bei mir soll am Sonntag 8°C am Tag werden. na da bin ich mal gespannt, die Eiskälte geht mir auch so auf die Knochen.
heute war es sogar so eisig, dass es an den Wangen weh tat also dort wo die Wangenknochen sind xD

Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
Ich war heute Morgen auf der Bank. Zu Fuß. Morgens ist es in dem Örtchen wo ich wohne ein Unding ein Parkplatz zu finden. Sind nur 10 Minuten Fußmarsch. Trotz Mütze Luftzug am Ohr, tut noch immer weh
Im Moment -11 Grad...gah! -
Ich habe gestern meiner kleinen Tochter (20) geholfen die Halle wo sie gefeiert hat
zu putzen. Die Toiletten sind draußen in einem extra kleinen Gebäude.
Da war es so kalt, das das Putzwasser am Boden immer sofort gefroren ist.
Wir hatten da eine Eisbahn beim putzen, was nicht wirklich funktioniert hat.
Ich war so durchgefroren nach 3 Stunden, das ich den Rest des Tages gar
nicht mehr warm wurde. -
Pwa die Vorstellung da auf Klo zugehen das geht doch nicht ...
-
Sagt ein Junge, der nicht seinen ganzen Hintern auspacken muß ;)
-
Statusupdate!
heut war es neben Eiskalt auch noch eiswindig.
Geil.
Das tut so weh xD
wenn der wind mir vorne ins gesicht fetzt tränen meine augen immer etwas, das auf den eiskalten Wangen. In aller hergottsfrüh. Verdammt nice.
Da kommt man erstmal völlig fertig in der arbeit an, schaut aus als hätte man 3 stunden durchgeheult xDD...
-
Bei uns war der Wind gestern auch extrem heftig hab richtig gespürt wie er das Auto gedrückt hat.
@anks ich bin vorbildlich ich setz mich immer hin :-)
-
Ich verstehe das Wetter mittlerweile einfach nicht mehr..
Zwei Tage ist es kalt wie sau.. dann ist es wieder abnormal heiß. D: Wir hatten heute gefühlt 30 Grad in der Sonne. Ich schmelze schon seit dem aufstehen! Wie soll man sich so an eine Wettersituation gewöhnen? xD
-
Es regnet gerade <3 <3
-
heute ist absoluter Gewitter Tag..
Gestern und Vorgestern war das so schön sonnig.War viel draußen und hab das bisschen Sommer vor dem Winter genossen haha
-
klarer Himmel und 25 grad.
Bisher kein Gewitter / Regen
-
Hier bezieht es sich schon. Kaum noch Sonne
-
hier ists schwül aber das wetter ist nicht durchgehend fein.. hm! da kommt was!
-
Heute morgen ging es so eben noch mit t-shirt raus zu gehen, aber nun regnet es und es ist kühl. Bekomme davon leicht Kopfschmerzen ^^
-
Heiß D:
Es "hätte" "eigentlich" regnen "sollen". Guter Witz :/ -
Ich würde sagen, die Bilder sagen alles. Das war am Mittwochabend...
-
Hier bezieht es sich. Wird wohl bald los gehen mit Gewitter
-
Hier ist das Wetter nicht schön, aber irgendwie angenehm :D
-
Hier ist es total heiß. Wirklich unerträglich heiß. Das ist das erste Mal in 3 Jahren das wir hier oben wirklich warmes Wetter haben und ich kann nicht mehr hahaha. :D
-
Nachdem wir letzte Woche bis einschließlich Anfang dieser Woche unter einer Hitzewelle gelitten haben,folgte nun natürlich die Ernüchterung.
Kein Wunder,wenn es innerhalb von zwei Tagen Temperaturmässig extrem hoch am knallen ist,dass das natürlich Auswirkungen haben muss.
Eine gigantische Unwetterfront zog am Dienstag in unser Gebiet,samt Gewitter,Starkregen und Sturm.
Und so kam es,das Aachen absoff.Kleines Video der Aachener Innenstadt sowie der RWTH:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jep....
Das Umland hier hatte glücklicherweise weniger Probleme.Zwar gab es fast überall überschwemmte Keller,aber sonst ging es.
Inzwischen hat sich die Temperatur auf 19 Grad runtergekühlt,und es regnet recht viel.Außerdem - was mir persönlich sehr entgegenkommt -
weht ein angenehmer,kühler Wind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!