD:
https://twitter.com/orcastraw/status/913205267109687296
n_40060
Ich schreie gerade innerlich xD
Kleine Info.
Seit heute ist ein Breath of the Wild 3DS Theme bei MyNintendo erhältlich.
Kostet 20 Goldpunkte und die Hintergrundmusik ist schön.
Und es gibt ja eh nix anderes für das man Punkte ausgibt, also warum nicht?
danke für den tipp beny. wird gleich geholt :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!