Jaa ich hab hier auch Videos von Kollegen gehabt.. da ist die Straße die Bergab geht der reinste Fluss geworden..
Ich wohne gott sei dank hoch. Da hab ich da keine Probleme. Aber schon sehr krass
Jaa ich hab hier auch Videos von Kollegen gehabt.. da ist die Straße die Bergab geht der reinste Fluss geworden..
Ich wohne gott sei dank hoch. Da hab ich da keine Probleme. Aber schon sehr krass
Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Wetter in Deutschland derzeit so aussieht:
Bei Tag:
Bei Nacht:
genial und ich beneide dich XD
will bei deinem wetter einfach schwimmen gehen ~
Hier scheint momentan die Sonne und es ist etwas windig
heute ist es echt windig. Der rolladen ist ständig am klappern gewesen morgens..
Aber sonst blau grauer Himmel und dank wind nicht zu heiss, eher frisch
Kühl und bewölkt, schön angenehm :)
Kühl, regnerisch und grau.
kühl und regnerisch. Eine schöne Abwechslung und mein Kreislauf liebt es auch XD
Kühl und bewölkt, teilweise frisch.
Mit anderen Worten: Einfach herrlich! :)
Bewölkt, kühl, ab und zu Regen. Richtig angenehm <3
Ich sehe, hier hat absolut niemand einen Hund *lacht* Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich kann wegen dem Regen kaum raus.
Ich freu mich auch über den regen, hätts ja nicht geglaubt dass da heut was kommt
Hund findet ihn auch super toll, nach regentropfen schnappen ist super lustig.. der geruch nach nasser hund dann aber nicht mehr ganz so xDD naja :3
meine mutter hat das pech mit dem nassen hund und ich zum glück nicht ^^
mit hund wäre ich heute sicher seeeeeehr angepi- nass
Heute ist es bewölked und kalt..
Hier ists so bewölkt, nicht heiß aber irgendwie ein gefühl von.. die luft steht? richtig ungut
Starker Regen, ich bin klatschnass :D
So viel zu Mittelaltermarkt mit Open Air Musik, die Band musste wegen dem Regen abbrechen :/
Hier hat's auch so schlimm geschüttet heut Nachmittag, und Gewitter, ich fühle mich da immer so unwohl haha
Ich kann ehrlich nicht mehr atmen heute. Hier ist das SO heiß das ich selbst beim sitzen schon anfange zu schwitzen. :'( Wir sollen am Donnerstag 31° bekommen und ich weiß ehrlich nicht was ich mit mir machen soll dann haha. Das ist der krasseste Sommer den wir seit bestimmt 5 oder 6 Jahren hatten. Send help. XD
Oh gott wie ich mitleid hab, annie D:
Ich kann mich echt nicht beklagen, ich glaube in Wien gabs wenige Tage wo es wirklich unerträglich war bisher oder ich bin aus irgendeinem grund nicht mehr ganz so empfindlich. Aber naja einige Wochen haben wir ja noch vor uns xD ...
Hier regnets viel, hab ich so das gefühl.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!