Zelda angespielt, euer erstes Fazit?

• Ich kann nur sagen, wow hammergeiles Spiel :inlove:

ich muss jetzt zum Turm zurück und nen Barsch fangen und ein Wildschwein jagen :D damit ich das Rezept da kochen kann um den Wintersams oder wie das Ding heißt zu bekommen, damit ich dann zum 4. Schrein komme wegen dem Schnee und der Kälte.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hab das Spiel mit einem Tod begonnen

Ich verlass die Höhle, und statt anch rechts zu dem Mann runter zu gehen will ich schauen was links ist, und fall die Klippe runter - Game Over

Die Kamera hab ich am anfang nicht so recht behirnt

Das Wams kann man auch auf ne andere Art kriegen, haha, aber ich hab auch gejagt (mit dem Schwert, weil mir die Pfeiel ausgegangen sind) natürlich nachdem ich den einen Schrein im Eis mit viel Chilifutter gefunden und bestanden hab

Bin jetzt in der ersten Stadt, hab ein Pferdchen... und kann erst in ) Tagen weiterspielen D:

• also mein fazit..
    Ich bin zu doof zum jagen...

Wenn ich hin schleiche sehen sie mich trotzdem.. auch wenn ich da nur den joystoick anhaue und eeecccccchhhtt langsam in der hocke da rumlatsche..

dann rennen die schneller als ich es könnte weg...
    Ich hab mein Wild den Goblins geklaut am ende hahaha, die jagen die ja auch. und als das vieh tot war, da hab ich es mir geklaut und die goblins getötet :D

Abgesehen davon (ich kann mir schon denken, dass ich auch nie ein Pferd haben werde wegen dummheit..)
    finde ich das Spiel atemberaubend.
    Es ist ungewohnt dass man wirklich überall hoch klettern kann.

Die bisherigen Schreine waren machbar und interessant.
    Ich bin auch in Kakariko angekommen.

Als Tipp.. sammelt alle Materialien ein, ob ihr sie nun als brauchbar einstuft oder nicht! ALLES mitnehmen :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• mit dem einsammeln muss man aber gucken, dass nicht das Inventar dann voll ist, dann müsstest du was wegwerfen ^^

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• bei den Materialien genauso :) man kann nur bestimmte Anzahl glaub ich

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Sow, ich hab's jetzt mal ne Stunde gespielt, einfach um zu gucken - momentan kriegt die Switch schön artig Strom, damit ich heute Abend/Nacht zocken kann, genug Energy Drinks hab ich ja noch XD

Als oller Nicht-Zelda-Spieler muss ich sagen: Hngejlkajsdk ahhhh, wow! >w<
    Es fühlt sich für mich so richtig an, so unproblematisch und auch nicht so erdrückend wie die anderen Zelda-Teile die ich bisher angepackt habe. Einfach nur wirklich wirklich super, was halt auch irgendwie daran liegen könnte, dass es sich für mich wie ein ganz normales RPG mit Zelda-Thematik anfühlt und eben nicht wie die älteren Zelda-Titel an denen ich mir die Zähne ausgebissen habe.

Hab zwar grade mal meinen zweiten Schrein gemacht, aber hey, ich bin bis jetzt nur einmal an so einem Augen-Laser-Dings-Turm gestorben! XD
    Ich mag die Bogen-Mechanik unheimlich gerne, vorallem die Kopfschuss-Mechanik. Erstmal einen kompletten Monsterhort weggesnippert und ich war so stolz, als ich dann die Kiste geöffnet habe ... nur um ein Schwert zu kriegen ... yeah?

Apropos Schwert: Wieso so extrem begrenzter Inventar-Platz? Ich bin ein Inventar-Messi, meine Waffentasche war voll nachdem ich die Axt am Anfang eingesammelt habe! Wieso? D:

• Weil du deine Waffen, Bogen und Schildtasche vergrößern kannst, und dafür auf der ganzen Welt verstreute Rätsel lösen musst :D

Uhh das unbedingt machen muss... XD

Mit dem Bogen macht es mir auch Spaß zu schießen.. nur.. mir gehen so gerne die Pfeile aus und ich finde später nicht alle mehr haha.

YouTube

• Falls jemand wissen will wie man seine Taschen upgradet:

noface.png

by Toast <3

• Ich liebe es, die krogs zu finden

Mein erster tausch war kurz vor kakariko (wenn man von der farm aus hinreitet)

Zum jagen hab ich mir ein gericht gekocht dass mich leiser macht, von vorn an ein Wildschwein anschleichen, wenn es dann wegrennen will rennt es dir nämlich entgegen und man kann es mit dem schwert metzeln : > wenn einem mal wieder die pfeile ausgegangen sind

Fische fangen mit eispfeil macht einen eisfisch den man gegen hitze lutschen kann, lol! Dann hab ich bomben ins Wasser geworfen, die beste methode! Gleich den ganzen teich leergefischt damit.

• Sooo weit bin ich gar nicht :D
    War jetzt halt bei Impa und hab alle Module für den Shiekah Stein.
    Und gerade die 1. Erinnerung gefunden.
    Das ist so cool und gleichzeitig so verwirrend diese Bruchstücke zu finden.
    Hab gerade mit Erinnerung 11 gestartet

noface.png

by Toast <3

• krogs hab ich irgendwie noch gar keine gesehen.. ich weiß aber eh nicht wie ich gerade von kakariko zu dem gelben punkt rechts kommen kann.. dass die karte nicht aktualisiert macht es echt etwas schwerer..

Glaub ich muss da eh auf das Pferd verzichten.. sehe überall nur abhänge wo ich das pferd ja nicht runter jagen kann..
    die eine stelle wo ich es mal probieren wollte war dann ein Wächer.. und auf Bomben reagieren die ja nicht wirklich.. und ka wie man die am besten tot macht..
    Ich weiß dass man unter dennen runter schlüpfen kann und sie so dann töten kann, aber dann bewegen sie sich.. man drückt mal wieder das dumme zoomen ausversehen statt das anvisieren.. 8das mache ich furchtbar gerne..)
    und dann tot..
    Mein pferd ist irgendwie auch abgehauen glaub ich.. oder es wurde von einem strahl erschossen.. das weiß ich nicht so genau.."

Edit:

Vllt bessere ecke für alles was kein fazit mehr ist :)

Smalltalk zum Spiel

YouTube

• @nartaina Du musst dir die Türme in den umliegenden Gebieten holen.
    Porte dich mal zum Turm des Plateaus, dort siehst du die relativ gut und kannst sie dir markieren.

Was Krogs angeht... bin gerade durch ein kleinen Abschnitt gelaufen und...
    Hab gerade 3 hintereinander gefunden.
    Die Aufgaben sind teilweise so simpel und unauffällig, dass man gar nicht dran denkt, dass es da irgendwas gibt.
    Übrigens, da das auch leicht zu übersehen ist.
    Legt bei den Froschstatuen bei Impas Haus überall einen Apfel hin

noface.png

by Toast <3

• ....

Ich bin nicht mal vom plateau runter. Keine Stadt, kein pferd, keine Erinnerung, also mein lieber beny "so weit bin ich doch nicht".

Du hast die 1. Erinnerung und beginnst jetzt mit erinnernIng 11?

Sooo weit bin ich gar nicht :D
    War jetzt halt bei Impa und hab alle Module für den Shiekah Stein.
    Und gerade die 1. Erinnerung gefunden.
    Das ist so cool und gleichzeitig so verwirrend diese Bruchstücke zu finden.
    Hab gerade mit Erinnerung 11 gestartet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!